Bewertungen von Kunden aus Wallenhorst

Unseren Service bewerteten 18 Kunden aus Wallenhorst und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Computer gesperrt (Lock)

Von Gert M. am 29.06.2023

bin hoch zufrieden mit ihrem service beeindruckt hat mich die Geduld und das Verständnis für meine laienhafte "Unterstützung"

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs hergestellt (Z)

Von Alfred S. am 12.10.2019

Sehr kompetent, freundlich und schnell.

Windows 10, WLAN, WLAN Adpater

Von Dagmar S. am 14.07.2019

Tiiippiii Topppi . Danke für die schnelle Problemlösung !

Windows 7, Optimierung, Aufräumen, Hardwareberatung

Von Volker B. am 11.07.2019

insgesamt sehr gut , trotzdem ist die Quote von ca 25-30% etwas enttäuschend.Aber weiter zu empfehlen.

Rechner Daten löschen wg defekts mit der WLan / Rechner Konfigurati...

Von Dorothee M. am 23.04.2019

vielleicht noch ausführlichere information, um was es sich dabei handeln könnte.

Windows 10 fehlerhafte Anzeige

Von Jens R. am 09.06.2018

Sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Gruss Jens R.

Thunderbird - Papierkorb fehlt

Von Joachim L. am 29.05.2018

Hat gut geklappt. Vielen Dank

Maus ruckelt

Von Ringo H. am 21.03.2018

Sehr zufrieden , danke für die Hilfe !! Kann ich sehr empfehlen. Gruss R. H.

Benutzerprofil konnte nicht geladen werden

Von Christian B. am 02.07.2016

Sehr guter Service, absolut empfehlenswert und wirksam!!

LAN Adapter Probleme

Von Angelo T. am 30.01.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der Hilfe durch Herrn Kuhnen und kontaktiere ihn jederzeit gerne wieder, falls nochmal Probleme auftauchen sollten, bei denen ich nicht mehr weiter weiss. Der Fehler wurde schnell gefunden und dabei habe ich noch einiges gelernt. Danke!

Microsoft fake Anruf - Schnelle Überprüfung

Von Kerstin K. am 29.01.2016

Ein sehr !!! freundlicher, geduldiger und kompetenter junger Mann. Herzlichen Dank!!!

Outlook Einrichtung

Von Herbert T. am 04.01.2016

Sehr freundlicher Kontakt, kompetent, läuft jetzt super. PC und Outlook deutlich schneller. Sehr zu empfehlen!

Asus Notebook startet nicht, Datensicherung, auf Werkseinstellung z...

Von Alexander B. am 02.01.2016

Ich habe diesen Service zum ersten Nal genutzt, nachdem ich bei der Windows Hotline vollkommen gescheitert bin, und dort mit einem wirklich Inkompetenzen Mitarbeiter gesprochen habe. Ich habe hier nun 29,90€ bezahlt für eine schnelle Hilfe am Wochenende und mit dem nötigen Feingefühl alles gebau zu erklären. Sollte mein Laptop mal wieder Sachen anstellen, die mich völlig überfordern, werde ich dies sicher nochmal nutzen! Vielen Dank!

Internet/PC langsam

Von Thomas M. am 17.11.2015

Kommentar

Internetzugang nicht möglich / kein Zugriff auf Fritz!Box 7360

Von Dagmar S. am 21.10.2015

Sehr netter Kontakt ! Perfekt, Danke Herr Großmann!

Zwei Computer auf Viren und Malware überprüfen und Ergebnis dokumen...

Von Sabine B. am 09.05.2015

Vielen Dank!

Internetprobleme: Mit Tablet und Handy nicht möglich, mit Computer...

Von Stefan S. am 27.04.2015

Super Hilfe! Vielen Dank!

Virenscanner installieren, Firefox, Optimierung

Von Fritz R. am 07.04.2015

An dieser Stelle nochmals danke. es wurde nicht nur mein Problem gelöst, sondern darüberhinaus gleich die Einrichtung meines PC verbessert.

Windows 7 startet nicht mehr

Von Harry H. am 10.03.2015

Schnelle gezielte Hilfe bis zu Problemlösung. Stetige Kostentransparenz. Jederzeit gerne wieder! Danke, Herr Nigbur!!