Bewertungen von Kunden aus Obernkirchen

Unseren Service bewerteten 30 Kunden aus Obernkirchen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11 Upgrade & Avast

Von Detlef W. am 29.08.2023

Danke vielmals und noch einen schönen Tag wünscht Detlef Wernicke

Lenovo THinkPad T530 - Bluetooth ohne Funktion

Von Rolf S. am 29.08.2023

Gute und kompetente Hilfe, Fehler wurde behoben.

USB Port Probleme

Von Klaus R. am 08.03.2021

Gestern habe ich wegen des Versagens von Herrn Kuhne den klassischen Computer Service von SECO-Systeme in Springe, meinem Wohnort, in Anspruch genommen. Dazu musste ich den PC von seiner Verkabelung lösen und zu SECO bringen. Der zuständige Mitarbeiter hat sofort Hand angelegt, anstatt bloß zu labern wie Herr Kuhne, und festgestellt, dass die USB-Ports und der PC vollkommen in Ordnung sind. Das Problem des PC wird durch die nicht ausreichende Stromversorgung der USB-Ports verursacht. Ich habe leihweise eine externe HD mit EIGENER Stromversorgung erhalten, so dass ich die tagelang ausgefallene System- und Daten-Sicherung nachholen konnte und jetzt wieder "ruhig schlafen" kann. Demnächst werde ich den PC noch einmal zu SECO bringen, um die Stromversorgung zu verbessern. Ich hoffe, dass Herr Kuhnen - wie bei IBM üblich - von seinem Vorgesetzten zu einem B+F-Gespräch eingeladen wird, um ihm aufzuzeigen, wie er seine Leistungen im Interesse der Kunden von Expertiger verbessern kann. Andernfalls ist der Spruch auf der Homepage "Bewerten Sie uns, damit wir unsere Leistungen verbessern können" wie leider bei den meisten Firmen keinen Pfifferling wert.

Windows 7, Upgrade auf Windows 10, LibreOffice, Thunderbird, E-Mail...

Von Rolf P. am 17.09.2020

Alles o.k. - Vielen Dank

Probleme Outlook, Korrekturen Sicherheit, Installation Office 2019

Von Rudolf E. am 05.11.2019

Ich kann Ihrer Firma nur Gratulieren, so einen kompetenten netten Sachkundigen Mitarbeiter angestellt zu haben. Habe erst die kosten gescheut, aber super ...Danke für diesen Service mit freundlichen Grüßen R,E. habe Anfragen betr. einer säge... bei Ebay werde die Polizei kontaktieren

Probleme mit Verwarnung / Überweisung beheben

Von Günther P. am 22.05.2019

Wie seit 3 Jahren bei Herrn Großmann bekannt, üblich - Probleme werden in kürzester Zeit gelöst ! Herzlichen Dank - bis bald einmal wieder. G.P

Rechnerwartung Arbeitsplatzrechner

Von Holger L. am 18.03.2019

Ich danke Herrn Gudermann vor allem für seine Geduld,die er mit mir Laien hat.Er löst alle Probleme schnell und kompetent.

Windows 10, Firefox, Hardwareberatung SSD, E-Mail, Outlook

Von Oliver O. am 04.03.2019

Alles super gelaufen, bin mehr als zufrieden.

Zugang zu T-Online wiederherstellen

Von Günther P. am 09.11.2018

Auch hier wieder schnelle Hilfe, besten Dank!

Prüfung auf Malware und Säuberung des Systems / Updates installieren

Von Günther P. am 20.10.2018

Ich bin froh, dass es einen Danilo Großmann gibt; auch das gestrige Problem - bedingt durch drei unbekannte email-Eingänge und Störungen in mei- nem System - wurde durch Herr Großmann sofort und nachhaltig gelöst.

Bedienungsfragen Avasign

Von Günther P. am 10.07.2018

Wie immer - bin ich sehr zufrieden - wenn Danilo Großmann mein Problem anfaßt, ist es auch schon erledigt - gerne wieder ! Günther P.

Rechner nach Schadsoftwarebefall überprüfen

Von Holger L. am 07.04.2018

Möchte mich bei Herrn Gudermann dafür bedanken,daß er Verständnis für Leute hat,die von Computern keine wirkliche Ahnung haben.Vielen Dank.

Windows 8.1, Skype, Einstelllungen, Profil

Von Wolfgang S. am 22.03.2018

Sie waren meine letzte Rettung. es wurde alles zu Voller Zufriedenheit ausgeführt. Mit besten Grüßen Ihr W.S.

Windows 10, E-Mail, Virenscanner, Firefox

Von Ullrich A. am 10.07.2017

ich bin sehr zufrieden,mit der freundlichkeit,des herrn parchmann,mit seiner ruhe und geduld, mit mir dem anfänger. viele grüße, ullrich a.

Keine sichere Verbindung seit Kaspersky Update

Von Michael K. am 15.03.2017

Alles bestens gelaufen...immer wieder

Zugriff durch mutmassliche Betrüger a.d. Ausland

Von Bernd H. am 05.10.2016

nur zu empfehlen!

Spyware Entfernung & AntiVir

Von Gaetano B. am 28.06.2016

Gerne wieder

Spyware Entfernung

Von Gaetano B. am 07.06.2016

alles super..!

Spyware & Adware entfernen / Anwendungen neu installieren

Von Nadine K. am 23.01.2016

Mir wurde sehr schnell und freundlich geholfen. Alles funktioniert jetzt bestens und zum Schluss wurden mir auch noch einige Tipps für die Zukunft mitgegeben. Also wenn ich mal wieder ein Problem habe wende ich jeder Zeit wieder an expertiger!

Microsoft Fake Anruf

Von Andreas S. am 17.12.2015

Herr Kuhnen hat sofort und kompetent das Problem lösen können.

Windows 10, Verbindungsprobleme, PC zurücksetzen

Von Hans Christop S. am 07.12.2015

Hat alles hervorragend geklappt

iMac Start Probleme

Von Detlef W. am 29.11.2015

danke, Benedikt.......hast mir geholfen den Vorgang richtig zu bewerten !

Win 7 - Outlook Profil plötzlich defekt, neues erstellt und alte Da...

Von Siegbert H. am 13.11.2015

Hallo David, nochmals vielen Dank!

Windows Updates werden mit Fehlern beendet

Von Joerg T. am 11.11.2015

alles super !!

Bereinigung mehrerer Rechner: Malware, Optimierung und Hardwarebera...

Von Karl Heinz S. am 05.11.2015

Habe bisher keinen kompetenteren und freundlicheren Berater in Anspruch genommen.