Bewertungen von Kunden aus Mirow

Unseren Service bewerteten 5 Kunden aus Mirow und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10 Startprobleme & Build Version

Von Helmut U. am 13.07.2018

Findet man selten, das man so kompetent beraten und versorgt wird!

Angebl. MS-Anruf // SCAM

Von Hans Peter G. am 04.09.2016

Werde ich weiterempfehlen

Problem mit Hardwarebeschleunigung

Von Jürgen K. am 11.04.2016

Die Beratung war sehr kompetent und hilfreich. Danke!

iTunes Probleme

Von Falko W. am 23.10.2015

Tip top Auskunft

CBN Modemprobleme & AccessPoint

Von Adolf D. am 20.07.2015

Problem bestand darin, dassich die installierten Geräte nicht sofort zur Hand hatte. Daher mehrmaliger Rückruf bzw. Anruf notwendig. zum Schluss funktionierte alles wieder.

Spywarebefall + Virusbefall

Von Ingeborg O. am 14.12.2014

Herr Kuhnen hat uns mit seiner Freundlichkeit sehr überzeugt. Er ist kompetent und hat uns bei unserem Problem die Hilfe zukommen lassen, die wir unbedingt benötigten. Weiter so. Frohe Weihnachten und alles gute für das neue jahr