Bewertungen von Kunden aus Kappeln

Unseren Service bewerteten 20 Kunden aus Kappeln und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows 10, Word, Dokument, Dateisuche auf dem PC

Von Alexander B. am 27.07.2020

Wie immer- angenehm und professionell!

Sicherung Outlook-Dateien

Von Christa G. am 01.06.2020

sehr freundliche und informative Beratung und Lösung des Problems. Gerne immer wieder.

Windows 10 Anpassung nach Kundenwunsch

Von Alexander B. am 18.05.2019

Guter Mann! Werde wiederkommen!

Wordpress - Hilfe bei Installation

Von Alexander B. am 11.09.2018

Klasse Mann!

Outlook 2003 angepasst.

Von Lieselotte R. am 07.05.2018

vielen dank, gut dass es sie gibt.

Windows Mail App synchronisiert nicht mehr / keine Anrufe am iPhone...

Von Stephan R. am 30.01.2018

Erneut perfekte Hilfe statt Zeitvergeudung durch den Versuch, selbst Probleme zu lösen und dabei die Nerven zu strapazieren. Fehler kompetent, schnell, freundlich und unkompliziert behoben.

Windows 10: Kein Email-Versand möglich

Von Stephan R. am 26.04.2017

Perfekte Hilfe, freundlich, kompetent und ganz auf die (erfolgreiche) Problemlösung konzentriert. Nie wieder schlage ich mit Stunden um die Ohren, um pc-Probleme zu lösen, von denen ich nichts verstehe. Dazu gibt es Experten. Siehe oben

Verbindungsprobleme Telekom

Von Alexander B. am 18.01.2017

Guter Mann!!!

Desktopanzeige, Malware, Windows 10

Von Sönke S. am 25.10.2016

Allerbest, läuft wieder! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Outlook startet nicht

Von Christa G. am 14.07.2016

WLAN schaltet sich sporadisch wieder ab am Medion Notebook

Von Manfred J. am 21.06.2016

Herr Vasic vermutete einen Hardwarefehler. So war es anscheinend auch.

Spyware Entfernung

Von Peter K. am 23.08.2015

Alles super ,bin sehr zufrieden

Microsoft Fakeanruf

Von Sven H. am 11.08.2015

Sehr netzer Kontakt, lediglich eigene technische Probleme bei der Herstellung der Verbindung. Gerne wieder.

CBN Modemprobleme

Von Michael R. am 14.07.2015

Sehr sympatisch, locker, sehr angenehm ! Nochmal vielen Dank !!!

Wetter Anzeige & Google Chrome Update

Von Klaus Dieter B. am 30.06.2015

werde mir gerne wieder helfen lassen

LAN Treiber

Von Thomas M. am 01.04.2015

gut

Office 2013 Outlook E-Mail einrichtung funktioniert nicht

Von Günther G. am 27.02.2015

Systemoptimierung; Malware Beseitigung; TV als 2. Bildschirm ohne Ton

Von Peter M. am 23.12.2014

Danke für deine Hilfe, hoffe das der Fehler nicht mehr auftritt

Flyer anpassen und korrigieren

Von Ina R. am 22.10.2014

Alles Bestens !

Internetsicherheit und Skype

Von Barbara H. am 21.10.2014

lief alles sehr gut, nur ich habe mich etwas unfachmännisch angestellt. herr parchmann hatte trotzdem geduld mit mir, danke

Flyer erstellen, Virenscanner neu installieren

Von Ina R. am 18.10.2014

Super ! Genial ! Dankeschön, und mein Seelenbusiness kann beginnen! Herzlichen Gruß

Fragen zu Proxy Server verstellung

Von Barbara H. am 08.10.2014

sehr freundlich, er hat sich wirklich bemüht.., obwohl es schon spät abends war ich konnte in den 17 minuten sehr viel erreichen und mein problem wurde auch schnell gelöst. ich nomenie herrh kelbch zu meinem dauerberater, wenn es geht

Bei Neustart wurden keine Icons und Taskleiste geladen

Von Bernhard O. am 17.07.2014

Sehr freundlich, ruhig und sachlich, wirkt wohltuend beruhigend auf etwas nervösen Kunden, strahlt Kompetenz und Sachkunde aus bei gut dem Kunden angepaßter Geschwindigkeit im Dialog