Bewertungen von Kunden aus Glücksburg

Unseren Service bewerteten 21 Kunden aus Glücksburg und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows 10, Word, Dokument, Dateisuche auf dem PC

Von Alexander B. am 27.07.2020

Wie immer- angenehm und professionell!

Sicherung Outlook-Dateien

Von Christa G. am 01.06.2020

sehr freundliche und informative Beratung und Lösung des Problems. Gerne immer wieder.

Windows 10 Anpassung nach Kundenwunsch

Von Alexander B. am 18.05.2019

Guter Mann! Werde wiederkommen!

Wordpress - Hilfe bei Installation

Von Alexander B. am 11.09.2018

Klasse Mann!

Outlook 2003 angepasst.

Von Lieselotte R. am 07.05.2018

vielen dank, gut dass es sie gibt.

Windows Mail App synchronisiert nicht mehr / keine Anrufe am iPhone...

Von Stephan R. am 30.01.2018

Erneut perfekte Hilfe statt Zeitvergeudung durch den Versuch, selbst Probleme zu lösen und dabei die Nerven zu strapazieren. Fehler kompetent, schnell, freundlich und unkompliziert behoben.

Windows 10: Kein Email-Versand möglich

Von Stephan R. am 26.04.2017

Perfekte Hilfe, freundlich, kompetent und ganz auf die (erfolgreiche) Problemlösung konzentriert. Nie wieder schlage ich mit Stunden um die Ohren, um pc-Probleme zu lösen, von denen ich nichts verstehe. Dazu gibt es Experten. Siehe oben

Verbindungsprobleme Telekom

Von Alexander B. am 18.01.2017

Guter Mann!!!

PC mit Adware befallen

Von Karsten K. am 14.11.2016

Ich finde es echt super das es sowas gibt ich war sehr zufrieden

Outlook startet nicht

Von Christa G. am 14.07.2016

WLAN schaltet sich sporadisch wieder ab am Medion Notebook

Von Manfred J. am 21.06.2016

Herr Vasic vermutete einen Hardwarefehler. So war es anscheinend auch.

Windows 10 Update fehlgeschlagen / Viren / Spyware / Maleware auf d...

Von Alfred A. am 04.05.2016

Es war einfach grandios wie er mir helfen konnte

Outlook 2003 ruft keine Email mehr ab

Von Elke H. am 24.03.2016

Ich bin so begeistert, wie Herr Großmann mein Problem gelöst hat. Sollte ich wieder mal ein Problem mit meinem Rechner haben und selbst nicht weiterkommen, werde ich mich gerne wieder melden und mit Sicherheit guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank

Microsoft Fakeanruf, Windows 7,

Von Volker V. am 25.01.2016

Nach einem Microsoft Fakeanruf standen wir vor der Entscheidung, den PC vollständig neu aufzusetzen. Neben der Zeit, die für die komplette Neuinstallation erforderlich geworden wäre, sprach gegen diese Maßnahme, dass auf der Festplatte hunderte von Fotos gespeichert waren, für die es leider kein Backup gab. Der Anruf bei expertiger hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. 63 Minuten lang hat sich Herr Parchmann durch unseren PC durchgearbeitet. Die Fotos und sonstigen Dateien befinden sich jetzt gesichert auf einer externen Festplatte und der PC läuft seit 3 Tagen und mehreren Neustarts ohne jegliche Probleme. Bei der Gelegenheit haben wir gleichzeitig noch zahlreiche Tipps und Hinweise zur Verbessurung der Datensicherheit auf diesem und auf weiteren in unserem Haushalt genutzten PCs bekommen. Die Dienstleistung der Firma expertiger können wir in jeder Hinsicht nur bestens empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für uns in jeder hinsicht ok.

Microsoft Fake-Anruf: Angeblicher MS-Mitarbeiter war auf dem Kunden...

Von Jan L. am 11.08.2015

:-)

Wetter Anzeige & Google Chrome Update

Von Klaus Dieter B. am 30.06.2015

werde mir gerne wieder helfen lassen

Flyer anpassen und korrigieren

Von Ina R. am 22.10.2014

Alles Bestens !

Internetsicherheit und Skype

Von Barbara H. am 21.10.2014

lief alles sehr gut, nur ich habe mich etwas unfachmännisch angestellt. herr parchmann hatte trotzdem geduld mit mir, danke

Flyer erstellen, Virenscanner neu installieren

Von Ina R. am 18.10.2014

Super ! Genial ! Dankeschön, und mein Seelenbusiness kann beginnen! Herzlichen Gruß

Fragen zu Proxy Server verstellung

Von Barbara H. am 08.10.2014

sehr freundlich, er hat sich wirklich bemüht.., obwohl es schon spät abends war ich konnte in den 17 minuten sehr viel erreichen und mein problem wurde auch schnell gelöst. ich nomenie herrh kelbch zu meinem dauerberater, wenn es geht

Wiederholung: Malware entfernen, Internetexplorer einstellen, Optim...

Von Herwig H. am 24.09.2014

Dirk Parchmann ist sehr freundlich und kompetent, hat mir sehr geholfen , kann ich weiterempfehlen

Malware entfernen, Internetexplorer einstellen, Optimierung, Hardwa...

Von Herwig H. am 12.09.2014

Ich bin sehr zufrieden , Herr Parchmann hat sehr schnell und umfangreich meinen PC wieder auf Vordermann gebracht. Ich kann diesen Mitarbeiter bestens weiterempfehlen.Vielen Dank !

Bei Neustart wurden keine Icons und Taskleiste geladen

Von Bernhard O. am 17.07.2014

Sehr freundlich, ruhig und sachlich, wirkt wohltuend beruhigend auf etwas nervösen Kunden, strahlt Kompetenz und Sachkunde aus bei gut dem Kunden angepaßter Geschwindigkeit im Dialog