Bewertungen von Kunden aus Espelkamp

Unseren Service bewerteten 14 Kunden aus Espelkamp und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Computer gesperrt (Lock)

Von Gert M. am 29.06.2023

bin hoch zufrieden mit ihrem service beeindruckt hat mich die Geduld und das Verständnis für meine laienhafte "Unterstützung"

Windows 7, Upgrade auf Windows 10, LibreOffice, Thunderbird, E-Mail...

Von Rolf P. am 17.09.2020

Alles o.k. - Vielen Dank

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs hergestellt (Z)

Von Alfred S. am 12.10.2019

Sehr kompetent, freundlich und schnell.

Windows 10, WLAN, WLAN Adpater

Von Dagmar S. am 14.07.2019

Tiiippiii Topppi . Danke für die schnelle Problemlösung !

Windows 7, Optimierung, Aufräumen, Hardwareberatung

Von Volker B. am 11.07.2019

insgesamt sehr gut , trotzdem ist die Quote von ca 25-30% etwas enttäuschend.Aber weiter zu empfehlen.

Thunderbird - Papierkorb fehlt

Von Joachim L. am 29.05.2018

Hat gut geklappt. Vielen Dank

Outlook 2010 Synchronisationsfehler behoben.

Von Christian G. am 14.12.2017

Herr Menn hat mir bei meinem Outlook - Problem sehr schnell und kompetent geholfen. Dabei war er sehr freundlich und zuvorkommend. Herrn Menn und die Firma Expertiger kann ich immer weiter empfehlen.

Spyware Entfernung & AntiVir

Von Gaetano B. am 28.06.2016

Gerne wieder

Spyware Entfernung

Von Gaetano B. am 07.06.2016

alles super..!

Problem mit Windows-Aktivierung

Von Roman R. am 28.04.2016

Vielen Dank, gute Beratung!

Microsoft Fake Anruf

Von Sabine E. am 11.01.2016

kein weiterer Kommentar. Mit der Bewertung ist alles gesagt. Melde mich bei Bedarf wieder bei Herrn Kuhnen. Mit freundlichem Gruß

Windows Updates werden mit Fehlern beendet

Von Joerg T. am 11.11.2015

alles super !!

Internetzugang nicht möglich / kein Zugriff auf Fritz!Box 7360

Von Dagmar S. am 21.10.2015

Sehr netter Kontakt ! Perfekt, Danke Herr Großmann!

Microsoft Fake Anruf

Von Michael K. am 03.09.2015

Hallo Herr K., habe soeben den Betrag überwiesen (obwohl es streng genommen ja nur 30 Min. waren). Habe meinen PC komplett neu aufgesetzt, MAC-Adresse geändert, IP erhalte ich ja von der Telekom eh ne neue. Mehrere Scans gemacht, Rootkitscanner eingesetzt. Sämtliche Kennwörter zu allen möglichen Konten geändert. Ich hoffe ich bin nun auf der sicheren Seite. Ein unwohles Gefühl bleibt natürlich, daß die private Dokumente abgegriffen haben. Ist dies mit dem "ShowmyPC"-Tool (ohne Rückfrage) möglich ? :-( An Prozessen läuft momentan nichts auffälliges - auch das Firewall-Log sieht sauber aus. Keine Zugriffe von außen. Wenn Sie hierauf noch kurz antworten würden, wäre ich Ihnen dankbar.

Office for Mac Problem unter Yosemite (Version 10.10)

Von Ingo H. am 12.09.2014

Irgendwie locker, und am Ende war das Problem pulverisiert. Viele Grüße nach Dortmund !