Bewertungen von Kunden aus Verden

Unseren Service bewerteten 35 Kunden aus Verden und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

iMac: Intel/Venture 13.6 - langsam - Bitte um Überprüfung

Von Elena E. am 20.02.2024

Ich bin sehr zufrieden: super schnelle Rückmeldung. Kundenorientierte und professionelle Problemlösung. Sehr freundlich. Kann nur weiterempfehlen.

Taskleiste lässt sich nicht bedienen

Von Albrecht B. am 28.06.2023

habe schön öfters die dienste von expertiger in anspruch genommen. auch dieses mal konnte das problem kompetent gelöst werden. alles in allem bin ich sehr zufrieden. für alle katekorien höchste punktzahl.

Windows 10, Outlook, E-Mail

Von Hinrich S. am 31.07.2020

Das war eine sehr schnelle Hilfe. Bin sehr zufrieden.

Soundprobleme & Monitor

Von Hans Jürgen K. am 04.09.2019

Hatte viel Geduld mit mir Dankeschön

Windows 10, Anpassung Netzwerkeinstellungen

Von Robert A. L. am 03.07.2019

es ist gelaufen wie im Länderspiel !

Computer Optimierung / Anpassung nach Kundenwunsch

Von Hans Jürgen K. am 21.02.2019

Sehr Verständnis voll und einfühlsam

OneDrive entfernen / Benutzerpfade nach Laufwerk D umleiten / Daten...

Von Karl Gerhard A. am 01.11.2018

Herr Großmann überzeugt durch sein wirklich umfassendes Wissen. Kann darüberhinaus dem Kunden erklären was er macht, ist dabei freundlich und kompetent.

Outlook: Daten sichern und Profil neu einrichten

Von Karl Gerhard A. am 01.10.2018

Herr Großmann war sehr kompetent und freundlich. Hat alle Probleme gelöst und ich werde die Firma Expertiger aufgrund dieser, sehr positiven, Erfahrung auf jeden Fall weiter empfehlen.

PC einrichten

Von Hans Jürgen K. am 11.05.2018

auf jeden fall weiter zu empfehlen wer probleme hat das richtige zu insterlieren was man für seine aufgaben braucht

PC nach Kundenwunsch anpassen

Von Hans Jürgen K. am 11.05.2018

hat alles einfach insterliert so kann man den rechner gut benutzen meine frau kann den jetzt gut bedienen das hat er super erklärt vielen dank

Startprobleme nach Windows Update

Von Horst C. am 18.03.2018

Dem Experten habe ich bereits persönlich meine hohe Anerkennung über Stil und Kommunikation ausgesprochen. Hinzu kommen uneingeschränkt seine Kompetenz und das daraus faire Abrechnungssystem.Jetzt bin ich Rentner, der noch gelegentlich IT-Unterstützung benötigt (und das zum fairen Preis, ohne lange Reloud-Zeiten etc. zu bezahlen). Während meiner aktiven Zeit habe ich leider sehr viele "IT-Experten" kennengelernt, die oftmals Stunden mit Ratlosigkeit vor dem Monitor verbracht haben. Und diese Stunden musste ich bezahlen. Ich bitte um Ihr Verständnis, wenn ich nicht nach jedem Support ein detailliertes Feedback geben werde. Da halte ich es so: No news - good news. Natürlich empfehle ich Sie gerne weiter.

Soundproblem / Lautsprechner funktionieren nicht

Von Herma R. am 01.02.2018

Kompetenter Berater, den ich jederzeit gern wieder in Anspruch nehmen werde.

Windows 7, Treiber SMBUS, Hardware, Optimierung

Von Rolf H. am 15.04.2017

vielen Dank für die schnelle Unterstützung Rolf

Internet funktioniert nur eingeschränkt

Von Dorothee R. am 08.01.2017

Alles super, vielen Dank nochmal!

AntiVir & Update Bereinigung

Von Rolf H. am 07.12.2016

Kommentar

Spyware Entfernung & AntiVir

Von Carmen M. am 05.12.2016

ich bin begeistert und werde jetzt regelmäßig meinen PC überprüfen lassen von Herrn Kuhnen. Tausend Dank für den tollen Service.

Outlook Probleme

Von Johann H. am 11.11.2016

Sehr schnelle Erledigung super toll

Star Money Einrichtung

Von Otto B. am 26.10.2016

Eine sehr kompetente und zielführende Reparatur an einem total "zerschossenen" Betriebssystem. Freundiche und sehr geduldige Führung durch Herrn Kuhnen. - Ohne Einschränkung: 5 Sterne.

GMX Seite & Spyware

Von Hans Joachim S. am 08.05.2016

flotte kompetente arbeit .

Microsoft Fake Anruf

Von Christine Z. am 31.03.2016

Vielen Dank!

Datenträgerverwaltung

Von Julia B. am 11.03.2016

Wir sind sehr zufrieden und werden in Zukunft nur noch hier Hilfe suchen da wir schon oft entäuscht wurden und viel Geld dadurch bezahlen mussten. Herr Kühnen ist freundlich...sehr Kompetent und schnell womit uns immer geholfen wurde und wir auch nicht viel kosten hatten.... danke

Kunde möchte die Bestätigung durch einen Administrator ausschalten.

Von Dimitri F. am 02.03.2016

Kommentar

Startprobleme

Von Kasemir B. am 17.02.2016

Kommentar

Laptop startet nicht mehr

Von Kasemir B. am 17.02.2016

Kommentar

Microsoft Fake Anruf

Von Detlef S. am 12.02.2016

Schnelle und kompetente Lösung, sehr zu empfehlen