Bewertungen von Kunden aus Lübeck

Unseren Service bewerteten 39 Kunden aus Lübeck und Umgebung mit durchschnittlich 4.7 Sternen.

Windows 10, E-Mail, Speicherplatz

Von Susanne S. am 14.04.2024

Auch ich als "Technik-Oma" konnte mit der Hilfe von "expertiger" mein Problem gelöst bekommen. Ich denke, dass der nette Helfer mir noch weiter helfen muss/wird!! Sehr zu empfehlen!!

Probleme Kleinanzeigen / Störung KAV

Von Jens G. am 21.03.2024

Hallo, ja, für mich ein angenehmes Miteinander, Problem wurde souverän - für mich auch überschau - gelöst. Der gesamte Ablauf hat mir sehr gut gefallen, sollten bei mir erneut Probleme auftauchen, werde ich mich wieder bei Ihnen melden, nochmals vielen Dank.

PayPal Konto & Löschung

Von Wolfgang B. am 21.02.2023

Es müsste mehr Mitarbeiter von Ihrem Format geben 5 Sterne reichen nicht . Vielen Dank für Ihre Mühe Wolfgang Byszio

Probleme Verbindung PC2/Haupt-PC, Freigabe neu erstellen und Laufwe...

Von Bianka K. am 19.02.2023

Dankeschön!

Outlook/Office: Installationspfade recherchieren, Verknüpfungen ers...

Von Gunnar R. am 30.12.2022

alles erledigt

Outlook Kontakte aufräumen // Kontakte Sicherung // E-Mail Accounti...

Von Ulrich H. am 02.12.2022

Herr Rasch bearbeitet die Probleme sehr ruhig, auch wenn bei erforderlicher Mitwirkung der Kunde sich nicht gleich zurecht findet. Herr Rasch ist absolut kompetent!

Microsoft Betrugsanruf - Sicherheitsprüfung

Von Stefan S. am 30.03.2022

Das mir so schnell so unkompliziert geholfen worden ist, dafür kann man nur Danke sagen und volle Punktzahl vergeben. 👌😊

Windows 10, Outlook, E-Mail

Von Uwe K. am 22.07.2021

Perfekter Dienstleister mit Humor, Geduld und anderen Soft Skills. Wird bestimmt bei nächster Gelegenheit erste Wahl bei uns sein.

Outlook Probleme & Exchange

Von Philipp F. am 04.12.2020

Gerne wieder! Bitte entschuldigen Sie die späte Überweisung; ich hatte Ihre Rechnung übersehen. Freundliche Grüße Philipp Felix

Outlook-Probleme: Apple-Emailkonto lässt sich nicht einrichten

Von Dieter S. am 02.03.2020

Habe über 1 Tag versucht ein Outlook Problem zu lösen, aber keinen Erfolg gehabt. Die Online Beratung und Änderungen im Programm durch Hr. Bartusch haben in kurzer Zeit das gewünschte Ergebnis gebracht. Kann bei Programm- und Software Probleme die „Expertiger“ nur empfehlen.

Druckerprobleme

Von Christel R. am 21.01.2020

Alles bestens, vielen Dank ! Auch meine WLAN Verbindung funktioniert plötzlich gleich nach der Anmeldung ??!

Neuer HP Drucker einrichten

Von Harry M. am 03.11.2019

Herr Vollmer zeigte sich als sehr kompetent und in seiner Kommunikation freundlich und verbindlich, so dass ich auch künftig seine Hilfe in Anspruch nehmen werde. Nochmals:Vielen Dank

WLAN-Einrichtung Drucker

Von Christel R. am 31.07.2019

Drucker per Kabel eingerichtet,........funktioniert einwandfrei !

Einrichtung Macbook Pro

Von Christel R. am 11.07.2019

Herr Mahr, das war Spitzenklasse !!! Vielen, vielen Dank, ich melde mich noch einmal wg. des Druckers. Beste Grüße Christel R.

Windows 7: System- und Performanceprobleme

Von Harry M. am 27.01.2019

Durch die ruhige und sachliche Art hat Herr Bartusch das erhebliche Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Sollten sich wiederum Probleme einstellen, werde ich die "Expertiger" wieerum konsultieren

Thunderbird Senden Taste fehlt, Firefox bereinigt

Von Harry M. am 29.10.2018

Der Vorgang wurde sachlich, aber in freundlichem Ton zufriedenstellend er- ledigt-werde künftig immer wieder darauf zurückgreifen -Danke

Anmeldung bei Blizzard klappt nicht

Von Peter L. am 20.09.2018

Herr Biwak war sehr geduldig und hat das Problem zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Safari Zurücksetzung & Force Quit

Von Christel R. am 06.06.2018

zufrieden, vielen Dank.

Mac Book: Mailprogramm - Kein Emailversand möglich (smtp-Server: of...

Von Hermann R. am 20.10.2017

Zu wenig Fachkompetenz

Fritz!Fax Fehler beheben / Windows 10 und Fritzbox mit Canon- und H...

Von Karsten H. am 16.10.2017

Macht einen vertrauenswürdigen und kompetenten Eindruck

Benutzerdefinierte Vorlagen Office 2016 verschwunden

Von Rainer S. am 30.05.2017

WLAN Adapter funktioniert nicht mehr

Von Hans Ullrich B. am 04.01.2017

...auch wenn sich das Problem auf mystische Weise letztendlich von allein gelöst hat, hat Herr Fischer zuvor das Problem sehr gut analysiert- das kann ich beurteilen, da ich ein bisschen Ahnung auch habe. Er hat gut angeleitet, war kompetent und nicht nicht ungeduldig. Ich würde ihn jederzeit wieder sehr gern kontaktieren, sollte ich mal wieder ein Problem haben.

Windows XP, Flashplayer

Von Hans Peter K. am 17.12.2016

leider war die telefonverbindung zu leise

Seit Windows 10 startet Starmoney 10 nicht mehr

Von Gerd L. am 14.12.2016

Das Problem wurde kompetent und sehr professionell gelöst. Bei Probleme werde ich gern wieder an sie wenden

Datenverlust nach Windows 10 Update

Von Manfred B. am 06.10.2016

Verständigung ,Sprachqualität manchmal schlecht.