Bewertungen von Kunden aus Lüneburg

Unseren Service bewerteten 71 Kunden aus Lüneburg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Nachsorge

Von Wolfgang B. am 13.12.2023

.. herzlichen Dank für deine Hilfe ..

Windows 11 Pro Upgrade & Programmeinstellungen

Von Anette H. am 09.02.2023

Bestleistung wie immer

Microsoft Account Diebstahl - Emails wiederherstellen

Von Carsten S. am 03.05.2022

Sehr Freundlich , sehr zu vorkommend und Hilfsbereit , Sehr Kompetent und Schnell

Windows 10, Thunderbird E-Mail, Internetgeschwindigkeit

Von Waltraut B. am 28.01.2021

Herr Parchmann löst alle Probleme in kürtester Zeit Danke

Office Datei Probleme & Explorer

Von Jutta S. am 15.01.2021

Bin sehr froh, dass mein Computer wieder benutzbar ist. Das das so ist, verdanke ich der Kompetenz von Herrn Kuhnen. Gruß Jutta

Tablet Probleme & Skype

Von Kirsten K. am 17.11.2020

Sehr kompetent... Sehr nett.. und immer eine gute Hilfe!!

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Heinrich S. am 10.11.2020

alles zu voller Zufriedenheit erledigt.

Windows 10, Drucker, Hardwareberatung neuer Drucker, Office

Von Dietrich T. am 30.06.2020

wiedermal alles bestens gelöst !!

Skype Anwendung

Von Jutta S. am 21.03.2020

Bin wie immer sehr zufrieden Mit freundlichen Grüßen Jutta s.

Computer Anpassung nach Kundenwunsch

Von Waltraut B. am 01.01.2020

Die schnelle Hilfe ist optimal, vielen Dank dafür Waltraut B.

Nachsorge nach 6 Monaten - Cleanup

Von Anette H. am 26.10.2019

alles Perfekt wie immer. Freundliche, vor allem geduldige Hilfe.Super,- besser geht es nicht

Windows 10, Prüfen mglw. Dateiwiederherstellung, Neuinstallation, U...

Von Ulrich V. am 19.08.2019

Es war ein beruhigender, wenn auch nicht erfolgreicher "Rettungsversuch", der zwar nicht meine Ordner und Dateien, dafür aber meine Arbeitsfähigkeit wiederhergestellt hat.

Überprüfung der Synchronisation zwischen 3 Geräten + Office 365 Liz...

Von Ralf K. am 18.02.2019

Einfach nur wirklich gut.

Nachsorge nach 3 Monaten - Acronis Sicherung & Windows 10 Version 1809

Von Jutta S. am 28.01.2019

Hat alles gut geklappt! Herzlichen Dank Herr Kuhnen!

Problem mit Datensicherung

Von Götz Volkmar N. am 27.01.2019

Wieder sehr, sehr zufrieden!!! Vielen Dank! Bis zur nächsten Runde! Gut, dass ich inzwischen weiß, wen ich da verlässlich habe!!!

Windows 10 kann nicht aufgefrischt werden, Benutzerkonten wurden vo...

Von Michael W. am 27.12.2018

Super Support ... alle Achtung. Nochmal vielen Dank und guten Rutsch an Herrn Prescher. Seine Hilfe war so schnell ... da ist der Name wirklich Programm ;-)

Festplattenoptimierung & Spyware Entfernung

Von Wolfgang B. am 13.12.2018

lieber Benedikt , wie besprochen , frohe Weihnachten , viel essen und viel saufen , guten Rutsch ins 2019 , viel Gesundheit und viele "Vieren" im Computer ... :-)

Nachsorge nach 6 Monaten - Defraggler & Spyware Entfernung

Von Anette H. am 08.11.2018

Super wie immer

Spyware Entfernung

Von Christian H. am 18.10.2018

Nach einer langen Odyssee bei der "Support"-Hotline von Microsoft - ohne Erfolg - bekam ich bei Herrn Kuhnen sehr schnell Hilfe, so dass ich wieder handlungsfähig war und dann auch Kontakte wegen des Hackerangriffs auf mein Account warnen konnte. Vielen Dank! Christian H.

Synchronisation von einem PC zu zwei Notebooks und einem Netzwerksp...

Von Ralf K. am 09.06.2018

Der Mann ist genial und wirklich Problemösungsorieentiert.

Windows 10, Nachsorgetermin, Sicherheit

Von Klaus Z. am 23.05.2018

Super Beratung.

System Optimierung

Von Anette H. am 17.05.2018

wie immer,- alles perfekt weiter so vielen Dank

Thunderbird eingerichtet (Kabelmail) / Allg. Einstellungen angepasst

Von Waltraut B. am 13.04.2018

Ich bin sehr froh über die rasche unkomplizierte Hilfe. Vielen Dank an Herrn Beer Mit freundlichen Grüßen Waltraut B.

Office-Reparaturinstallation

Von Götz Volkmar N. am 23.03.2018

Ging wieder recht schnell.

Office-Installation

Von Götz Volkmar N. am 25.02.2018

Es ist einfach immer wieder ein Vergnügen, mit so kompetenten Menschen Erfahrungen machen zu dürfen!