Bewertungen von Kunden aus Syke

Unseren Service bewerteten 81 Kunden aus Syke und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

iMac: Intel/Venture 13.6 - langsam - Bitte um Überprüfung

Von Elena E. am 20.02.2024

Ich bin sehr zufrieden: super schnelle Rückmeldung. Kundenorientierte und professionelle Problemlösung. Sehr freundlich. Kann nur weiterempfehlen.

Nach Zurücksetzen von Windows sind alle Programme weg

Von Joachim M. am 01.02.2024

jedesmal, heute mit Herrn Heiß besonders erfreulich und max. Erleichterung; SUPER "Sitzung", alles auch verstanden, da super erklärt, Herr Heiß hatte enorme Geduld mit mir; ich hatte zu Beginn kaum Hoffnung; das war für mich ein "Glanzstück" von Herrn heiß, Vielen Dank mit bes. HG Joachim Müller

Avast Filter eingestellt für Mailabruf, Fritz box optimiert

Von Uwe L. am 03.01.2024

Alles super kann man nur weiterempfehlen

Störung/Neueinrichtung Drucker/Scanner, Bereinigung frühere Drucker

Von Marion F. am 03.10.2023

Sehr zufrieden, endlich klappt wieder alles. Dankeschön Herr Erhardt! Wenn ich Hilfe „brauche“ melde ich mich gerne wieder. Gruß Marion Fabrowski

Taskleiste lässt sich nicht bedienen

Von Albrecht B. am 28.06.2023

habe schön öfters die dienste von expertiger in anspruch genommen. auch dieses mal konnte das problem kompetent gelöst werden. alles in allem bin ich sehr zufrieden. für alle katekorien höchste punktzahl.

Windows 11, Drucker, Scanner, Updates,

Von Gerda S. am 28.04.2023

Herr Parchmann hat mir sehr geholfen und auch sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn bei Dedarf auch wieder kontakten

Herr Zimmermann: Live-Mail funktioniert nicht mehr mit T-Online-ema...

Von Horst Z. am 01.11.2022

Schnelle Hilfe

Outlook mit Windows 11 neu einrichten

Von Adolf D. am 16.06.2022

Sehr gut !

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows Updates

Von Frank M. am 29.05.2022

.))

Windows 10, Datenwiederherstellung, Datenübertragung

Von Tatjana Z. am 04.03.2022

Auch wenn ich mir während einer kurzen Wartezeit zwischenzeitlich selber helfen konnte, so habe ich in dem Telefonat noch wertvolle Tipps erhalten, wie man es zukünftig besser machen kann ... Ich bin froh, dass es eine solche Hilfe gibt und würde sie in jedem Fall wieder beanspruchen, wenn mein PC mal wieder durchdreht ...

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows Updates

Von Frank M. am 02.02.2022

war wie immer ein vergnügen... vielen dank .. Frank

Windows Updates & Avast

Von Hubertus H. am 05.10.2021

Wie auch in der Vergangenheit, bin ich mit der fachlichen, sachlichen und persönlichen Kompetenz des Herrn Benedikt Kuhnen überaus zufrieden. MFG H. H.

Nachsorge nach 3 Monaten - Build Update & Autostart

Von Frank M. am 17.06.2021

war wie immer ein vergnügen mit euch zu arbeiten mfg....f.muench

Windows 10, Outlook, E-Mail

Von Hinrich S. am 31.07.2020

Das war eine sehr schnelle Hilfe. Bin sehr zufrieden.

Liva Mail Fehler 550

Von Marianne S. am 14.10.2019

Herr Sievers war ausgesprochen freundlich und hat sich für mein Anliegen sehr eingesetzt. Dass die Angelegenheit sehr zeitaufwändig war, lag nicht an ihm, sondern an freenetmail, die das Versenden von Nachrichten über windows livemail und über Thunderbird ohne vorherige Benachrichtigung unterbunden haben, da ich noch Windows 7 benutze. Da hilft wohl nur das Installieren von Windows 10, wenn man sich das umständliche Einloggen ersparen will.

Soundprobleme & Monitor

Von Hans Jürgen K. am 04.09.2019

Hatte viel Geduld mit mir Dankeschön

Windows 10, Anpassung Netzwerkeinstellungen

Von Robert A. L. am 03.07.2019

es ist gelaufen wie im Länderspiel !

Windows 7, Nachsorgetermin, Hardwareberatung, Speedtest

Von Barbara R. am 11.04.2019

Wie immer, freundlich, kompetent und lösungsorientiert.

Computer Optimierung / Anpassung nach Kundenwunsch

Von Hans Jürgen K. am 21.02.2019

Sehr Verständnis voll und einfühlsam

Windows 7, Nachsorgetermin

Von Barbara R. am 19.12.2018

wie immer, ich fühle mich bestens und sehr kompetent betreut

Windows 7, Android, Bereinigung, Smartphone, Beratung Navigationsso...

Von Annegret B. am 09.12.2018

Hochzufrieden und dankbar, dass ich Expertiger, Herrn Parchmann gefunden habe. Er hat viel Geduld mit mir, die ich in Sachen moderner Kommunikationstechnik ein echter Laie bin, aber dennoch schafft er es, dass alles zu einem guten Ende kommt, nochmals vielen Dank an Herrn Parchmann

OneDrive entfernen / Benutzerpfade nach Laufwerk D umleiten / Daten...

Von Karl Gerhard A. am 01.11.2018

Herr Großmann überzeugt durch sein wirklich umfassendes Wissen. Kann darüberhinaus dem Kunden erklären was er macht, ist dabei freundlich und kompetent.

Outlook: Daten sichern und Profil neu einrichten

Von Karl Gerhard A. am 01.10.2018

Herr Großmann war sehr kompetent und freundlich. Hat alle Probleme gelöst und ich werde die Firma Expertiger aufgrund dieser, sehr positiven, Erfahrung auf jeden Fall weiter empfehlen.

Windows 10, Verbindungsprobleme, Drucker

Von Siegfried H. am 21.08.2018

Ich würde sofort wieder mit Herrn Parchmann bei Computerproblemen in Verbindung treten. Danke !

Windows 7 - Nach Update ist der Grafiktreiber fehlerhaft

Von Julia S. am 16.08.2018

Ein zweites Mal musste ich den Dienst von Expertiger bzw Herrn Nowak in Anspruch nehmen, da mein Grafiktreiber nach Windows Updates fehlerhaft war. Herr Nowak konnte mir erneut helfen und nun funktioniert es wieder einwandfrei. Ich kann nicht genug dafür danken!