Bewertungen von Kunden aus Neubukow

Unseren Service bewerteten 18 Kunden aus Neubukow und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Sky Receiver über Bridge Netgear WNCE4004 zum Router CBN CH6640E ke...

Von Petra K. am 08.01.2018

Dankeschön Herr König für ihre Unterstützung bei der Einrichtung. Es hat zwar bisschen gedauert, aber dafür haben wir auch eine Fehlerquelle dabei ausfindig gemacht, welcher die Einrichtung des Netgear behinderte. Top Experte, Lösung bisher Zukunftsorientiert gefunden, hoffe dadurch in der gleichen Sache nicht mehr bei Expertiger anrufen zu müssen. Qualitätsbewußt, kompetent und sehr nett und freundlich. Jederzeit eine Empfehlung wert.

Windows 10, Start dauert ewig lange

Von Inge B. am 15.10.2017

Wie immer alles bestens. Danke.

Parallels Probleme

Von Hilde Gard B. am 07.04.2017

Herr Kuhnen ging vorbereitet in das Gespräch und konnte mir kompetent und schnell helfen. Fazit: ich bin begeistert! Danke.

Mail Konto entfernt und PC überprüft

Von Jürgen W. am 16.01.2017

Kommentar

Windows reagiert nicht

Von Jürgen W. am 15.01.2017

Hallo Hr. Beer Alles bestens erledigt, bis zum nächsten Mal. Sehr zufrieden und empfehlenswert.

Outlook Probleme

Von Inge B. am 16.10.2016

Alles Bestens, ich wurde bisher immer gut beraten und betreut und werde mich bei auftretenden Problemen wieder an Sie wenden, Danke.

Windows 10, Optimierung, Malware,

Von Dorit J. am 19.08.2016

Es war eine sehr schnelle, sehr freundliche und kompetente Beratung und Problemlösung durch Herrn Parchmann. Ganz herzlichen Dank.

Windows 10 Upgrade & Spyware Entfernung

Von Peter H. am 29.07.2016

Schnell hatte Herr K. die Lösung, die nicht einmal der örtliche Experte kannte. Zusätzlich wurde allerhand Unordnung beseitigt. Danke! Ich bin sehr zufrieden.

Maustreiber & Windows Update

Von Susann H. am 28.05.2016

sehr angenehmer Kontak, schnelle Hilfe, gerne wieder

Sony Fernsehr ins internet bringen, Netzwerkdrucken einrichten

Von Petra K. am 23.04.2016

Herr Ribbeck hat alles sehr zufriedenstellend wieder eingerichtet. Sehr gerne wieder. Vielen Dank.

Von Petra K. am 14.04.2016

Bewertung des Experten nicht möglich, da noch kein Kontakt stattfand.

Windows 7 64Bit Softwareeinrichtung und Systemoptimierung

Von Olaf P. am 10.09.2015

Perfekter Service, fachlich ohne eine offene Frage meinerseits, freundlich und flexibel.

Pritam Sukul - Kabel Deutschland Kunde - IP Adresse auslesen und Ro...

Von Pritam S. am 02.09.2015

Mr. G. is an amazing personility and he instantly understood my problem and solved it soon as possible. He helped me like a friend not as a customer. He speak fluent English and I have never experienced such an excellent service before. Many thanks and cordial regards

PC Geschwindigkeitseinbußen & Windows 10

Von Wolfgang F. am 16.08.2015

Wie schon bem Windows 10 upgrade war auch hier die Hilfe von Herrn K. einfach perfekt! Alle Probleme wurden gelöst und alle Fragen kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Sehr gern werde ich die Hilfe von Herrn K. wieder in Anspruch nehmen!

Windows 10 Update

Von Wolfgang F. am 11.08.2015

Vielen Dank an Herrn K., nicht nur dafür, dass er meine Probleme mit dem Upgrade Windows10 gelöst hat sondern auch für die freundliche und kompetente Art, mit der er das getan hat. Werde seine Hilfe bei zukünftigen Problemen sehr gern wieder in Anspruch nehmen

Update von windows 7 auf windows 10

Von Petra K. am 10.08.2015

Herr R. stand mir auch wieder beim Update auf Windows 10 zur Seite. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank ! :)

E-Mail, Firefox, Thunderbird

Von Peter S. am 16.07.2015

Herr P. war sehr geduldig, was mich selbst dann auch entspannt hat. Vielen Dank

Malware, Optimierung, Datentransfer, Outlook 2010

Von Inge B. am 09.06.2015

Nochmals Danke für die schnelle Hilfe. Bei erneuten Problemen werde ich mich auf jedem Fall wieder an Sie wenden.

Logitech Treiberfehler + Spyware Entfernung

Von Susann H. am 01.03.2015

ich bin schlichtweg begeistert

Netgear N900 wnce4004 ins Netz gebracht

Von Petra K. am 17.02.2015

Herr Ribbeck hat mir sehr schnell geholfen, dafür bedanke ich mich recht herzlich bei ihm. Da macht es mir auch nichts aus den vereinbarten Betrag von 25,00 Euro zu zahlen. Jederzeit wieder mit Herrn Ribbeck. Vielen Dank !!

Bildschirm schwarz nach Virenbefall

Von Kristin T. am 19.09.2014