Bewertungen von Kunden aus Teterow

Unseren Service bewerteten 4 Kunden aus Teterow und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Mac Bereinigung

Von Karl S. am 27.08.2018

Der Herr war sehr geduldig, hat sehr gut geholfen und ich würde immer wieder Ihren Dienst in Anspruch nehmen

Angebl. MS-Anruf // SCAM

Von Hans Peter G. am 04.09.2016

Werde ich weiterempfehlen

Laptop stürzt ständig ab, braucht ewig zum hochfahren, funktioniert...

Von Anke P. am 26.07.2016

Vielen Dank!!

CBN Modemprobleme & AccessPoint

Von Adolf D. am 20.07.2015

Problem bestand darin, dassich die installierten Geräte nicht sofort zur Hand hatte. Daher mehrmaliger Rückruf bzw. Anruf notwendig. zum Schluss funktionierte alles wieder.

Spywarebefall + Virusbefall

Von Ingeborg O. am 14.12.2014

Herr Kuhnen hat uns mit seiner Freundlichkeit sehr überzeugt. Er ist kompetent und hat uns bei unserem Problem die Hilfe zukommen lassen, die wir unbedingt benötigten. Weiter so. Frohe Weihnachten und alles gute für das neue jahr