Bewertungen von Kunden aus Bremervörde

Unseren Service bewerteten 6 Kunden aus Bremervörde und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

iMac Einrichtung & Office

Von Klaus Z. am 24.01.2019

Gott sei Dank das es Benedikt Kuhnen gibt der auch sofort zurück ruft. Meistens. Wenn er nicht gerade besetzt ist.

Spyware Entfernung

Von Klaus Z. am 27.07.2018

Unschlagbar Kompetent! Schon das 2. mal! Danke

Windows 10 - Nach Update Bluescreen nach dem hochfahren

Von Brigitte L. am 24.05.2018

Effizienz gepaart mit Fachwissen - was will man mehr! Top und dickes Danke.

Parallels Probleme

Von Klaus Z. am 09.11.2017

Gott sei Dank gibt es euch.

Windows10 Home PC bootet nach abgebrochenem Upgrade auf neues Build...

Von Joachim H. am 16.08.2016

Herr Vasic war ausgesprochen freundlich und hat auch alle allgemeinen Fragen zu IT, Microsoft und Windows beantwort. Zwar konnten wir das System nicht wieder in seinem alten Zustand zurücksetzen aber eine Neuinstallation starten! Ich würde immer wieder gern auf ihren Dienst zurückgreifen! Vielen Dank nochmal! Ich werde sie weiter empfehlen!!!

Malware beseitigen / System optimieren (16812715)

Von Ashraf A. am 09.05.2016

Dass war echt super hilfe nicht zu viel Zeit auf dem Telefon benutzt,alle probleme gelöst hat . Vielen Dank