Experten-Photo

Klaus Vollmer

60435 Frankfurt am main

Bewertung

4,4/5,0 (23)


Was ist das?

Profil

Seit über 10 Jahren bin ich im IT Umfeld tätig vorwiegend im IT- Support. Meine Kenntnisse reichen von der Einrichtung von Software, Netzwerke und Hardware bis hin zu der Behebung von IT Störungen.

Expertiger für:
Driver Updates, Windows Xp / 7 / 8, Projekte Planen, Sicherheit, Internet Router Fritzbox/Speedport, Microsoft Office Produkte, Network Support, Firerfox, Hardware Probleme Smartphone/Pc, Viren & Malware, Sap R/3, Windows Installation, Datensicherung/ Verschlüsselung, Flexibilität, Html 5, Makros, Ms Share Point, Visual Studio (C#), Active Directory Directory Services, Ms Office, Netzwerkeinrichtung, Lan/Wlan/Lte, Mac Os X, Cloud & Private Cloud, Window 10, Videobearbeitung, Telefon, Pc Neu Aufsetzen, Rollouterfahrung, Internetbrowser (Firefox; Chrome; Ie), Englisch, Office 2013, Mailprobleme, Google Cloud, Softwareprobleme, Langsames Internet, Geräte & Drucker, Dsl, Virtualisierung, Webdesign, Vpn Tunnel

Kontakt aufnehmen

Verfügbarkeit
Im Moment ist Klaus Vollmer nicht verfügbar

Rückruf anfordern
Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer und eine optionale Nachricht ein. Der Experte meldet sich bei Ihnen, sobald er wieder verfügbar ist.

Meinungen

C: SSD Platte voll - Kunde ist bereit zu zahlen - bitte übernhemen

Von Rolf K. am 30.10.2020

Von Gottfried N. am 16.10.2020

Schade

Alle Meinungen lesen »

Meinungen 1 - 10 von 25

C: SSD Platte voll - Kunde ist bereit zu zahlen - bitte übernhemen

Von Rolf K. am 30.10.2020

Von Gottfried N. am 16.10.2020

Schade

Win 10 Updates nicht möglich.

Von Anne W. am 30.07.2020

Zugang zum Telekom email nicht möglich

Von Bernhard H. am 26.06.2020

PC startet mit temp. Profil

Von Dieter L. am 22.06.2020

Proggramme auf Desktop wiederherstellen

Von Friedrich M. am 20.06.2020

Postausgang Server sendet nicht

Von Gerhard B. am 19.06.2020

Word Seitenzahl einstellen

Von Wolfgang S. am 10.06.2020

Gesamtbeurteilung; SEHR GUT

OneDrive Symchronisierungsprobleme

Von Christoph A. am 02.06.2020

Bildschirmauflösung wiederherstellen

Von Christoph A. am 18.05.2020

Gerne wieder