Experten-Photo

Sebastian Adamietz

30519 Hannover

Bewertung

4,9/5,0 (237)


Was ist das?

Profil

Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration. Seit Jahren im Support sowie der Administration tätig. Umfangreiche und breit gefächerte EDV Kenntnisse.

Expertiger für:
Office, Viren & Malware, Fritzbox, Datensicherung, Firefox, Microsoft, Outlook, Browser, Datenrettung, Server, Netzwerk, Windows, Trojaner, Malware, Virus, Allgemeine Pc Probleme

Kontakt aufnehmen

Verfügbarkeit
Im Moment ist Sebastian Adamietz nicht verfügbar

Rückruf anfordern
Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer und eine optionale Nachricht ein. Der Experte meldet sich bei Ihnen, sobald er wieder verfügbar ist.

Meinungen

WIndows 10 Explorer stürzt ab

Von Klaus H. am 30.06.2017

Datenwiederherstellung

Von Paul N. am 28.06.2017

sehr kompetenter Mitarbeiter, sehr freunlich , zuverlässig , zeigte viel Geduld da wir nur Laie sind. Hat unsere Urlaubsbilder gerettet, dafür danken wir ihn.

Alle Meinungen lesen »

Meinungen 1 - 10 von 232

WIndows 10 Explorer stürzt ab

Von Klaus H. am 30.06.2017

Datenwiederherstellung

Von Paul N. am 28.06.2017

sehr kompetenter Mitarbeiter, sehr freunlich , zuverlässig , zeigte viel Geduld da wir nur Laie sind. Hat unsere Urlaubsbilder gerettet, dafür danken wir ihn.

Installation von Microsoft Office

Von Peter K. am 07.06.2017

WLan Verbindung bricht ab

Von Iris B. am 31.05.2017

Keine Verbindung ins Internet

Von Bettina U. am 21.05.2017

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

SSD und Soundkarte werden nicht erkannt

Von Dzimi S. am 17.05.2017

DER Computer ADAC! Unglaublich! Habe mir mindestens 10 Tage Tüfteln gespart!

Multifunktionsdrucker installation

Von Peter C. am 30.04.2017

Freundliche, kompetente und schnelle Hilfe zum fairen Preis. Bei künftigen Problemen gerne wieder!

Verschlüsselungstrojaner Osiris

Von Nadja B. am 27.04.2017

Fachlich kompetent,Erklärungen und Problemlösungen leicht verständlich dagelegt. Expertiger einfach Top! Daumen hoch!!!

Mails lassen sich nicht über Outlook abrufen

Von Robert M. am 29.03.2017

Problem mit dem Eset Virenscanner

Von Dietmar M. am 29.03.2017