Bewertungen von Kunden aus Liebenwalde

Unseren Service bewerteten 84 Kunden aus Liebenwalde und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11, Office, Drucker, Bereinigung, Malware, Sicherheit

Von Hannes Rainer M. am 19.04.2024

Drucker noch nicht, aber Weg aufgezeigt

Probleme Zugriff Programme / Systemstörung

Von Joachim K. am 25.03.2024

Ich hatte keine Möglichkeit verschiedene Programme zu starten oder auch zu löschen. Es war ein schwerwiegendes Problem, bei dem die Administratoren-Rechte fehlten. Programme waren gesperrt, warum auch immer. Nach intensiver und längerer Suche des Fehlers war der Mitarbeiter/Experte letztendlich erfolgreich. Es funktioniert alles wieder. Ich bin sehr zufrieden und gerne wieder (hoffentlich nicht nötig).

Nachsorge nach 3 Monaten - Office Einstellungen

Von Ingeborg B. am 23.08.2023

Wieder eine Wartung mit unglaublichen Lernprozess, danke Herr Benedikt Kuhnen!!! I. Brüssow

Samsung Galaxy Tab über den Windows PC bedienen

Von Christiane H. am 10.07.2023

Alles bestens!

Nachsorge nach 3 Monaten - Aomei Backupper

Von Heidemarie M. am 31.05.2023

Die Nachsorge nach 3 Monaten wurde durch Herrn Kuhnen korrekt ausgeführt. Es ist schön, daß Herr Kuhnen mir bei allen Fragen behilflich ist. Vielen Dank dafür. MfG Frau Marek

Nachsorge nach 3 Monaten - Anpassungen Browser & Spam Mails

Von Ingeborg B. am 19.05.2023

Wartung meines PC's: Er schnurrt wsieder! Lieben Gruß, I. Brüssow

Nachsorgetermin in Vertretung für Herr Kuhnen

Von Heidemarie M. am 11.05.2023

Mein Nachsorgetermin wurde durch Herrn Beer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür. Frau Marek

Treiber Aktualisierung & Bluescreen

Von Heidemarie M. am 22.02.2023

Mein Problem wurde durch Herrn Kuhnen wieder in Ordnung gebraucht. Ich bin sehr froh, daß ich Herrn Kuhnen zu jeder Zeit in Anspruch nehmen kann und er mir sofort hilft. Danke dafür. Frau Marek

Virenscanner

Von Ingeborg B. am 21.02.2023

Meine Bewertung heute schon abgegeben!

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows 11 Pro Upgrade

Von Ingeborg B. am 10.02.2023

Mir jeder Reparatur von Herrn Kuhnen wachse ich auch ein wenig, ich meine, ich lerne immer wieder dazu. Dafür bin ich Herrn Kuhnen einfach sehr dankbar. I. Brüssow

Nachsorge nach 3 Monaten - CMD & Avast

Von Heidemarie M. am 10.02.2023

Herr Kuhnen hat alles wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Jetzt läuft wieder alles wie geschmiert. Frau Marek

Externe Datenträger werden nicht erkannt!

Von Elisabeth K. am 24.01.2023

Herr Knabe hat mich, die ich sehr unsicher in Computerfragen bin, SEHR freundlich und geduldig angehört und mit mir meine Probleme gelöst. Außerdem hat er mir in Bezug auf meine Nutzung von externen Speichern wertvolle Ratschläge gegeben und diese auch mit mir in die Tat umgesetzt. Ein großes Kompliment an Herrn Knabe und vielen Dank. Er macht seine Arbeit sehr gut!!!

Avast Driver Updater

Von Barbara N. am 15.01.2023

Für eine etwas langsamere Erklärung wäre ich dankbar .

Windows Updates & Sicherung

Von Heidemarie M. am 07.12.2022

Herr Kuhnen hat alles wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Es ist einfach schön, so einen Experten zu haben, bin sehr zufrieden und würde mich immer wieder an ihn weden. LG Frau Marek

Outlook Passwort & Entsperrung

Von Ingeborg B. am 30.09.2022

irgendein schlimmer Finger wollte sich in meinen Daten suhlen, aber nicht mit Herrn Kuhnen, er kann sich ein anderes Nest suchen, bei mir ist jetzt eine Falle aufgestellt worden und Rattengift ausgestreut worden! Lieben Gruß I. Brüssow

Grundsteuer für Privateigentum & Anmeldung

Von Heidemarie M. am 07.09.2022

Ich bin mit Herrn Kuhnen sehr zufrieden und freue mich immer, wenn er meine Probleme lösen kann. Ich würde mich immer wieder an ihn wenden, er ist eine große Hilfe für mich.

