Experten-Photo

Klaus Vollmer

60435 Frankfurt am main

Bewertung

4,4/5,0 (9)


Was ist das?

Profil

Seit über 10 Jahren bin ich im IT Umfeld tätig vorwiegend im IT- Support. Meine Kenntnisse reichen von der Einrichtung von Software, Netzwerke und Hardware bis hin zu der Behebung von IT Störungen.

Expertiger für:
Driver Updates, Windows Xp / 7 / 8, Projekte Planen, Sicherheit, Internet Router Fritzbox/Speedport, Microsoft Office Produkte, Network Support, Firerfox, Hardware Probleme Smartphone/Pc, Viren & Malware, Sap R/3, Windows Installation, Datensicherung/ Verschlüsselung, Flexibilität, Html 5, Makros, Ms Share Point, Visual Studio (C#), Active Directory Directory Services, Ms Office, Netzwerkeinrichtung, Lan/Wlan/Lte, Mac Os X, Cloud & Private Cloud, Window 10, Videobearbeitung, Telefon, Pc Neu Aufsetzen, Rollouterfahrung, Internetbrowser (Firefox; Chrome; Ie), Englisch, Office 2013, Mailprobleme, Google Cloud, Softwareprobleme, Langsames Internet, Geräte & Drucker, Dsl, Virtualisierung, Webdesign, Vpn Tunnel

Kontakt aufnehmen

Verfügbarkeit
Im Moment ist Klaus Vollmer nicht verfügbar

Rückruf anfordern
Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer und eine optionale Nachricht ein. Der Experte meldet sich bei Ihnen, sobald er wieder verfügbar ist.

Meinungen

Internetzugriff auf Notebook nicht mehr möglich

Von Falko S. am 26.11.2019

Outlook Emails verschwunden

Von Steffen L. am 08.11.2019

Alle Meinungen lesen »

Meinungen 1 - 9 von 9

Internetzugriff auf Notebook nicht mehr möglich

Von Falko S. am 26.11.2019

Outlook Emails verschwunden

Von Steffen L. am 08.11.2019

Neuer HP Drucker einrichten

Von Harry M. am 03.11.2019

Herr Vollmer zeigte sich als sehr kompetent und in seiner Kommunikation freundlich und verbindlich, so dass ich auch künftig seine Hilfe in Anspruch nehmen werde. Nochmals:Vielen Dank

Scannen nicht mehr möglich auf Multidrucker

Von Filora G. am 29.10.2019

Thunderbird Update keine Emails mehr

Von Reinhard N. am 26.09.2019

leider unverständliche Rechnung.Es waren 2Sitzungen an 2Tagen nötig.In der Rechnung wurden 78Min vom 20.09 berechnet,im Vorgang 99Min vom 16.09.?? Herr Vollmer gab die Gesamtzeit beider Sitzungen nach der 2. Sitzung mit ca.60Min. an.Der Preis entspricht aber der Dauer beider Sitzungen .Sehr verwirrend.Die Leistung aber insgesamt ok

Macbook 2009 startet nicht mehr

Von Karsten L. am 21.08.2019

Starmoney 12 Deluxe Zertifikat abgelaufen

Von Horst G. am 17.08.2019

Wasserzeichen kann nicht geändert werden

Von Julia V. am 05.06.2019

Update auf Mojave 10.14.5 wird nicht vollständig ausgeführt

Von Ulrike D. am 30.05.2019