Bewertungen von Kunden aus Stade

Unseren Service bewerteten 119 Kunden aus Stade und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Einrichtung neuer Computer

Von Thomas B. am 20.02.2024

Wie gewohnt, sehr kompetent, sehr angenehm in der Zusammenarbeit.

Mini-Desktop-PC optimieren

Von Thomas B. am 18.02.2024

Gerne wieder.

Windows 11, Bereinigung, Sicherheit, Office, Sicherung, Microsoft K...

Von Jürgen S. am 24.11.2023

Moin, wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Support durch Herrn Parchmann. Danke für die erfolgreiche Problemlösung.

Thunderbird: Fehlende Mails wiederherstellen; Struktur anpassen

Von Susanne V. am 04.10.2023

Toller Service, hat mir in meiner Not extrem gut geholfen. Und ich hatte NICHT das Gefühl, dass Zeit geschunden wurde.

Google Bewertung & Google Konto

Von Hans Henning T. am 31.07.2023

Herr Kuhnen ist immer sehr geduldig

Nachsorge nach 3 Monaten - Treiber Updates

Von Horst N. am 26.06.2023

Vielen Dank, bin sehr zufrieden! Horst Nordmann

Kontrolle PC-Sicherheit (alles OK), Deinstallation Norton Ultra (pa...

Von Inge K. am 23.02.2023

alles bestens - vielen dank!

Acronis Sicherung & Windows 11 Pro Upgrade

Von Hans Henning T. am 15.02.2023

Bei herrn Kuhnen fühle ich mich sehr gut bedient, er ist sehr einfühlsam

Nachsorge nach 3 Monaten - Thunderbird & Avast

Von Eberhard H. am 05.01.2023

Da ich leider nicht über das Fachwissen verfüge, gibt es den Herrn Benedikt Kuhnen - wo drauf ich gern bei Problemen zurück greifen kann

System-Check / Kundenfragen / Microsoft-Konto

Von Horst N. am 22.12.2022

Vielen Dank.

Microsoft-Account neu einrichten und absichern

Von Horst N. am 20.12.2022

Ich bin außerordentlich mit Herrn Großmann zufrieden.

Avast & Windows 11 + Outlook Probleme

Von Eberhard H. am 09.10.2022

Ich persönlich vertraue Herrn Bededikt Kuhnen; seine Kompetenz steht außer Frage. Ich habe zum zweiten mal um seine Hilfe gebeten und war zufrieden.

Windows 10, Nachsorgetermin, Malware, Sicherheit, Optimierung

Von Jürgen S. am 06.10.2022

Der turnusmäßige Sicherheitscheck, wie auch alle übrigen leistungen, wie immer zuverlässig, kompetent und schnell. Vielen Dank Herr Parchmann. Jürgen Stehr

Netzwerkdrucker

Von Kathrin B. am 28.02.2022

Herr Kuhnen ist super versiert und ruhig. Nach einer Ansage des Problems tickt er sich ins System... und etwa 5 Minuten später ist das Problem gelöst. Danke. K.

Laptop Beratung

Von Friederike R. am 21.02.2022

Wie immer: flott, auf den Punkt, freundlich, effektiv!!!

Windows Updates & Kamera

Von Friederike R. am 31.08.2021

Bin Stammkunde von Herrn Kuhnen und wie immer alles paletti!!!

Windows 10, E-Mail, Outlook,

Von Jürgen S. am 29.07.2021

Wie immer ein sehr kompetenter, hilfreicher und erfolgreicher Service. Vielen Dank

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows 11 Update

Von Hans Henning T. am 28.07.2021

alles ok

Druckerprobleme & SFC Scan

Von Hans Henning T. am 06.05.2021

alles ok

Windows 10 - USB Ports werden nicht erkannt

Von Georg P. am 15.03.2021

Sehr freundlich und kompetent die einzelnen möglichen Schritte durchgegangen und somit das Problem gelöst. Kleiner Nebeneffekt: der Computer läuft deutlich schneller.

Windows 10, Neueinrichtung, Datenübertragung, Sicherung

Von Jürgen S. am 11.03.2021

Neueinrichtung PC, Windows 10. Daten von altem auf neuen Rechner übertragen. Neues Outloock 2019 eingerichtet. Alles sehr souverän und problemlos erledigt. immer wieder gerne.

Spyware Entfernung & Bing Suche

Von Theo W. am 26.01.2021

bin begeistert

Thunderbird Probleme

Von Heiko J. am 23.01.2021

Gute Geschwindigkeit

Systemcheck, E-Mail-Einrichtung, Web-Anwendung

Von Peter P. am 18.08.2020

Sehr kompetent; ging auf mich ein, erkannte die Probleme sofort und löste sie. Rundum empfehlenswert. Grüße Peter P.

Windows 8.1, Speicherplatz zu gering, Firefox, Festplatte

Von Jürgen S. am 07.06.2020

Wie immer sehr kompetent und sicher wurde das Problem gelöst