Bewertungen von Kunden aus Friedrichstadt

Unseren Service bewerteten 11 Kunden aus Friedrichstadt und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows 11, nach Update, Fehlermeldung beim Start

Von John M. am 17.10.2022

Alles gut. Vielen Dank

HP Druckerprobleme

Von Sergej B. am 10.01.2017

Vielen Dank

Drucker im WLAN nicht mehr erreichbar

Von Christiane L. am 03.11.2016

Super! System läuft!

Nach Umstellung auf win 10 extremer Schadsoftwarebefall

Von Birgit H. am 28.09.2016

Bin sehr zufrieden und froh, nun auch bei zukünftigen Problemen einen Ansprechpartner zu haben

Canon PIXMA MG7150 wird nicht mehr im WLAN erkannt / Systemoptimierung

Von Christiane L. am 14.09.2016

Ich bin mehr als zufrieden, wirklich absolut begeistert! Vielen Dank, das war eine wirkliche Hilfe!

Dateien verschlüsselt / UltraCrypter

Von Ilona R. am 29.06.2016

Herr Großmann war sehr freundlich und bewies fachliche Kompetenz . Danke für die hervorragende Hilfe.

Winword, Spracheinstellungen

Von Karl Ludwig P. am 09.03.2016

Bin sehr zufrieden.

RR der Kundin Drucker funktioniert nicht mehr

Von Ilona R. am 30.10.2015

Sehr kompetenter Experte. Wir hatten Probleme mit unserem Druckeranschluss. Herr Nigbur war mit uns außerordentlich geduldig und hat nicht aufgegeben, unser Problem zu lösen, was ihm auch hervorragend gelungen ist. Vielen Dank. Sollten wir wieder einmal Probleme haben, werden wir uns gerne wieder an ihn wenden.

Outlook Problem

Von John M. am 13.07.2015

Alles super. Gerne wieder. Danke.

Diverse Seiten nicht erreichbar und Downloads teilweise nicht möglich

Von Katrin T. am 18.11.2014

Windows 7 Upgrade (Inplace)

Von Birgit W. am 11.09.2014

Problem: Verschlüsselungstrojaner und diverse Programme dadurch lahmgelegt. Der Experte hat nach fast tagelanger Arbeit meinen Rechner wieder zum Laufen gebracht. Da sich dieser Trojaner schon so tief in den Rechner gefressen hatte, konnte nur noch ein Windows 7 upgrade helfen... Herr Möllendorf war furchtbar engagiert , sehr geduldig und super freundlich! ich kann diesen Service jedem weiterempfehlen, und das tue ich auch :) vielen lieben Dank an das gesamte Team!

Verschlüsselungstrojaner (Fake-Mail)

Von Birgit W. am 29.08.2014

ein sehr freundlicher und engagierter mitarbeiter, leider konnte mein problem nicht gelöst werden, was aber nicht an der kompetenz lag. ich würde mich jederzwit wieder an euch wenden! vielen dank! hat mir trotzdem weitergeholfen