Bewertungen von Kunden aus Zeven

Unseren Service bewerteten 13 Kunden aus Zeven und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11, Bereinigung, Sicherheit, Office, Sicherung, Microsoft K...

Von Jürgen S. am 24.11.2023

Moin, wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Support durch Herrn Parchmann. Danke für die erfolgreiche Problemlösung.

Windows 10, Nachsorgetermin, Malware, Sicherheit, Optimierung

Von Jürgen S. am 06.10.2022

Der turnusmäßige Sicherheitscheck, wie auch alle übrigen leistungen, wie immer zuverlässig, kompetent und schnell. Vielen Dank Herr Parchmann. Jürgen Stehr

Windows 10, E-Mail, Outlook,

Von Jürgen S. am 29.07.2021

Wie immer ein sehr kompetenter, hilfreicher und erfolgreicher Service. Vielen Dank

Windows 10, Neueinrichtung, Datenübertragung, Sicherung

Von Jürgen S. am 11.03.2021

Neueinrichtung PC, Windows 10. Daten von altem auf neuen Rechner übertragen. Neues Outloock 2019 eingerichtet. Alles sehr souverän und problemlos erledigt. immer wieder gerne.

Windows 8.1, Speicherplatz zu gering, Firefox, Festplatte

Von Jürgen S. am 07.06.2020

Wie immer sehr kompetent und sicher wurde das Problem gelöst

Windows 10, EXCEL, Schriftgröße

Von Jürgen S. am 30.06.2019

in gewohnter souveräner manier hat herr parchmann mein problem gelöst. gerne immer wieder

Windows 8.1, Sicherung

Von Jürgen S. am 05.02.2019

Mein Problem wurde aus dieses Mal freundlich, kompetent und mit großer Ruhe schnell gelöst. Danke!

iMac Einrichtung & Office

Von Klaus Z. am 24.01.2019

Gott sei Dank das es Benedikt Kuhnen gibt der auch sofort zurück ruft. Meistens. Wenn er nicht gerade besetzt ist.

Spyware Entfernung

Von Klaus Z. am 27.07.2018

Unschlagbar Kompetent! Schon das 2. mal! Danke

Parallels Probleme

Von Klaus Z. am 09.11.2017

Gott sei Dank gibt es euch.

Outlook, E-Mail,

Von Jürgen S. am 24.10.2017

Star Money Einrichtung

Von Otto B. am 26.10.2016

Eine sehr kompetente und zielführende Reparatur an einem total "zerschossenen" Betriebssystem. Freundiche und sehr geduldige Führung durch Herrn Kuhnen. - Ohne Einschränkung: 5 Sterne.

Windows10 Home PC bootet nach abgebrochenem Upgrade auf neues Build...

Von Joachim H. am 16.08.2016

Herr Vasic war ausgesprochen freundlich und hat auch alle allgemeinen Fragen zu IT, Microsoft und Windows beantwort. Zwar konnten wir das System nicht wieder in seinem alten Zustand zurücksetzen aber eine Neuinstallation starten! Ich würde immer wieder gern auf ihren Dienst zurückgreifen! Vielen Dank nochmal! Ich werde sie weiter empfehlen!!!

Malware beseitigen / System optimieren (16812715)

Von Ashraf A. am 09.05.2016

Dass war echt super hilfe nicht zu viel Zeit auf dem Telefon benutzt,alle probleme gelöst hat . Vielen Dank

Microsoft Fake Anruf

Von Detlef S. am 12.02.2016

Schnelle und kompetente Lösung, sehr zu empfehlen

T-Online Einrichtung

Von Dieter S. am 26.11.2015

Super Unterstützung

Internetprobleme

Von Stefan S. am 24.03.2015

Hallo Team von Expertiger , bitte löschen Sie alle Daten von mir. Und bitte keine werbung mehr.

Systemwiederherstellung

Von Rainer K. am 02.09.2014

alles sehr gut