Windows Defender Einstellungen

Von Ingeborg B. am 31.08.2022

Die Geschwindigkeit, die Herr Kuhnen heute an den Tag gelegt hat, um mir alles zu bereinigen, könnte die Feuerwehr auch gebrauchen, und für ihn als zweites Standbein gedacht, es it einmalig, wie kompetent und schnell er sein Wissen abrufen kann! Mich erfreut es jedes Mal. Ingeborg Brüssow

Nachsorge nach 3 Monaten - Avast Bereinigung

Von Ingeborg B. am 29.07.2022

Ich fühle mich geschützt, nicht verfolgt von irgendwelchen Spähern dank AVAST n e u - installiert und gut beraten von meinem Experten Herrn Kuhnen, vielen Dank, I.B.

PayPal Kontensperre

Von Ingeborg B. am 26.05.2022

Oh, was hat mir mein PC-Doc wieder geholfen. Ich meinte, ein Konto bei PayPal eingerichtet zu haben. Klappte überhaupt nicht. Service von PayPal verdächtigt sofort meine Software oder mich als User. Mit Hilfe von Herrn Kuhnen bekamen wir heraus, dass bei Paypal sehr wohl der Wurm in ihrer Software war und in ihrem Sicherheitsgehabe, dass ist so viel Sicherheit, dass ich alleine nicht in der Lage war, noch durchzublicken, denke mal, PayPal auch nicht. Ich wurde dann auf den Balkon geschickt, um die Sicherheitsdaten von PayPal besser in Empfang nehmen zu können auf mein Smartphone, doch sie kamen nicht; das bei strömenden Gewitterguss stand ich auf meinem Balkon, die Füße nass bis zum Knöchel. Ich bin ja bereit, Einsatz zu zeigen, half aber auch nicht. Inzwischen bin ich überflutet von Wiedergutmachungs-E-Mails von PayPal, alles soll wieder laufen. PC-Doc und ich haben eine 2. Sitzung vor uns, um zu überprüfen, ob alles wieder läuft, um ja nur ein Software-Paket zu bezahlen, die natürlich auf dem PC längst lief. Tausend Dank dafür, Fortsetzung folgt..., I. B.

Windows 11 Installationsfehler & Routineüberprüfung

Von Heidemarie M. am 18.05.2022

Herr Kuhnen hat mir bei meinem Problem sehr geholfen. Ich kann nur immer wieder sagen sehr freundlich und geduldig. Es ist schön, dass es Expertiger gibt. LG Frau M.

Nachsorge nach 3 Monaten - McAffee Deinstallation

Von Ingeborg B. am 21.04.2022

Ich beurteile Herrn Kuhnen jetzt schon einige Jahre und bin immer wieder aufs Neue dankbar, dass ich ihn als PC Doc gefunden habe. Meine Probleme sind von ihm immer gelöst worden, ich bin an seiner Arbeit und seiner Hilfe gewachsen, ich habe auf so vieles aufgepasst, wie er repariert, und wie er die Probleme gelöst hat, so dass ich merke, was habe ich von ihm auch dadurch gelernt, wow, er hat mir von seinem Wissen abgegeben, darüber bin ich ihm einfach so dankbar. I. B.

Outlook Fehler & Windows 11 Upgrade Version 1

Von Ingeborg B. am 25.03.2022

Fast zwei Wochen ärgerte mich ein kleiner roter Punkt mit zwei weißen Rundpfeilen! Heute rief ich meine Feuerwehr bei expertiger an, Herrn Benedikt Kuhnen, er löste mein Problem in wenigen Minuten, der rote Punkt ging weg. Als Berlinerin sage ich dazu mal: Allet jut und danke, I. B.

Getaktete Verbindung & Einstellungen

Von Ingeborg B. am 18.02.2022

Ich freue mich immer wieder über Herrn Kuhnen und finde es beachtlich, wie schnell er meine Fehler entdeckt, sie nachvollzieht und wie schnell sie wieder bereinigt wurden von ihm. Ich schaffe es von Zeit zu Zeit und immer wieder, mich völlig aus der EDV raus zu schießen, ein Glück, durch seine Hilfe komme ich immer wieder zurück . Danke dafür, I. Brüssow

Nachsorge nach 3 Monaten - Temp Bereinigung

Von Heidemarie M. am 17.11.2021

Der Nachsorgetermin nach 3 Monaten wurde durch Herrn Kuhnen schnell und präzise erledigt. Ich bin mit dem Service von Expertiger sehr zufrieden. H.M.

Nachsorge nach 3 Monaten - Update Bereinigung

Von Ingeborg B. am 30.09.2021

Immer wieder: Vollwertig zufrieden und volle Kompetenz durch Herrn Kuhnen!!!!!!