Experten-Photo

Nils Kranich

47051 Duisburg

Bewertung

4,7/5,0 (74)


Was ist das?

Profil

Experte in allen Themen rund um Microsoft Windows, Office, Internet Explorer, Lotus Notes, Hardware, Netzwerk und Mobile Endgeräte. Ausgebildeter Fachinformatiker mit Berufserfahrung.

Expertiger für:
Office 2007, Office 2010, Installation, Router Konfiguration, Installation Betriebsysteme, Windows Xp, Netzwerk, Pc, Vollgemüllte Systeme, Allgemeine Probleme, Software, Pc Langsam, Browser, Windows 7, Hardware

Kontakt aufnehmen

Verfügbarkeit
Im Moment ist Nils Kranich nicht verfügbar

Rückruf anfordern
Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer und eine optionale Nachricht ein. Der Experte meldet sich bei Ihnen, sobald er wieder verfügbar ist.

Meinungen

Bereinigung nach Microsoft Fake Anruf

Von Herbert V. am 24.09.2016

sehr kompetente und schnelle Lösung des Problems. Vielen Dank!

McAfee funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht entfernen

Von Anna D. am 12.09.2016

Die Hilfe kam sehr schnell und kompetent. Bin sehr zufrieden. Würde mich jederzeit bei PC Problemen gerne an Expertiger wenden.

Alle Meinungen lesen »

Meinungen 1 - 10 von 74

Bereinigung nach Microsoft Fake Anruf

Von Herbert V. am 24.09.2016

sehr kompetente und schnelle Lösung des Problems. Vielen Dank!

McAfee funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht entfernen

Von Anna D. am 12.09.2016

Die Hilfe kam sehr schnell und kompetent. Bin sehr zufrieden. Würde mich jederzeit bei PC Problemen gerne an Expertiger wenden.

Übertragungsrate von iMac prüfen

Von Siegfried T. am 12.09.2016

Schnelle kompetente Hilfe, Herr Kranich hat mich versiert am Telefon beraten, herzlichen Dank

Nach Update auf Windows 10 fehler beim Öffnen von Word Dukomenten

Von Antonio M. am 12.09.2016

Keine Internetverbindung - Ipconfig bleibt leer

Von Helmut W. am 09.09.2016

Windows Vista Fehler beim Starten "Input not supporter"

Von Manfred K. am 08.09.2016

WLAN Verbindung extrem langsam - LAN funktioniert einwandfrei

Von Uwe K. am 06.09.2016

kompetenter, freundlicher Mitarbeiter, hat mich auf den Fehler von Acer hingewiesen.

Outlook startet nicht mehr, da OST-Datei defekt

Von Walter K. am 06.09.2016

Perfekter Service. Vom Moment der Kontaktaufnahme bis zur Problemlösung. Sollte ich nochmals ein Problem haben, dann wieder Nils Kranich

System bereinigen nach Trojaner Befall

Von Michael K. am 05.09.2016

Bildschirm von Laptop flackert nach Update

Von Jared S. am 21.08.2016