Bewertungen von Kunden aus Rahden

Unseren Service bewerteten 14 Kunden aus Rahden und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Computer gesperrt (Lock)

Von Gert M. am 29.06.2023

bin hoch zufrieden mit ihrem service beeindruckt hat mich die Geduld und das Verständnis für meine laienhafte "Unterstützung"

Windows Updates & Avast

Von Hubertus H. am 05.10.2021

Wie auch in der Vergangenheit, bin ich mit der fachlichen, sachlichen und persönlichen Kompetenz des Herrn Benedikt Kuhnen überaus zufrieden. MFG H. H.

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs hergestellt (Z)

Von Alfred S. am 12.10.2019

Sehr kompetent, freundlich und schnell.

Windows 10, WLAN, WLAN Adpater

Von Dagmar S. am 14.07.2019

Tiiippiii Topppi . Danke für die schnelle Problemlösung !

Windows 7, Optimierung, Aufräumen, Hardwareberatung

Von Volker B. am 11.07.2019

insgesamt sehr gut , trotzdem ist die Quote von ca 25-30% etwas enttäuschend.Aber weiter zu empfehlen.

Thunderbird - Papierkorb fehlt

Von Joachim L. am 29.05.2018

Hat gut geklappt. Vielen Dank

Probleme mit Flash-Spielen

Von Christel G. am 25.09.2017

Bin mi Ihrem Service sehr zufrieden. Gruß Christel G.

System Bereinigung

Von Rolf V. am 02.04.2017

Freundlicher, kompetenter und schneller Support; immer wieder!

Yahoo Mail in Thunderbird eingebunden

Von Hubertus H. am 14.01.2017

Ich erhielt eine sehr profesionelle und angenehme Systemlösung durch Herrn Aurel Fischer. Er war sehr freundlich und geduldig zu mir. LG H. H.

Spyware & Adware entfernen

Von Renate W. am 30.03.2016

Habe das erste mal Expertiger in Anspruch genommen und bin äußerst zufrieden und werde bei Bedarf die Hilfe wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank an Herrn Großmann :)

Microsoft Fake Anruf

Von Sabine E. am 11.01.2016

kein weiterer Kommentar. Mit der Bewertung ist alles gesagt. Melde mich bei Bedarf wieder bei Herrn Kuhnen. Mit freundlichem Gruß

Windows Updates werden mit Fehlern beendet

Von Joerg T. am 11.11.2015

alles super !!

Internetzugang nicht möglich / kein Zugriff auf Fritz!Box 7360

Von Dagmar S. am 21.10.2015

Sehr netter Kontakt ! Perfekt, Danke Herr Großmann!

Microsoft Fake Anruf

Von Michael K. am 03.09.2015

Hallo Herr K., habe soeben den Betrag überwiesen (obwohl es streng genommen ja nur 30 Min. waren). Habe meinen PC komplett neu aufgesetzt, MAC-Adresse geändert, IP erhalte ich ja von der Telekom eh ne neue. Mehrere Scans gemacht, Rootkitscanner eingesetzt. Sämtliche Kennwörter zu allen möglichen Konten geändert. Ich hoffe ich bin nun auf der sicheren Seite. Ein unwohles Gefühl bleibt natürlich, daß die private Dokumente abgegriffen haben. Ist dies mit dem "ShowmyPC"-Tool (ohne Rückfrage) möglich ? :-( An Prozessen läuft momentan nichts auffälliges - auch das Firewall-Log sieht sauber aus. Keine Zugriffe von außen. Wenn Sie hierauf noch kurz antworten würden, wäre ich Ihnen dankbar.

Office for Mac Problem unter Yosemite (Version 10.10)

Von Ingo H. am 12.09.2014

Irgendwie locker, und am Ende war das Problem pulverisiert. Viele Grüße nach Dortmund !