Bewertungen von Kunden aus Rethem

Unseren Service bewerteten 9 Kunden aus Rethem und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Mailzugänge wiederherstellen / Mail-Anwendungen konfigurieren

Von Mathias A. am 03.12.2023

Herr Großmann hat unsere Firmenrechner mal so richtig aufgeräumt. Jetzt funktioniert alles wieder bestens. Die Erklärungen und die Geduld von Herrn Großmann zahlen sich definitv aus. Vielen Dank dafür und auf eine gute Zusammenarbeit.

Outlook Einstellungen

Von Maria N. am 12.05.2023

Es war super 👍 Herr Beer war geduldig und sehr freundlich. Bei mein nächsten Anliegen werden ich ihm wieder kontaktieren.

Buhl Meisterbüro & Datenbank

Von Mathias A. am 09.06.2018

Bester Spezialist ever. Ohne Herrn Kuhnen hätte ich ein massives Problem. Hat wirklich in einer rasanten Geschwindigkeit sämtliche Probleme behoben. Definitiv weiter zu empfehlen.

Outlook Probleme

Von Johann H. am 11.11.2016

Sehr schnelle Erledigung super toll

GMX Seite & Spyware

Von Hans Joachim S. am 08.05.2016

flotte kompetente arbeit .

Win 8.1 Identität bestätigen - Lokales Konto einrichten

Von Klaus K. am 23.09.2015

Ich bin wirklich hoch zufrieden mit der Bearbeitung und dem Ergebnis meiner Anfrage. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und das Verständnis Ihres Mitarbeiters.

Schadsoftware entfernen.

Von Hans Joachim S. am 30.06.2015

kompetent super

LAN Probleme

Von Madeleine A. am 16.06.2015

Herr K. war sehr nett und hilfsbereit!

Im Browser wird Werbung eingeblendet, System läuft langsam

Von Rolf D. am 24.05.2014

Schnell und zuverlässig