Bewertungen von Kunden aus Bad%20Fallingbostel

Unseren Service bewerteten 17 Kunden aus Bad%20Fallingbostel und Umgebung mit durchschnittlich 4.7 Sternen.

Outlook 2013 & Profil

Von Ferdinand P. am 21.07.2021

Grundsätzlich alles i.O. ... Einzig, mir geht es insofern manchmal zu schnell, als das ich gerne nachvollenziehen möchte was getan wird. Mir geht es nicht nur um das Beheben eines Problems, sondern auch und gerade darum zu verstehen, woran es gelegen hat (an mir oder anderem) und wie es behoben wurde. freundlichst Ferdinand P.

Windows 10 1909 64bit Inplacereparaturinstallation

Von Ferdinand P. am 12.12.2020

herr Bartusch war hilfsbereit und zuvorkommend. Alles besten, gerne wieder!

Internetprobleme Vodafone

Von Günter Z. am 22.10.2020

Berater erkannte das Problem nach 5 Minuten. 29 Euro? Austausch ist bereits eingeleitet. Danke!

Outlook: Kennwort wird gefordert

Von Dieter J. am 26.08.2020

Offensichlich wird überhaupt nicht in den Chat gesehen. Wie sonst kommt es nach über einen Monat nach angeblichem Abschluss des Vorganges zu einer Reaktion in Form der Rechnung. Diese will ich gern bezahlen, aber der Vorgang ist längst nicht abgeschlossen. Auf meine Hinweise im Chat und meine telefonische Ansage auf AB wird überhaupt nicht reagiert. Kann ich nicht nachvollziehen und bin nicht zufrieden, weil mein Outlook-Problem definitiv nicht gelöst ist.

HP Druckerprobleme

Von Ingrid S. am 16.04.2018

Wie immer, kompetent,zuverlässig + schnell

Datensicherung von einem Windows XP Computer auf einen USB Datenträ...

Von Egon K. am 18.01.2018

Ich bin mit der Hilfe bestehend aus dser Datensicherung von einem defekten Windows XP-Computer auf ein Windows 10 Notebook sehr zufrieden

Druckerwarteschlange

Von Ingrid S. am 24.11.2016

wie immer, schnelle + kompetente Erklarung und Bedinung. Sehr zu empfehlen!

Outlook Probleme

Von Johann H. am 11.11.2016

Sehr schnelle Erledigung super toll

Probleme in Outlook 2007

Von Rainer R. am 10.08.2016

eBay Login Probleme

Von Ingrid S. am 23.07.2016

Danke, ruck-zuck war das Problem gelöst. Immer wieder gerne! Ingrid S.

Microsoft Fake Anruf

Von Ingrid S. am 09.07.2016

Danke für die nette + freundliche Zusammenarbeit und natürlich für die schnelle Lösung meiner PC-Probleme. Ich werde sicherlich bei Problemen Ihre kompetente Hilfe in Anspruch nehmen. Danke! I. S.

GMX Seite & Spyware

Von Hans Joachim S. am 08.05.2016

flotte kompetente arbeit .

WLAN Aktivierung

Von Manfred H. am 10.01.2016

Vielen Dank Für Die Super Gute Hilfe

FritzBox Probleme & Aktivierung KD Leitung

Von Karl T. am 26.11.2015

Seht geehrte Damen u.Herren, ich möchte Ihnen ganz herzlich danken für die absolute und hervorragende gute Beratung. Sowie die überragende Kompetenz. Ich wünsche Ihnen mehre bzw. alles solche Mitarbeiter Mit besten Grüßen

Probleme Office Outook 2007

Von Rainer R. am 31.07.2015

Vielen Dank Herr Nigbur und ein schönes Wochenende

Schadsoftware entfernen.

Von Hans Joachim S. am 30.06.2015

kompetent super

Modemprobleme + Wiederherstellung

Von Otto D. am 19.05.2015

Alles war Kompetent und Korrekt.Freundlich.

Sicherheit, Optimierung - Kabel Deutschland

Von Egon K. am 26.02.2015

Ich war sehr zufrieden über die kompetente Hilfe