Bewertungen von Kunden aus Wilster

Unseren Service bewerteten 18 Kunden aus Wilster und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Skype neu einrichten / weitere Sicherungsfestplatte einrichten / SS...

Von Jürgen B. am 29.03.2020

Bin immer sehr zufrieden

Zugriff auf Web.de-Emailadresse wiederherstellen

Von Jürgen B. am 16.01.2020

Bin immer sehr zufrieden, vielen Dank!

Doppelte Ordner entfernen / Sicherungssoftware aktualisieren / PDF-...

Von Jürgen B. am 30.11.2019

Alles gut geklappt.

System versehentlich zurückgesetzt: System wiederherstellen und akt...

Von Jürgen B. am 05.12.2018

Die Behebung des Fehlers wurde zügig und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Windows 10 - Nach Update Bluescreen nach dem hochfahren

Von Brigitte L. am 24.05.2018

Effizienz gepaart mit Fachwissen - was will man mehr! Top und dickes Danke.

Probleme mit Datensicherung

Von Jürgen B. am 28.02.2018

sehr zufrieden

Probleme mit Apple-ID / Email-Anlagen / Verbindungsstörung

Von Jürgen B. am 17.02.2018

Alles ok. vielen Dank Jürgen B.

Zugriff auf 2 externe Festplatten nicht mehr möglich

Von Jürgen S. am 25.11.2017

Mit viel Ehrgeiz ein kompliziertes Problem gelöst, danke!

Tastatur bei Neustart nicht verfügbar / PC-Passwort entfernen

Von Jürgen B. am 28.11.2016

Ich bin sehr zufrieden Vielen Dank

Scannen als JPEG / Fritz!Fax for Box einrichten

Von Jürgen B. am 12.09.2016

Die Probleme wurden schnell mit weiteren Anregungen und Möglichkeiten verständnisvoll gelöst.

Windows 10: Probleme mit Upgrade auf neuere Version

Von Jürgen B. am 11.09.2016

Vielen Dank

Office funktioniert nicht mehr korrekt / neues Office installieren

Von Jürgen S. am 10.08.2016

Herr Großmann hat das Problem sofort erkannt. Er arbeitete sehr zielstrebig mit hoher Arbeitsgeschwindigkeit. Zwischendurch hatte er noch Zeit für Erklärungen. Ich bin mit der Problemlösung sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut o. k. Schön, dass es euch gibt.

Mac Mail Probleme & Telekom

Von Astrid W. am 04.07.2016

Exzellente, kompetente, schnelle und freundliche Unterstützung! Ein großes Dankeschön an Benedikt Kuhnen, dass er mein kniffliges Problem gelöst hat. Immer wieder gern.

Problem mit Updatevorgang behoben

Von Elisabeth W. am 24.05.2016

Merci bien - wieder mal sehr zufrieden - schnell - kompetent und sehr sympathisch. ich bin einfach froh, dass ich ihn habe.

Linuxfehler

Von Elisabeth W. am 21.05.2016

Extra - 2 Probleme wurden schnell gelöst. Endlich jemand, der sich mit Linux bestens auskennt. Ich werde ihn weiterempfehlen . Ich bin beruhigt, dass mit diese Hilfe auch in Zukunft zu teil wird. Einfach ein fähiger, junger Mann! Ich bin übrigens 71 Jahre!

Proxy Server Einstellungen + Repeater

Von Hans K. am 30.05.2015

Ging jederzeit auf meine Fragen und Wünsche ein und war freundlich u. Zielstrebig.

Wlan Verbindung zwischen Kabel Modem und Huawei Tablet herstellen

Von Ingo S. am 23.02.2015

Herr Nigbur hat mir sehr gut geholfen und auf eine Art und Weise alles erklärt, was zu tun ist. So das ich als reiner User(Anwender) alles verstanden habe. DANKE!!!

Rechner startet langsam, System aufräumen und optimieren erwünscht

Von Markus P. am 06.12.2014

Ruhige, freundliche und kompetente Hilfe. Das Problem ist gelöst!

HP Drucker druckt sehr langsam

Von Matthias G. am 14.04.2014