Bewertungen von Kunden aus Neumünster

Unseren Service bewerteten 69 Kunden aus Neumünster und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Windows Steam - Spiel öffnet sich nicht

Von Jens P. am 12.01.2024

Alles super.Problem wurde schnell und preiswert gelöst.Vielen Dank :-)

Windows 10, Mail, Brennprogramm

Von Susanne S. am 15.04.2021

Experte "durch und durch" - wie immer äußerst kompetente Beratung und schnelle Problemlösung. Dabei immer freundlich und zugewandt.

Zugriff auf NAS-Ordner wiederherstellen: Funktionsupdate installier...

Von Kristin S. am 08.04.2021

Alles prima, danke!

Avast Bereinigung

Von Gunnar N. am 03.03.2021

Herr Kuhnen ist einfach spitze. Danke für die immer freundliche Kommunikation und Unterstützung

NAS-Laufwerke neu einrichten / System optimieren / Umstellung auf W...

Von Kristin S. am 02.03.2021

Wie immer super zufriedenstellendes Gespräch mit vielen hilfreichen Tipps!

Chess Spiel & Fragen

Von Gunnar N. am 20.12.2020

Wie immer Herr Kuhnen bleibt ein Meister in seinem Fach.

Probleme bei Windows-10-Neuinstallation / Analayse Netzwerkprobleme

Von Alexander H. am 19.12.2020

Leider konnte mir Herr Großmann diesmal nicht bei meinem Laptop Problem helfen. Während des Anlegen eines Datenträgers zur Win 10 Neu Installation wurde sich viel auf meinen langsamen PC und die langsame Internetverbindung im Haus konzentriert (dafür habe ich nicht bei Expertiger angerufen). Dies kostete natürlich viel Zeit die der Kunde zahlt. Hätte man nur die Fernwartung zur Start/Ende der einzelnen Schritte gestartet, wäre mein Problem in bestimmt 30 Minuten gelöst. Nun musste ich leider 70 Minuten zahlen.

EDEKA24 Bestellung & Bereinigung

Von Gunnar N. am 17.12.2020

Herr Kuhnen ist der Beste

Windows 10, E-Mail, Thunderbird

Von Susanne S. am 05.12.2020

Äußerst kompetente Beratung in mehreren Fällen, jeweils zügige und erfolgreiche Problemlösung, sowie ein tolles Arbeitsergebnis in kürzester zeit. Sehr angenehmes Gesprächsklima.

Kunde bittet um Rückruf

Von Eduard B. am 25.06.2020

KoIch wate immer nochmmentar

macOS - Systemprüfung - Spyware

Von Firus M. am 24.04.2020

top

Treiber Aktualisierung & Grafikkarte

Von Wolfgang K. am 10.03.2020

Sehr Konstruktiv, wenn auch nicht immer für mich nachvollziehbar das einige Programme mit denen ich schon seit Jahren Arbeite z.B. Kaspersky weg mussten,der Fehler bei neueren Programmen gelegen haben. Habe ich wieder Probleme bin ich wieder da. Kann nur gerne weiter Empfehlen.

Handy Update & Windows 10 Update

Von Gunnar N. am 21.01.2020

Alles in Ordnung.

Echo Systeme & Infos

Von Gunnar N. am 21.12.2019

Wünsche Ihnen frohe Weihnachten Herr Kuhnen. Danke für alles und bis zum nächsten Jahr.

Windows Updates & DECT Telefon

Von Gunnar N. am 20.10.2019

Wie immer hoch zufrieden. Danke

Leitungsprobleme & WLAN Probleme

Von Gunnar N. am 15.09.2019

Immer sehr zufrieden

Systemwiederherstellung & Internetausfall

Von Gunnar N. am 31.08.2019

Wie immer perfekt Herr Kuhnen. Dankeschön

T-Online Mailkonto Einrichtung

Von Jens S. am 25.08.2019

Wie immer, prima Service

Ad Block Probleme & Updates

Von Gunnar N. am 02.07.2019

Herr Kuhnen bleibt der beste Experte. Danke für alles

Probleme mit Fritz!NAS beheben / neuen NAS-Stick einrichten

Von Kristin S. am 03.06.2019

Vielen Dank!

Windows 10 Anmeldefehler & Neuinstallation

Von Klaus M. am 26.05.2019

weiß alles kann alles macht alles perfekt

Internetzugriffsprobleme beheben / PC bereinigen und optimieren

Von Kristin S. am 15.05.2019

vielen Dank für schnelle und unkomplizierte Hilfe!

Thunderbird: Neue E-Mail-Adresse nicht abrufbar

Von Oltmann S. am 24.04.2019

Erst ruhig zugehört, nach Entscheidung zur Zuschaltung konzentriert das Problem gesucht und gelöst. Dies, nachdem mir vorher der Netzanbieter (kommunales Energieunternehmen) nur allgemeine Auskünfte gegeben hatte bzw. ein anderer Dienstleister im Netz als Erstes meine Kreditkartendaten angefordert hatte. So war es viel besser. Vielen Dank.

Rewe Bestellung & System Optimierung

Von Gunnar N. am 14.04.2019

Ich würde Herrn Kuhnen immer weiterempfehlen.

Firefox Probleme & Avast

Von Gunnar N. am 04.02.2019

Immer wieder Herr Kuhnen, danke für alles