Bewertungen von Kunden aus Schenefeld

Unseren Service bewerteten 404 Kunden aus Schenefeld und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Einrichtung neuer Computer

Von Thomas B. am 20.02.2024

Wie gewohnt, sehr kompetent, sehr angenehm in der Zusammenarbeit.

Mini-Desktop-PC optimieren

Von Thomas B. am 18.02.2024

Gerne wieder.

Systemüberprüfung Microsoft

Von Ines R. am 14.02.2024

Sehr freundlich und kompetent.

Windows Datensicherung erstellen AOMEI Backupper

Von Ines R. am 14.02.2024

Sehr freundlich und kompetent.

Bitcleaner manuelle Deinstallation, verschiedene Updates und Anpass...

Von Ulrich K. am 02.02.2024

Bin voll zufrieden gewesen, schnelle Hilfe! Immer wieder gerne!

Avira und Malwarebytes

Von Hans Jürgen R. am 28.12.2023

War kompetent, geduldig und hilfsbereit. Gern wieder.

MacOS: Mehrere Fragen bzgl. Migration

Von Wolfgang S. am 06.12.2023

Herr Srikandan hat mir geduldig und kompetent bei meinen Problemen geholfen und alle meine Fragen super gelöst.

Windows 11, Bereinigung, Sicherheit, Office, Sicherung, Microsoft K...

Von Jürgen S. am 24.11.2023

Moin, wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Support durch Herrn Parchmann. Danke für die erfolgreiche Problemlösung.

Störung Laptop: Analyse, Wiederherstellung

Von Ines R. am 21.11.2023

Sehr kompetent, freundlich und geduldig. Danke gerne wieder.

IT-Support Laptop: Explorer, Excel, Outlook

Von Stefan M. am 05.10.2023

Toll!

Thunderbird: Fehlende Mails wiederherstellen; Struktur anpassen

Von Susanne V. am 04.10.2023

Toller Service, hat mir in meiner Not extrem gut geholfen. Und ich hatte NICHT das Gefühl, dass Zeit geschunden wurde.

MAC, Outlook, E-Mail

Von Tadjana V. am 02.10.2023

Immer wieder gerne! Vielen Dank

Google Bewertung & Google Konto

Von Hans Henning T. am 31.07.2023

Herr Kuhnen ist immer sehr geduldig

Windows 10, Kalender, Abstimmung, Sicherung

Von Marion V. am 24.07.2023

Im Moment alles gelöst, aber es werden bestimmt auch weitere Fragen auftauchen, während des Nutzens des Kalenders

Nachsorge nach 3 Monaten - Treiber Updates

Von Horst N. am 26.06.2023

Vielen Dank, bin sehr zufrieden! Horst Nordmann

Mac - Microsoft OneDrive lässt sich nicht öffnen

Von Johannes W. am 29.05.2023

Preis-/Leistung sehr empfehlenswert. Werde bei Bedarf bestimmt wieder auf die expertiger zurückgreifen. Dankeschön. P. S. Eine RG als PDF-Datei wäre schön.

Netgear Router Probleme

Von Sonja W. am 22.05.2023

Der Betreuer war sehr nett, das Problem ist nicht gelöst, es kostet viel und mein Rückruf, den ich tätigen sollte, hatte keinen Erfolg.

Windows 10, Backup, Acronis

Von Marion V. am 15.04.2023

wie immer bin ich happy mit dem Service, auch darum, das man andere Lösungen vorschlägt und nicht nur seinen Stiefel durchzieht.

Kontrolle PC-Sicherheit (alles OK), Deinstallation Norton Ultra (pa...

Von Inge K. am 23.02.2023

alles bestens - vielen dank!

Windows 11, Nachsorgetermin, Sicherheit, Bereinigung, Sicherung, Mi...

Von Georg D. am 20.02.2023

Einfach top!

Acronis Sicherung & Windows 11 Pro Upgrade

Von Hans Henning T. am 15.02.2023

Bei herrn Kuhnen fühle ich mich sehr gut bedient, er ist sehr einfühlsam

Neuorganisation E-Mail Programm und kurze Einweisung

Von Anja A. am 08.02.2023

hat gut geklappt

Microsoft-Abo / Bitdefender / doppelte Bilder / diverse Kundenfragen

Von Hardy S. am 22.01.2023

Mir hat das Gespräch mit Herrn Großmann (über 2 Std.) wieder sehr gefallen. Herr Großmann ist immer sehr freundlich und konnte, wie stets, meine Anliegen erfolgreich lösen und die Kommunikation ist immer sehr angenehm. Ich kann ihn stets weiterempfehlen. Herr Großmann ist ein "Top-Fernwarter ", den ich immer wieder in Anspruch nehmen würde.

Nachsorge nach 3 Monaten - Thunderbird & Avast

Von Eberhard H. am 05.01.2023

Da ich leider nicht über das Fachwissen verfüge, gibt es den Herrn Benedikt Kuhnen - wo drauf ich gern bei Problemen zurück greifen kann

System-Check / Kundenfragen / Microsoft-Konto

Von Horst N. am 22.12.2022

Vielen Dank.