Experten-Photo

Florian Rohrbach

35398 Gießen

Bewertung

5,0/5,0 (1)


Was ist das?

Profil

Topfit in allen Bereichen rund um Windows, Office und den täglichen Problemen des Anwenders. Seit 10 Jahren im Support tätig.

Expertiger für:
Windows Server 2008 2012 R2, V Ms, Dhcp, Pc Probleme Aller Art, Browser / Opera / Firefox / Chrome / Ie, Antivirensoftware, Lan/Wlan/Lte, Netzwerkeinrichtung, Lan, Outlook 2010, Office 2010 / 13 / 365, Windows Installation, Allgemeine Probleme, Fritzbox Konfiguration, Server (V Server; Dedizierte Server), Windows Xp / 7 / 8, (Heim )Netzwerk/Internet/Lan/Wlan/Router

Kontakt aufnehmen

Verfügbarkeit
Im Moment ist Florian Rohrbach nicht verfügbar

Rückruf anfordern
Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer und eine optionale Nachricht ein. Der Experte meldet sich bei Ihnen, sobald er wieder verfügbar ist.

Meinungen

Windows lässt sich nach Windowsupdate nicht mehr bedienen!

Von Ado G. am 22.03.2017

Das war ein fairer und kompetenter Service, den Herr Rohrbach geliefert hat. Er hat schnell reagiert und sich auch gut auf meine Situation eingelassen. Sehr fair, dass er von sich aus angeboten hat, während z.B. downloads im Hintergrund abliefen, die Sitzung zu unterbrechen - d.h. ich sollte den Anruf später fortsetzen - um damit nur die tatsächliche Arbeitszeit abzurechnen. in der auch wirklich gearbeitet wurde. Ich würde Herrn Rohrbach jederzeit weiter empfehlen. (AG)

Alle Meinungen lesen »

Meinungen 1 - 1 von 1

Windows lässt sich nach Windowsupdate nicht mehr bedienen!

Von Ado G. am 22.03.2017

Das war ein fairer und kompetenter Service, den Herr Rohrbach geliefert hat. Er hat schnell reagiert und sich auch gut auf meine Situation eingelassen. Sehr fair, dass er von sich aus angeboten hat, während z.B. downloads im Hintergrund abliefen, die Sitzung zu unterbrechen - d.h. ich sollte den Anruf später fortsetzen - um damit nur die tatsächliche Arbeitszeit abzurechnen. in der auch wirklich gearbeitet wurde. Ich würde Herrn Rohrbach jederzeit weiter empfehlen. (AG)