Bewertungen von Kunden aus Nauen

Unseren Service bewerteten 225 Kunden aus Nauen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11, Office, Drucker, Bereinigung, Malware, Sicherheit

Von Hannes Rainer M. am 19.04.2024

Drucker noch nicht, aber Weg aufgezeigt

Cloud/Dateiorganisation, Explorer, Outlook

Von Karsten G. am 06.04.2024

Klare und strukturierte Lösung verbunden mit stets verständlicher Erklärung. Alles bestens, vielen Dank!

Probleme Zugriff Programme / Systemstörung

Von Joachim K. am 25.03.2024

Ich hatte keine Möglichkeit verschiedene Programme zu starten oder auch zu löschen. Es war ein schwerwiegendes Problem, bei dem die Administratoren-Rechte fehlten. Programme waren gesperrt, warum auch immer. Nach intensiver und längerer Suche des Fehlers war der Mitarbeiter/Experte letztendlich erfolgreich. Es funktioniert alles wieder. Ich bin sehr zufrieden und gerne wieder (hoffentlich nicht nötig).

Archivieren von Dateien aus dem BlackBoard

Von Salua N. am 22.02.2024

Herrn Heiß bin ich außerordentlich dankbar für die mir mit hoher Kompetenz, Freundlichkeit, erstaunlicher Geschwindigkeit und dennoch Geduld gewährte Hilfe.

Windows 10, Bereinigung, Sicherung, Sicherheit

Von Jürgen D. am 29.12.2023

Nach einem ganzen Tag erfolgloser Problemlösungsversuche: Anruf bei Herrn Parchmann, und schon wenig später funktionierte der Computer wieder so, wie er soll.

Systemstörung beheben / PC-Check

Von Michael L. am 16.12.2023

Schnelle und kompetente Beseitigung der Blockierung eines Windows-Betriebssystems durch Beratung und Fernwartung - ganz herzlichen Dank, bin sehr zufrieden

Nachsorge nach 3 Monaten - Office Einstellungen

Von Ingeborg B. am 23.08.2023

Wieder eine Wartung mit unglaublichen Lernprozess, danke Herr Benedikt Kuhnen!!! I. Brüssow

Time Maschine & Wiederherstellung

Von Christa S. am 12.07.2023

wie stets, flinke Lösung aller Probleme, hoch professionelle Arbeit, alles zu bester Zufriedenheit in kurzer Zeit. Immer wieder eine Freude, wenn schnellstmöglich alles wieder klappt. Danke.

Samsung Galaxy Tab über den Windows PC bedienen

Von Christiane H. am 10.07.2023

Alles bestens!

Nachsorge nach 3 Monaten - Aomei Backupper

Von Heidemarie M. am 31.05.2023

Die Nachsorge nach 3 Monaten wurde durch Herrn Kuhnen korrekt ausgeführt. Es ist schön, daß Herr Kuhnen mir bei allen Fragen behilflich ist. Vielen Dank dafür. MfG Frau Marek

Windows 98, Rechner startet nicht

Von Gerhard G. am 29.05.2023

Sein auftreten war kompetent. Hier wurde ein Mainboardfehler ermittelt, der das fehlen der cmos Batterie Funktionsausfall eines Bauteiles bezeichnete. Er gab mehrere Alternativen zur Wahl der Lösung des Geräteproblems.

Nachsorge nach 3 Monaten - Anpassungen Browser & Spam Mails

Von Ingeborg B. am 19.05.2023

Wartung meines PC's: Er schnurrt wsieder! Lieben Gruß, I. Brüssow

Nachsorgetermin in Vertretung für Herr Kuhnen

Von Heidemarie M. am 11.05.2023

Mein Nachsorgetermin wurde durch Herrn Beer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür. Frau Marek

Outlook-Daten wiederherstellen!

Von Gerhard G. am 08.04.2023

hervorragend - Er gab sich sehr große Mühe, bei der Wiederherstellung wichtigerm verlorengegangenrt Daten. -

Windows 11 Upgrade

Von Gerhard G. am 01.03.2023

Neuinstallation durchgeführt

Treiber Aktualisierung & Bluescreen

Von Heidemarie M. am 22.02.2023

Mein Problem wurde durch Herrn Kuhnen wieder in Ordnung gebraucht. Ich bin sehr froh, daß ich Herrn Kuhnen zu jeder Zeit in Anspruch nehmen kann und er mir sofort hilft. Danke dafür. Frau Marek

Virenscanner

Von Ingeborg B. am 21.02.2023

Meine Bewertung heute schon abgegeben!

Druck-Ausgabe als PDF vorgeschlagen trotz Standardeinstellung (z.B....

Von Bernd P. am 14.02.2023

Mein Drucker hat gestreikt, Herrn Erhardt angerufen, hat mir schon öfter geholfen, den Fehler am Telefon kurz besprochen und schon ging die Reparatur los. Ich bin immer wieder Beeindruckt über das Können und Wissen und wie das am Rechner umgesetzt wird. Mit den Augen konnte ich oft gar nicht dem Cursor auf dem Bildschirm folgen, aber das beeindruckende für mich ist, das Herr Erhardt noch jeden seiner Schritte erklärt. Einfach Klasse, es macht Spass und man lernt auch noch dabei.

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows 11 Pro Upgrade

Von Ingeborg B. am 10.02.2023

Mir jeder Reparatur von Herrn Kuhnen wachse ich auch ein wenig, ich meine, ich lerne immer wieder dazu. Dafür bin ich Herrn Kuhnen einfach sehr dankbar. I. Brüssow

Nachsorge nach 3 Monaten - CMD & Avast

Von Heidemarie M. am 10.02.2023

Herr Kuhnen hat alles wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Jetzt läuft wieder alles wie geschmiert. Frau Marek

Avast Driver Updater

Von Barbara N. am 15.01.2023

Für eine etwas langsamere Erklärung wäre ich dankbar .

Fotos vom Handy auf dem Laptop übertragen

Von Gudrun T. am 30.12.2022

Sehr geduldig erklärt. Jetzt weiß ich, wie es funktioniert. Vielen Dank.

Windows 10, Festplatte, Fehleranalyse, Hardwareberatung

Von Gerhard G. am 23.12.2022

Die Ursache wurde ergründet und auf fehlerhafte und funktionsunfägige Hardware hingewiesen unzugleich geeignetes Gerät empfohlen.

Windows Updates & Sicherung

Von Heidemarie M. am 07.12.2022

Herr Kuhnen hat alles wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Es ist einfach schön, so einen Experten zu haben, bin sehr zufrieden und würde mich immer wieder an ihn weden. LG Frau Marek

USB Stick & Installationsprobleme

Von Christa S. am 03.12.2022

alles toll gelaufen, super wie immer... auch schwierige Fragen sind für Benedikt Kuhnen keine Herausforderung, sondern er findet Lösungen, die Spaß machen, danke Christa S.