Bewertungen von Kunden aus Uelzen

Unseren Service bewerteten 19 Kunden aus Uelzen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Nachsorge

Von Wolfgang B. am 13.12.2023

.. herzlichen Dank für deine Hilfe ..

Windows 10, Thunderbird E-Mail, Internetgeschwindigkeit

Von Waltraut B. am 28.01.2021

Herr Parchmann löst alle Probleme in kürtester Zeit Danke

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Heinrich S. am 10.11.2020

alles zu voller Zufriedenheit erledigt.

Computer Anpassung nach Kundenwunsch

Von Waltraut B. am 01.01.2020

Die schnelle Hilfe ist optimal, vielen Dank dafür Waltraut B.

Festplattenoptimierung & Spyware Entfernung

Von Wolfgang B. am 13.12.2018

lieber Benedikt , wie besprochen , frohe Weihnachten , viel essen und viel saufen , guten Rutsch ins 2019 , viel Gesundheit und viele "Vieren" im Computer ... :-)

Spyware Entfernung

Von Christian H. am 18.10.2018

Nach einer langen Odyssee bei der "Support"-Hotline von Microsoft - ohne Erfolg - bekam ich bei Herrn Kuhnen sehr schnell Hilfe, so dass ich wieder handlungsfähig war und dann auch Kontakte wegen des Hackerangriffs auf mein Account warnen konnte. Vielen Dank! Christian H.

Thunderbird eingerichtet (Kabelmail) / Allg. Einstellungen angepasst

Von Waltraut B. am 13.04.2018

Ich bin sehr froh über die rasche unkomplizierte Hilfe. Vielen Dank an Herrn Beer Mit freundlichen Grüßen Waltraut B.

Seblst erstellte PC stürzt ständig ab

Von Kerstin S. am 09.12.2016

Sehr nette und kompetente Person. Hat mir sehr geholfen.

System Win 7 64 Bit Konfiguration & Datenübernahme

Von Heinrich S. am 17.11.2016

Mit Herrn Gudermann ist man sehr gut bedient!

Verbindungsprobleme

Von Siegfried W. am 23.07.2016

ich bin sehr zufrieden

CAD Programm

Von Norbert P. am 23.04.2016

Herr Kuhnen hat seine Arbeit wie immer sehr gut gemacht, und das Problem gelöst. Kann ich nur weiter empfehlen.

Systembereinigung

Von Wolfgang B. am 17.04.2016

.. herzlichen Dank Benedikt für deine Hilfe ... viele Grüße

Abstürze & Windows Fotoanzeige

Von Wolfgang B. am 02.02.2016

danke dir Benedikt .. grüße

TurboCad

Von Norbert P. am 27.01.2016

Herr Kuhnen hat das in kürzester Zeit geschafft, wo ich mich schon seit längerem mit aus einander gesetzt habe und das Problem nicht lösen konnte. Er hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank

Windows Update Fehler mit Verdacht auf Schadsoftwarebefall

Von Heinrich S. am 22.01.2016

Ich war mit Herrn Gudermann, sehr zufrieden! Gerne wieder bei Problemen.

EOS Camera & Speicherprobleme

Von Wolfgang B. am 18.11.2015

herzlichen Dank an den Herrn Kuhnen , ein wirklicher Computerfachmann der sich mit Computersoftware super gut auskennt . Ich werde bei jedem weiteren Problem mit meinem Computer den Herrn Kuhnen kontaktieren. Grüße

Spyware Entfernung & Outlook Probleme

Von Burkhard J. am 28.09.2015

Es war der zweite Kontakt, dritter gerne - hoffe aber , dass mein Computer länger durchhält. Malwarebytes meldet 0 Funde !

Keine W-Lan Verbindung zum Router und Drucker

Von Heinrich S. am 03.07.2015

Ein Mensch der über den Tellerrand schaut und selbständig mitdenkt und sehr viel Geduld mit dem Kunden.

Spyware Entfernung + Internetgeschwindigkeit

Von Burkhard J. am 23.05.2015

Der Tipp meiner Schwester war super. Expertiger und Herr Kuhnen sind ein Volltreffer. Mein Computer läuft wieder so wie "in jungen Jahren"

Outlook Probleme

Von Heinrich S. am 24.03.2015

Ein sehr angenehmer Experte, der auch noch erklären kann ohne zu labern! Top!!