Bewertungen von Kunden aus Storkow

Unseren Service bewerteten 29 Kunden aus Storkow und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Nachsorge nach 3 Monaten - Avast Driver Updater

Von Lydia S. am 23.07.2023

Der Herr Kuhnen ist immer sehr freundlich und geduldig bei seinen Erklärungen. Er löst die Probleme schnell und es gab noch nie eine Reklamation seiner Arbeit. Ich freue mich, dass er die Nachsorge meines PC übernimmt, da weiß ich, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Herr Kuhnen hat mein volles Vetauen. Vielen Dank.

USB Kabel & Drucker

Von Ludwig O. am 09.01.2023

Bedingt durch Herrn Kuhnens Urlaub sowie die Feiertage im Dezember hat es länger gedauert bis zur Lösung meiner Probleme mit Internetverbindung und Drucker. Im neuen Jahr aber ging alles Schlag auf Schlag, und jetzt läuft alles wie am Schnürchen. Toi, toi, toi! Herzlichen Dank an Herrn Kuhnen!

Windows 10 - Erpressung per Email

Von Hans Georg H. am 15.03.2022

erstklassiger Beratuzng

Windows 10 - Office Installation

Von Lothar L. am 20.12.2021

Danke

Office Reparatur

Von Peter T. am 07.01.2021

Ideenreich Hilfe bei einem für mich schwierigen Problem mit Kompetenz und Sachkenntnis.

Nachsorge nach 3 Monaten (5) - Office Update & Windows Update

Von Lydia S. am 15.10.2020

Herr Kuhnen ist sehr kompetent und hat alle Probleme zu meiner Zufriedenheit gelöst. Für mich ist er der Experte und er genießt mein volles Vertrauen.

Windows 10, Virenscanner, Malware, Hardwareberatung

Von Ilona B. am 19.12.2019

Besten Dank, empfehlenswert, gerne wieder !

HP Scannerprobleme & Optimierung

Von Uwe S. am 25.09.2019

Super zufrieden, immer wieder gerne

Umzug von Thunderbird auf neuen PC

Von Ernst G. am 29.07.2019

Besser geht's nicht

Windows 10 Probleme & Systemwiederherstellung

Von Lydia S. am 15.06.2019

Herr Kuhnen hat mit viel Geduld alle Probleme großartig gelöst, er hat mich sehr gut beraten, er ist sehr zuverlässig und ich werde ihm die Wartung meines Computers anvertrauen. Vielen Dank.

Thunderbird reagiert nicht mehr, E-mails können nicht mehr gesendet...

Von Elke B. am 23.04.2019

Super Gespräch, schnelle Hilfe immer wieder gern! Danke:-)

Windows 10, Rechner, Sicherheit, Optimierung, Malware

Von Ilona B. am 15.08.2018

Dankeschön, gern wieder !

HP Drucker einrichtung

Von Torsten V. am 14.12.2017

Gerne immer wieder Dankeschön LG Torsten

Office 2007 / 2003 konflikt

Von Jörg O. am 02.12.2017

Nett, höfflich, immer wieder gerne

Outlook Neueinrichtung

Von Uwe S. am 11.05.2017

Super, bin echt begeistert....... es läuft alles wieder

Windows 8 Virenscanner-Probleme

Von Karin S. am 31.08.2016

sehr kompetente Beratung und mein Fehler wurde erkannt und sehr gute Beratung!

Thunderbird Einstellungen

Von Ernst Otto C. am 30.08.2016

Danke, wie immer sehr gut.

Datenwiederherstellung alter iMac

Von Ernst Otto C. am 30.06.2016

wie immer richtig gut!

Druckerinstallation auf Mac OS X

Von Ernst Otto C. am 28.06.2016

Danke, war wieder sehr gut.

Internetprobleme Windows 10

Von Lothar L. am 27.06.2016

Nochmals vielen Dank!

Windows 10: Script-Fehler blockieren System

Von Stephanie G. am 14.06.2016

Ich als Große-Keine-Ahnung Nutzerin-muß sagen,daß ich mit Herr Großmann sehr zufrieden war.Denn ich bin froh das alles wieder in Ordnung ist.Sollte ich wieder einmal ein Problem haben werde ich mich wieder an Herrn Großmann wenden.Danke

Outlook Probleme

Von Inge K. am 14.04.2016

Spitzen leistung, jetzt ist alles wieder in Ordnung, ich empfehle Euch weiter. Danke IK

Probleme mit ICQ und Trillian

Von Ursula B. am 11.03.2016

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für die Hilfe und Lösung des Problems auf meinem PC. Nun klappt alles wieder und ich bin mehr als Zufrieden! Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben ein frohes und gesundes Osterfest!

Mac Programme

Von Ernst Otto C. am 08.02.2016

Mit Geduld und Verstand sehr gut gelöst.

Thunderbird & Caches

Von Ernst Otto C. am 03.02.2016

Danke, war wieder sehr, sehr hilfreich und gut wie immer.