Bewertungen von Kunden aus Wiesmoor

Unseren Service bewerteten 9 Kunden aus Wiesmoor und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows 10 Buildupdate & Programme

Von Gerhard F. am 03.08.2018

Präzise Auskunft

Wlan zu langsam

Von Claudia S. am 14.11.2017

Sehr gute und schnelle Beratung und gute Empfehlung zur Optimierung

Internetprobleme (KD)

Von Hans Georg B. am 09.09.2016

Herr Kuhnen ist ein sehr kompetenter Zeitgenosse mit viel Übersicht und Sachlichkeit

Spyware Entfernung & OneDrive

Von Klaus Jürgen S. am 14.12.2015

Die effektvolle Arbeit von Herrn Kuhnen hat mich begeistert . Innerhalb einer halben Stunde hat er mein Laptop wieder flott belommen . Bei Problemen würde ich mich immer wieder um seine Hilfe bemühen .

Microsoft Security Essentials & Windows 10 Update

Von Rudolf G. am 13.12.2015

werde Ihre Dienste wie bereits zuvor geschehen gerne wieder in Anspruch nehmen

iMac Start Probleme

Von Horst R. am 08.10.2015

Danke für schnelle Hilfe ... Hat mir sehr geholfen, auch die Tipps waren super ...

Windows 10 startet nicht Rollback auf Version 7 soll durchgeführt w...

Von Gerhard D. am 26.08.2015

ich wurde von Herrn G. zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten

Malware, Viren, Trojaner entfernen, Optimieren, Virenscanner neu in...

Von Rudolf G. am 08.12.2014

Ich war mit dem Service und der Expertise von Herrn Pachmann sehr zufrieden, hat mir sehr geholfen.

Keine Internetverbindung

Von Johannes H. am 05.12.2014

Windows XP wird nicht hochgefahren

Von Horst D. am 15.02.2014