Bewertungen von Kunden aus Müncheberg

Unseren Service bewerteten 7 Kunden aus Müncheberg und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

HP Scannerprobleme & Optimierung

Von Uwe S. am 25.09.2019

Super zufrieden, immer wieder gerne

Outlook Neueinrichtung

Von Uwe S. am 11.05.2017

Super, bin echt begeistert....... es läuft alles wieder

Mac Mini Startprobleme

Von Rosemarie Z. am 21.01.2017

Herzlichen Dank an Herrn Kuhnen, seine Hilfe kam freundlich, prompt und mit klaren Anweisungen, die auch ein "Nichtexperte" sehr gut nachvollziehen konnte.

Windows 10, HP Drucker einrichten

Von Manfred W. am 21.10.2016

dass das Problem so schnell und so befriedigend gelöst wurde finde ich Spitze. Vielen Dank und ein schönes Wochenende M. Wiegand

Windows 10: Script-Fehler blockieren System

Von Stephanie G. am 14.06.2016

Ich als Große-Keine-Ahnung Nutzerin-muß sagen,daß ich mit Herr Großmann sehr zufrieden war.Denn ich bin froh das alles wieder in Ordnung ist.Sollte ich wieder einmal ein Problem haben werde ich mich wieder an Herrn Großmann wenden.Danke

Avast Probleme

Von Jeanette K. am 04.04.2016

sehr löblich :-)

WLAN Probleme

Von Peter L. am 20.06.2015

Herr K. hat die Lage sehr schnell erkannt und umgehend eine Lösung angeboten.es gab sogar einige Tips für mein weiteres Vorgehen.Danke! War Klasse ;-)

MS Outlook Gangbar, Externe Festplatten wieder hizufügen

Von Lutz P. am 30.09.2014