Bewertungen von Kunden aus Preu%C3%9Fisch%20Oldendorf

Unseren Service bewerteten 32 Kunden aus Preu%C3%9Fisch%20Oldendorf und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Computer gesperrt (Lock)

Von Gert M. am 29.06.2023

bin hoch zufrieden mit ihrem service beeindruckt hat mich die Geduld und das Verständnis für meine laienhafte "Unterstützung"

Windows 7, Upgrade auf Windows 10, LibreOffice, Thunderbird, E-Mail...

Von Rolf P. am 17.09.2020

Alles o.k. - Vielen Dank

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs hergestellt (Z)

Von Alfred S. am 12.10.2019

Sehr kompetent, freundlich und schnell.

Windows 10, WLAN, WLAN Adpater

Von Dagmar S. am 14.07.2019

Tiiippiii Topppi . Danke für die schnelle Problemlösung !

Windows 7, Optimierung, Aufräumen, Hardwareberatung

Von Volker B. am 11.07.2019

insgesamt sehr gut , trotzdem ist die Quote von ca 25-30% etwas enttäuschend.Aber weiter zu empfehlen.

Rechner Daten löschen wg defekts mit der WLan / Rechner Konfigurati...

Von Dorothee M. am 23.04.2019

vielleicht noch ausführlichere information, um was es sich dabei handeln könnte.

Wlan Verstärker über mehrere Häuser einrichten

Von Hilke N. am 13.08.2018

Am Telefon konnte zwar noch nichts behoben werden, aber es wird ein Techniker geschickt, der sich die Anlage vor Ort anschaut. Das Telefonat war sehr freundlich.

Windows 10 fehlerhafte Anzeige

Von Jens R. am 09.06.2018

Sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Gruss Jens R.

Thunderbird - Papierkorb fehlt

Von Joachim L. am 29.05.2018

Hat gut geklappt. Vielen Dank

Maus ruckelt

Von Ringo H. am 21.03.2018

Sehr zufrieden , danke für die Hilfe !! Kann ich sehr empfehlen. Gruss R. H.

Analyse EXCEL-Tabelle

Von Martian H. am 12.01.2018

Kommentar

Outlook 2010 Synchronisationsfehler behoben.

Von Christian G. am 14.12.2017

Herr Menn hat mir bei meinem Outlook - Problem sehr schnell und kompetent geholfen. Dabei war er sehr freundlich und zuvorkommend. Herrn Menn und die Firma Expertiger kann ich immer weiter empfehlen.

Windows 10, Startprobleme, Passwort plötzlich gefordert

Von Reinhard B. am 09.12.2017

Hallo Herr Parchmann, Hat alles gut geklappt, hoffe ich habe mich nicht Zu schwierig angestellt.. Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.R.B.

Microsoft-Maus / Bluetooth konfigurieren

Von Hans Christian C. am 15.11.2016

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Windows 7, Firefox, Malware, Optimierung, Sicherheit

Von Herward S. am 10.11.2016

Herr Parchmann ist für mich eine ganz große Hilfe gewesen. Er hat in mich in jeder Hinsicht überzeugt. Seine Geschwindigkeit war so hoch, dass ich teilweise nicht folgen konnte, aber alles funktioniert bestens. Ich bin Herrn Parchmann sehr dankbar und werde mich in Zukunft bei Computerproblemen sofort an ihn wenden. Mit freundlichen Grüßen Herward S.

Systemwiederherstellung

Von Ulla A. am 17.07.2016

sehr gut

Benutzerprofil konnte nicht geladen werden

Von Christian B. am 02.07.2016

Sehr guter Service, absolut empfehlenswert und wirksam!!

Spyware Entfernung & AntiVir

Von Gaetano B. am 28.06.2016

Gerne wieder

Spyware Entfernung

Von Gaetano B. am 07.06.2016

alles super..!

Problem mit Windows-Aktivierung

Von Roman R. am 28.04.2016

Vielen Dank, gute Beratung!

Microsoft-Fake-Anruf / Systembereinigung / Systemoptimierung

Von Hans Christian C. am 23.02.2016

Lieber Herr Großmann, vielen Dank für Ihre schnelle, kompetente und preisgünstige Hilfe. Mit besten Grüßen

LAN Adapter Probleme

Von Angelo T. am 30.01.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der Hilfe durch Herrn Kuhnen und kontaktiere ihn jederzeit gerne wieder, falls nochmal Probleme auftauchen sollten, bei denen ich nicht mehr weiter weiss. Der Fehler wurde schnell gefunden und dabei habe ich noch einiges gelernt. Danke!

Microsoft fake Anruf - Schnelle Überprüfung

Von Kerstin K. am 29.01.2016

Ein sehr !!! freundlicher, geduldiger und kompetenter junger Mann. Herzlichen Dank!!!

Microsoft Fake Anruf

Von Sabine E. am 11.01.2016

kein weiterer Kommentar. Mit der Bewertung ist alles gesagt. Melde mich bei Bedarf wieder bei Herrn Kuhnen. Mit freundlichem Gruß

Outlook Einrichtung

Von Herbert T. am 04.01.2016

Sehr freundlicher Kontakt, kompetent, läuft jetzt super. PC und Outlook deutlich schneller. Sehr zu empfehlen!