Bewertungen von Kunden aus Otterndorf

Unseren Service bewerteten 14 Kunden aus Otterndorf und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Druckerprobleme & Standarddrucker

Von Edgar R. am 25.05.2023

Eigentlich alles schön. beim Vorgang zu handelte es sich um "Fertigstellung" zu #215755. Der Druckertreiber wurde installiert .Testdruck ok. Leider war kein Druck aus dem Netz möglich. Der richtige Drucker war noch nicht eingestellt. Nun denn. Hätte ich auch selbst draufkommen können.

Druckereinrichtung

Von Edgar R. am 22.05.2023

Warte nur noch auf den angeforderten Rückruf. Noch nicht ganz endfertig.

Outlook Einstellungen & WLAN Probleme

Von Klaus S. am 26.08.2020

wie immer ,Herr Kuhnen ist Spitze.

Outlook Probleme

Von Klaus S. am 10.07.2020

wie immer spitze

Windows 10 & Tastaturprobleme

Von Hans F. am 20.07.2018

Nach leichten Startschwierigkeiten mit der Kommunikation und anwenden der gewünschten Mitarbeitsgeschwindigkeit für mich als absoluten Laien, sehr professionelle Beratung per Telefon. Alle Fehler gelöst und im Verlauf des Gesprächs eine sehr lockere Atmosphäre mit dem Experten. Danke !!

Spyware Entfernung

Von Klaus S. am 04.08.2017

wie immer sehr gut

Fake Anruf Microsoft - Schadsoftwarebefall Win 10 64 Bit

Von Burkhard S. am 14.12.2016

Schnelle und kompetente Hilfe. Vielen Dank

Outlook Probleme

Von Klaus S. am 08.02.2016

wie immer, super!!!!

Neueinrichtung Windows 10 nach Auffrischung

Von Klaus S. am 10.01.2016

es gibt nichts besseres, bin sehr zufrieden

Systembereinigung

Von Klaus S. am 08.01.2016

wie immer, alles bestens

Spyware Entfernung

Von Klaus S. am 25.08.2015

wie immer es passt einfach.

PC Geschwindigkeitseinbußen & Windows 10

Von Klaus S. am 31.07.2015

Herr K. ist sehr kompetent und immer sehr freundlich. Sollte ich mal wieder ein Problem haben, immer Herrn K.

Sinus 302i mit Fritz!Box verbinden

Von Stefanie M. am 17.09.2014

Super netter Mann und sehr kompetent in seinen Angaben...vor allem verständlich auch für Nichtpcleute :)

Kunde hat probleme software zu deinstallieren

Von Bernd K. am 04.03.2014