Bewertungen von Kunden aus Grevesmühlen

Unseren Service bewerteten 23 Kunden aus Grevesmühlen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Probleme Kleinanzeigen / Störung KAV

Von Jens G. am 21.03.2024

Hallo, ja, für mich ein angenehmes Miteinander, Problem wurde souverän - für mich auch überschau - gelöst. Der gesamte Ablauf hat mir sehr gut gefallen, sollten bei mir erneut Probleme auftauchen, werde ich mich wieder bei Ihnen melden, nochmals vielen Dank.

Probleme Verbindung PC2/Haupt-PC, Freigabe neu erstellen und Laufwe...

Von Bianka K. am 19.02.2023

Dankeschön!

Outlook/Office: Installationspfade recherchieren, Verknüpfungen ers...

Von Gunnar R. am 30.12.2022

alles erledigt

Microsoft Betrugsanruf - Sicherheitsprüfung

Von Stefan S. am 30.03.2022

Das mir so schnell so unkompliziert geholfen worden ist, dafür kann man nur Danke sagen und volle Punktzahl vergeben. 👌😊

Windows 10, Outlook, E-Mail

Von Uwe K. am 22.07.2021

Perfekter Dienstleister mit Humor, Geduld und anderen Soft Skills. Wird bestimmt bei nächster Gelegenheit erste Wahl bei uns sein.

Datensicherung (Systemsicherung für Windows)

Von Klaus S. am 17.02.2021

Erste Anfrage zur Datensicherung zufriedenstellend beantwortet. Klaus S.

Outlook-Probleme: Apple-Emailkonto lässt sich nicht einrichten

Von Dieter S. am 02.03.2020

Habe über 1 Tag versucht ein Outlook Problem zu lösen, aber keinen Erfolg gehabt. Die Online Beratung und Änderungen im Programm durch Hr. Bartusch haben in kurzer Zeit das gewünschte Ergebnis gebracht. Kann bei Programm- und Software Probleme die „Expertiger“ nur empfehlen.

Neuer HP Drucker einrichten

Von Harry M. am 03.11.2019

Herr Vollmer zeigte sich als sehr kompetent und in seiner Kommunikation freundlich und verbindlich, so dass ich auch künftig seine Hilfe in Anspruch nehmen werde. Nochmals:Vielen Dank

Windows 7: System- und Performanceprobleme

Von Harry M. am 27.01.2019

Durch die ruhige und sachliche Art hat Herr Bartusch das erhebliche Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Sollten sich wiederum Probleme einstellen, werde ich die "Expertiger" wieerum konsultieren

Thunderbird Senden Taste fehlt, Firefox bereinigt

Von Harry M. am 29.10.2018

Der Vorgang wurde sachlich, aber in freundlichem Ton zufriedenstellend er- ledigt-werde künftig immer wieder darauf zurückgreifen -Danke

Probleme mit Sicherheitskameras per Routerkonfiguration

Von Peter S. am 23.06.2018

Alles gut! Würde ich wieder nehmen, den Herrn Batusch ! MfG Peter S.

Benutzerdefinierte Vorlagen Office 2016 verschwunden

Von Rainer S. am 30.05.2017

WLAN Adapter funktioniert nicht mehr

Von Hans Ullrich B. am 04.01.2017

...auch wenn sich das Problem auf mystische Weise letztendlich von allein gelöst hat, hat Herr Fischer zuvor das Problem sehr gut analysiert- das kann ich beurteilen, da ich ein bisschen Ahnung auch habe. Er hat gut angeleitet, war kompetent und nicht nicht ungeduldig. Ich würde ihn jederzeit wieder sehr gern kontaktieren, sollte ich mal wieder ein Problem haben.

Datenverlust nach Windows 10 Update

Von Manfred B. am 06.10.2016

Verständigung ,Sprachqualität manchmal schlecht.

Microsoft Fake Anruf

Von Susanne A. am 02.10.2016

Mein Experte kannte das Problem und hatte beim Rückruf zwei Lösungswege parat. Er wirkte kompetent und ging zügig an die Lösung. Die Verabschiedung war freundlich und ich würde bei Problemen erneut anrufen.

Skat-Programm startete nicht mehr

Von Klaus B. am 27.09.2016

alles ok ,bin h o c h zufrieden

Windows 10 Upgrade & Spyware Entfernung

Von Peter H. am 29.07.2016

Schnell hatte Herr K. die Lösung, die nicht einmal der örtliche Experte kannte. Zusätzlich wurde allerhand Unordnung beseitigt. Danke! Ich bin sehr zufrieden.

Maustreiber & Windows Update

Von Susann H. am 28.05.2016

sehr angenehmer Kontak, schnelle Hilfe, gerne wieder

Unterstützung bei Windows 10 Upgrade

Von Alexander H. am 23.02.2016

Herr Grossmann hat mir schnell und super geholfen mein Laptop mit Windows 10 wieder fit zu machen. Gerne beim nächsten mal wieder.

Epson Drucker Probleme

Von Petra K. am 02.11.2015

Freundlchkeit, Kompetenz und Geschwindigkeit - alles fünf Sterne und ein Dankeschön

Hitron Modemprobleme

Von Carmen M. am 03.06.2015

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihre Tipps!

Logitech Treiberfehler + Spyware Entfernung

Von Susann H. am 01.03.2015

ich bin schlichtweg begeistert

Kabel Deutschland, Proxyeinstellungen anpassen

Von Friedrich D. am 02.01.2015

Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Besonderen Dank für Ihre Geduld. Ich bin nicht mehr der schnellste mit 87 Jahren. Weiter so viel Erfolg im neuen Jahr

PC mit Trojaner und Malware befallen

Von Gunther A. am 28.11.2014

sehr nett und kompetent. vielen Dank

Tastatureinstellungen

Von Birgit M. am 24.09.2014

Freundlichkeit sehr gut, Kompetenz auch sehr gut und Geschwindigkeit auch sehr gut. Ich war sehr zufrieden mit Herrn Parchmann.