Bewertungen von Kunden aus Bersenbrück

Unseren Service bewerteten 10 Kunden aus Bersenbrück und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Computer gesperrt (Lock)

Von Gert M. am 29.06.2023

bin hoch zufrieden mit ihrem service beeindruckt hat mich die Geduld und das Verständnis für meine laienhafte "Unterstützung"

Windows 7, Optimierung, Aufräumen, Hardwareberatung

Von Volker B. am 11.07.2019

insgesamt sehr gut , trotzdem ist die Quote von ca 25-30% etwas enttäuschend.Aber weiter zu empfehlen.

Thunderbird - Papierkorb fehlt

Von Joachim L. am 29.05.2018

Hat gut geklappt. Vielen Dank

Maus ruckelt

Von Ringo H. am 21.03.2018

Sehr zufrieden , danke für die Hilfe !! Kann ich sehr empfehlen. Gruss R. H.

Outlook Reparatur

Von Beate K. am 13.07.2016

unbedingt zu empfehlen, bin sehr zufrieden !! Top!!

Windows 7 Benutzeranmeldung

Von Karl Heinz K. am 19.11.2015

Kommentar Kundenbesuch erforderlich

Internet/PC langsam

Von Thomas M. am 17.11.2015

Kommentar

Outlook Probleme

Von Beate K. am 03.10.2015

sehr gute Arbeit 1+!!!!!!!! Ich bin sehr zufrieden!

Internetprobleme: Mit Tablet und Handy nicht möglich, mit Computer...

Von Stefan S. am 27.04.2015

Super Hilfe! Vielen Dank!

Virenscanner installieren, Firefox, Optimierung

Von Fritz R. am 07.04.2015

An dieser Stelle nochmals danke. es wurde nicht nur mein Problem gelöst, sondern darüberhinaus gleich die Einrichtung meines PC verbessert.

Windows 7 startet nicht mehr

Von Harry H. am 10.03.2015

Schnelle gezielte Hilfe bis zu Problemlösung. Stetige Kostentransparenz. Jederzeit gerne wieder! Danke, Herr Nigbur!!