Bewertungen von Kunden aus F%C3%BCrstenau

Unseren Service bewerteten 8 Kunden aus F%C3%BCrstenau und Umgebung mit durchschnittlich 4.6 Sternen.

Problembehandlung E-Mail / fehlende Ordner

Von Jürgen L. am 14.11.2023

Großes Wissen! Ausgezeichnete Leistung.

Mail Einstellungen

Von Stefan B. am 09.05.2022

top, sehr zu empfehlen.

Windows 10, Office 2021, Word, Aktivierung

Von Margarete N. am 15.02.2022

Vielen herzlichen Dank an Herrn Parchmann für die schnelle und kompetente Lösung meines Problems.

Google Chrome Probleme

Von Klaus B. am 16.02.2021

Perfekt

Brother Druckerprobleme

Von Heinz K. am 25.11.2018

Problem zur vollen Zufriedenheit gelöst.

Windows 10 - Update endet im Bluescreen

Von Frank K. am 24.07.2018

Herr Nowak hat alles versucht aber wir konnten das Problem nicht lösen, ihn trifft keine Schuld. Er war sehr freundlich und ich würde ihn auch weiter em- fehlen.

Spyware Entfernung & System Auffrischung

Von Heinz K. am 10.12.2017

Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Allerdings finde ich seit der Umstellung keinen Zugung zu outlook

Outlook Reparatur

Von Beate K. am 13.07.2016

unbedingt zu empfehlen, bin sehr zufrieden !! Top!!

Samsung Galaxy S3: Apps durch PIN-Code gesperrt / SIM-PIN ändern

Von Jürgen L. am 22.03.2016

Danke für die Hilfe.

Internet/PC langsam

Von Thomas M. am 17.11.2015

Kommentar

Outlook Probleme

Von Beate K. am 03.10.2015

sehr gute Arbeit 1+!!!!!!!! Ich bin sehr zufrieden!

Spyware Programm (Websearch)

Von Guenter O. am 19.08.2014

Hat sich viel Zeit genommen und ist dabei ruhig geblieben. Fachlich sehr kompetent.

Internet Explorer von lästigen Toolbars gesäubert + Proxy-Server Ei...

Von Guenter O. am 11.08.2014

Sehr guter Service und kompetente Handhabung des Problems.