Bewertungen von Kunden aus Fehmarn

Unseren Service bewerteten 6 Kunden aus Fehmarn und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Probleme mit Outlook

Von Jean K. am 22.10.2019

Bin 72 j Akt und ein Idiot in Sachen PC Anwendung. Besser geht nicht!

Datenträger voll: System bereinigen und optimieren / Update-Einstel...

Von Sabine K. am 10.11.2018

Herr Großmann hat noch das Mögliche aus meinem Gerät herausgeholt, so daß ich bis zum Neukauf noch gut damit arbeiten kann.

Computer Optimierung / Anpassung nach Kundenwunsch

Von Melitta K. am 08.09.2018

Sehr freundlich und kompetent!

Windows 7, Malware, Office,

Von Bernd T. am 03.01.2017

genau so habe ich mir eine "ONLINE-HILFE" vorgestellt. Zügig, locker, humorvoll - UND WIRKUNGSVOLL - DANKE - an Herrn Parchmann, kann ich nur uneingeschränkt empfehlen! Bernd T.

Firefox + Spyware

Von Monika A. am 16.03.2015

Herr Kuhnen ist ein äußerst fähiger, freundlicher und geduldiger Experte. Ich bin super glücklich

Internetprobleme (Windows 2000)

Von Nicole Z. am 22.12.2014

ein besseren Experten gibt es nicht :) Vielen vielen Dank