Bewertungen von Kunden aus Niebüll

Unseren Service bewerteten 6 Kunden aus Niebüll und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Nach Umstellung auf win 10 extremer Schadsoftwarebefall

Von Birgit H. am 28.09.2016

Bin sehr zufrieden und froh, nun auch bei zukünftigen Problemen einen Ansprechpartner zu haben

Outlook Probleme

Von Conrad Z. am 22.03.2016

Kein weiterer Kommentar, einfach gut!

Outlook Ordnerstruktur

Von Conrad Z. am 24.09.2015

Nach meinen bisherigen Erfahrungen, werde ich immer auf Expertiger zurückgreifen, dies gilt für Herrn Adamietz ebenso wie für Herrn Mund

Windows 7 ließ sich trotz original Key nicht aktivieren

Von Ian G. am 04.09.2015

Guten Tag, zunächst möchte ich mich herzlich bedanken, Herr G. war quasi meine Rettung. Ich habe einen Festplattenschaden gehabt den ich leider nicht mehr beheben konnte, ich musste also eine neue SSD Platte einbauen und Windows 7 aufspielen. Soweit ist das auch kein Problem, bis ich dann Windows 7 aktivieren wollte was laut Herrn Gegenbach Moment sehr selten bis gar nicht funktioniert. Das liegt wohl an der Umstellung auf Windows 10, was die Microsoft Server beeinträchtigt was sehr zum Ärgernis der Kunden ist, die also dann einfach ihren Windows Key nicht korrekt eingeben und aktivieren lassen können. Herr G. Kümmerte sich um das Problem, es klappte nicht beim ersten Mal, auch nicht beim zweiten Mal, aber dafür kann nur Windows was, Herr Gegenbach gab nicht auf und probierte weiter bis es dann geschafft war und mein Windows7 erfolgreich aktiviert wurde. Das alles dauerte dann ca. 40 Minuten. Vielen Dank für die Kompetente Hilfe und das beständig dran bleiben, wer kompetente Hilfe benötigt ist hier genau richtig und zahlt wesentlich weniger als üblich! Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin

Microsoft Fake-Anruf: Angeblicher MS-Mitarbeiter war auf dem Kunden...

Von Jan L. am 11.08.2015

:-)

Virenbefall

Von Antje H. am 09.07.2014

Sehr freundlich und hat mir super geholfen. Dickes Dankeschön