Bewertungen von Kunden aus Hemmoor

Unseren Service bewerteten 4 Kunden aus Hemmoor und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10 - Nach Update Bluescreen nach dem hochfahren

Von Brigitte L. am 24.05.2018

Effizienz gepaart mit Fachwissen - was will man mehr! Top und dickes Danke.

Zugriff auf 2 externe Festplatten nicht mehr möglich

Von Jürgen S. am 25.11.2017

Mit viel Ehrgeiz ein kompliziertes Problem gelöst, danke!

Office funktioniert nicht mehr korrekt / neues Office installieren

Von Jürgen S. am 10.08.2016

Herr Großmann hat das Problem sofort erkannt. Er arbeitete sehr zielstrebig mit hoher Arbeitsgeschwindigkeit. Zwischendurch hatte er noch Zeit für Erklärungen. Ich bin mit der Problemlösung sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut o. k. Schön, dass es euch gibt.

Mac Mail Probleme & Telekom

Von Astrid W. am 04.07.2016

Exzellente, kompetente, schnelle und freundliche Unterstützung! Ein großes Dankeschön an Benedikt Kuhnen, dass er mein kniffliges Problem gelöst hat. Immer wieder gern.