Bewertungen von Kunden aus Zossen

Unseren Service bewerteten 205 Kunden aus Zossen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11, LibeOffice, Vorlagen, Sicherheit, Bereinigung, Sicherung

Von Klaus G. am 24.03.2024

Dies mal ging es um Libre Office. Herr Parchmann hat auch dieses zur Zufriedenheit wie immer gelöst. Also immer wieder Herrn Parchmannn weil er alles in Ruhe macht.( Ich bin schon 80Jahre alt ) Klaus Göldner

Windows 10, Bereinigung, Sicherung, Sicherheit

Von Jürgen D. am 29.12.2023

Nach einem ganzen Tag erfolgloser Problemlösungsversuche: Anruf bei Herrn Parchmann, und schon wenig später funktionierte der Computer wieder so, wie er soll.

Problembehandlung / Neuorganisation Scannen, PDF-Verarbeitung

Von Peter K. am 05.12.2023

Es hätte nicht besser sein können. :-)

StarMoney: Bankverbindungen hinzufügen, Zugänge prüfen, Rundrufe

Von Rene P. am 10.10.2023

Herzlichen Dank für einen weiteren Fortschritt!

Aufgaben Starmoney Business

Von Rene P. am 09.10.2023

Wie immer perfekt! Danke Herr Erhardt für Ihre Hilfe!

Problemanalyse Performance/Abstürze

Von Thomas G. am 02.10.2023

Nach vielen schlechten Erfahrungen in den letzen 20 Jahren habe ich von einer Kollegin den Tipp bekommen, es bei Herrn Ehrhard zu versuchen. Das war kein Fehler! (Vgl. meine Bewertung...)

Nachsorge nach 3 Monaten - Drucker Installation

Von Manfred S. am 27.09.2023

Superman.......

Nachsorge nach 3 Monaten - Avast Driver Updater

Von Lydia S. am 23.07.2023

Der Herr Kuhnen ist immer sehr freundlich und geduldig bei seinen Erklärungen. Er löst die Probleme schnell und es gab noch nie eine Reklamation seiner Arbeit. Ich freue mich, dass er die Nachsorge meines PC übernimmt, da weiß ich, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Herr Kuhnen hat mein volles Vetauen. Vielen Dank.

Mailaccount (vom Laptop aus) nicht erreichbar!

Von Sven R. am 07.07.2023

Expertiger did it again! Danke!

Gmail Probleme IONOS

Von Dirk H. am 04.06.2023

Wie ich es gewohnt bin von "Expertiger" wurde mir erneut schnell und kostentransparent sowie kostengünstig geholfen. Besonderen Dank an Herrn Beer.

Windows 10 Probleme & Upgrade

Von Klaus Peter V. am 21.03.2023

Ich bedanke mich sehr für die kompetente Beratung und. Lösung. MfG

Druck-Ausgabe als PDF vorgeschlagen trotz Standardeinstellung (z.B....

Von Bernd P. am 14.02.2023

Mein Drucker hat gestreikt, Herrn Erhardt angerufen, hat mir schon öfter geholfen, den Fehler am Telefon kurz besprochen und schon ging die Reparatur los. Ich bin immer wieder Beeindruckt über das Können und Wissen und wie das am Rechner umgesetzt wird. Mit den Augen konnte ich oft gar nicht dem Cursor auf dem Bildschirm folgen, aber das beeindruckende für mich ist, das Herr Erhardt noch jeden seiner Schritte erklärt. Einfach Klasse, es macht Spass und man lernt auch noch dabei.

USB Kabel & Drucker

Von Ludwig O. am 09.01.2023

Bedingt durch Herrn Kuhnens Urlaub sowie die Feiertage im Dezember hat es länger gedauert bis zur Lösung meiner Probleme mit Internetverbindung und Drucker. Im neuen Jahr aber ging alles Schlag auf Schlag, und jetzt läuft alles wie am Schnürchen. Toi, toi, toi! Herzlichen Dank an Herrn Kuhnen!

Fotos vom Handy auf dem Laptop übertragen

Von Gudrun T. am 30.12.2022

Sehr geduldig erklärt. Jetzt weiß ich, wie es funktioniert. Vielen Dank.

Windows 10 - System Reparatur - Zoom - WebEx Einrichtung

Von Klaus G. am 24.08.2022

Ich Klaus Göldner habe nun das 3xHerrn Zervos für mein neues Problem in Anspruch genommen. Ich , 79 Jahre alt komme mit Herrn Zervos sehr gut klar weil er alles in Ruhe erklärt. Er findet jeden Fehler auch wenn man es nicht in seiner Technik Sprache sagen kann. Auch die Abrechnung ist immer fair und korrekt .Bei der nächsten ( hoffentlich nicht so schnell )Problem Lösung nur wieder Herrn Zervos. Viele Grüße aus Berlin

Probleme Speicherplatz/Dropbox: Speicherplatzverteilung durchgehen,...

Von Roksana K. am 10.08.2022

Super Service, vielen Dank! Werde ich weiterempfehlen!

Störung Outlook (startet nicht), PST-Reparatur, Problembehandlung/N...

Von Melanie T. am 03.05.2022

wie immer wunderbar - jederzeit empfehlenswert

Windows 10 - Erpressung per Email

Von Hans Georg H. am 15.03.2022

erstklassiger Beratuzng

WebEX -Zoom Konten eingerichtet mit Kamerafunktion

Von Klaus G. am 04.03.2022

Ich habe Herrn Zervos das erste mal in Anspruch genommen zur Einrichtung einer Kamera. Ich war sehr zufrieden und rufe Herrn Zervos das nächste mal wieder an. Klaus G. Berlin

Windows 11 aktiviert

Von Stefan M. am 20.02.2022

Habe eure Hilfe schon öfter gebraucht und ihr habt immer gute Arbeit geleistet..Danke an das Team und bleibt gesund!!!

Synchronisation Outlook & Passwörter

Von Klaus Peter V. am 07.01.2022

Herr Kuhnen ist sehr kompetent, freundlich und schnell. Wir haben die Sitzung abgebrochen, weil ich einen Termin wahrnehmen musste. Mit freundlichem Gruß Klaus-Peter Voigt

Windows 10 - Office Installation

Von Lothar L. am 20.12.2021

Danke

Internetprobleme & Vodafone

Von Eva D. am 06.12.2021

klare und auch für einen Laien wie mich verständliche Erklärung des Problems sowie konkreter Lösungsvorschlag. Ich kann jedoch noch nicht sagen, ob das Problem gelöst ist, denn Vodafone muss neuen Router liefern.

Systemstörung/Neueinrichtung Laptop, Cloud, E-Mail, Sicherheit uvm.

Von Karsten G. am 16.11.2021

AUSGEZEICHNET! ALLES BESTENS - HERZLICHEN DANK an HERRN ERHARDT!

Windows 11, Prüfung Datenwiederherstellung, Office, Acrobat Reader,...

Von Karsten G. am 22.10.2021

OPTIMUM! ALLES BESTENS - HERZLICHEN DANK! Leider hat mein PC-Absturz der Vorwoche mir auch den raschen Zugang auf meiherd Konto verwehrt. Daher diese späte heutige Zahlung.