Bewertungen von Kunden aus Wilhelmshaven

Unseren Service bewerteten 7 Kunden aus Wilhelmshaven und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows 10 Buildupdate & Programme

Von Gerhard F. am 03.08.2018

Präzise Auskunft

Internetprobleme (KD)

Von Hans Georg B. am 09.09.2016

Herr Kuhnen ist ein sehr kompetenter Zeitgenosse mit viel Übersicht und Sachlichkeit

Internet funktioniert nicht

Von Sabine D. am 18.03.2016

Sehr schade, dass VodafoneKabelDeutschland die Expertiger zwar empfiehlt und die Telefonnummer an ihre Kunden weitergibt, dann aber dem Urteil der Experten doch nicht traut und der Vodafone-Kunde weitere Zumutungen ertragen muss, bis der Diagnose gefolgt wird - was sich dann auch als problemlösend erweist ;-) Ich werde Sie weiterempfehlen! Danke.

Spyware Entfernung & OneDrive

Von Klaus Jürgen S. am 14.12.2015

Die effektvolle Arbeit von Herrn Kuhnen hat mich begeistert . Innerhalb einer halben Stunde hat er mein Laptop wieder flott belommen . Bei Problemen würde ich mich immer wieder um seine Hilfe bemühen .

iMac Start Probleme

Von Horst R. am 08.10.2015

Danke für schnelle Hilfe ... Hat mir sehr geholfen, auch die Tipps waren super ...

Anzeige Windows 8.1, Startprobleme, Virenscanner, Optimierung, Date...

Von Andreas T. am 07.04.2015

Manxhmal ein bisschen schwer alles so schnell umzusetzen daich Laie bin aber es klappt.

Keine Internetverbindung

Von Johannes H. am 05.12.2014

Spywarebefall + Virusbefall

Von Andre J. am 02.10.2014