Bewertungen von Kunden aus Bendorf

Unseren Service bewerteten 9 Kunden aus Bendorf und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

PC Auffrischung

Von Helga M. am 27.12.2017

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis ! Es war toll !

Zugriff auf 2 externe Festplatten nicht mehr möglich

Von Jürgen S. am 25.11.2017

Mit viel Ehrgeiz ein kompliziertes Problem gelöst, danke!

HP Druckerprobleme

Von Sergej B. am 10.01.2017

Vielen Dank

Office funktioniert nicht mehr korrekt / neues Office installieren

Von Jürgen S. am 10.08.2016

Herr Großmann hat das Problem sofort erkannt. Er arbeitete sehr zielstrebig mit hoher Arbeitsgeschwindigkeit. Zwischendurch hatte er noch Zeit für Erklärungen. Ich bin mit der Problemlösung sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut o. k. Schön, dass es euch gibt.

Dateien verschlüsselt / UltraCrypter

Von Ilona R. am 29.06.2016

Herr Großmann war sehr freundlich und bewies fachliche Kompetenz . Danke für die hervorragende Hilfe.

MacBook Startprobleme

Von Patrick S. am 27.04.2016

Wunderbar, immer gerne wieder. Fachmann, der mit Rat und Tat zur Seite steht. Sehr freundlich.

Anwendungen stürzen ab!

Von Ralf S. am 31.03.2016

Vielen Dank für Ihre Kompetente, schnelle und unkomplizierte Hilfe.

RR der Kundin Drucker funktioniert nicht mehr

Von Ilona R. am 30.10.2015

Sehr kompetenter Experte. Wir hatten Probleme mit unserem Druckeranschluss. Herr Nigbur war mit uns außerordentlich geduldig und hat nicht aufgegeben, unser Problem zu lösen, was ihm auch hervorragend gelungen ist. Vielen Dank. Sollten wir wieder einmal Probleme haben, werden wir uns gerne wieder an ihn wenden.

Problem mit KabelMail - Emails werden nicht geöffnet.

Von Horst W. am 30.05.2015

alles bereinigt, danke mfg