Bewertungen von Kunden aus Brück

Unseren Service bewerteten 37 Kunden aus Brück und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Firefox startet nicht mehr wie gewohnt

Von Hermann H. am 16.04.2024

Hilfe in höchster Not ... kompetent und schnell. Und nach erster Einschätzung funktioniert jetzt alles so wie es sein soll.

Windows 98, Rechner startet nicht

Von Gerhard G. am 29.05.2023

Sein auftreten war kompetent. Hier wurde ein Mainboardfehler ermittelt, der das fehlen der cmos Batterie Funktionsausfall eines Bauteiles bezeichnete. Er gab mehrere Alternativen zur Wahl der Lösung des Geräteproblems.

Outlook-Daten wiederherstellen!

Von Gerhard G. am 08.04.2023

hervorragend - Er gab sich sehr große Mühe, bei der Wiederherstellung wichtigerm verlorengegangenrt Daten. -

Windows 11 Upgrade

Von Gerhard G. am 01.03.2023

Neuinstallation durchgeführt

Fotos vom Handy auf dem Laptop übertragen

Von Gudrun T. am 30.12.2022

Sehr geduldig erklärt. Jetzt weiß ich, wie es funktioniert. Vielen Dank.

Windows 10, Festplatte, Fehleranalyse, Hardwareberatung

Von Gerhard G. am 23.12.2022

Die Ursache wurde ergründet und auf fehlerhafte und funktionsunfägige Hardware hingewiesen unzugleich geeignetes Gerät empfohlen.

Systemwiederherstellung

Von Gerhard G. am 01.12.2022

hervorragend

Druckerprobleme

Von Gerhard G. am 10.11.2022

alles funktioniert

Farbdruckeinstellungen

Von Gerhard G. am 10.11.2022

Problem gelöst

Audioprobleme

Von Gerhard G. am 05.11.2022

alles hervorragend

Audiotreiberkonflikte

Von Gerhard G. am 20.10.2022

Sehr gut und zuverlässig.

Acronis True Image & Sicherung

Von Gerhard G. am 18.10.2022

hervorragend

Facebook Name & Einrichtung

Von Gerhard G. am 14.09.2022

super

Facebook & Instagram

Von Gerhard G. am 14.09.2022

bestens

Web.de Konto & Thunderbird

Von Gerhard G. am 19.07.2022

Bestleistung - wie von Zauberhand

Interneteinstellungen & Proxy

Von Gerhard G. am 16.07.2022

Hervorragende und sehr schnelle Arbeit. Er kann JEDES Problem lösen. Weiter zu empfehlen

Windows 11 aktiviert

Von Stefan M. am 20.02.2022

Habe eure Hilfe schon öfter gebraucht und ihr habt immer gute Arbeit geleistet..Danke an das Team und bleibt gesund!!!

Ecosia Suchmaschine

Von Gerhard G. am 15.11.2021

Keine Wünsche mehr offen.

Datenrettung Teile versehentlich gelöschter Dateien; Korrekturen Si...

Von Reinhard S. am 01.11.2021

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die weiteren Ratschläge. Anlass meiner Bitte an Sie war: Durch den üblichen Tastendruck beim Löschen einer Datei erschien auf dem Bildschirm meine Home-PC ein Fenster, durch das in schneller Geschwindigkeit Zahlen liefen. Ich vergewisserte mich, dass der Cursor auch auf der zu löschenden Datei stand. Trotzdem irritierte mich der Zahlendurchlauf und ich unterbrach den Vorgang. Danach stellte ich jedoch fest, dass alle meine eigenen Dateien (im Laufwerk C) gelöscht und die damit verbundenen Icons auf dem Bildschirm verschwunden waren. In der Hoffnung auf Wiederherstellung der Daten suchte ich im Internet und fand an erster Stelle ihre Adresse, die ich aufrief. Eingedenk der Tatsache, dass jede weitere Aktivität des PC ihre Spuren auf dem Laufwerk C hinterlässt, beschränkte ich meine PC-Aktivitäten nur noch auf den Kontakt mit Herrn Erhardt ein. Er überzeugte mich durch seine Freundlichkeit, einen tatsächlichen Experten aus Franken vor mir zu haben. Er benutzte eine Wiederherstellungsprogramm, das für jeden Dateityp die entsprechende Dateistruktur angab. Ich war begeistert und rief anschließend die wiederherzustellenden Dateien auf. Doch es ließ sich keine öffnen. Stattdessen erschien die Bemerkung „Fehler beim Öffnen der Datei“. Am folgenden Tag teilte ich Herrn Erhardt dies mit. Er kümmerte sich sofort um das Problem und setzte ein ganz modernes und leistungsfähiges Wiederherstellungsprogramm ein, das 2 Stunden zur „Wiederherstellung“ der Daten benötigte. Da sich nach diesem Programmdurchlauf, der keine Datenstruktur angab, wiederum nichts öffnen ließ, überspielte mir Herr Erhardt „Ultrasearch free“. Mit diesem Programm konnten etwa 10 Dateien wiederhergestellt werden. Das sind weniger als 1% der ehemaligen Dateien, die lediglich aus WORD- und EXCEL-Dateien im 2-stelligen KB-Bereich und mp3-Dateien bestanden (keine Bilder). Ich schreibe Ihnen dies, weil ich von der Sachkunde des Herrn Erhardt überzeugt bin und das Misslingen einer Datenrettung auf meinem Home-PC mit seinem geringen Datenvolumen eher ungeeigneten oder fehlerhaften Datenrettungsprogrammen zuschreibe. Bevor ein derartiges Datenrettungsprogramm in Gang gesetzt bzw. vertrieben wird, muss es doch einer Qualitätsprüfung unterzogen worden sein. Mich jedenfalls ließ dieser misslungene und nicht ganz billige Datenrettungsversuch ernüchtert und stark verunsichert zurück. Meine Bitte an Sie: Benutzen Sie in Zukunft nur solche Programme, die auch das leisten, was sie versprechen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Stark

Drucker Anschluss ändern

Von Ramona E. am 17.09.2021

Immer wieder, bei kleinen und großen Problemen. Echt Klasse. Vielen Dank

Zoom Einrichtung

Von Ulrich W. am 03.05.2021

Was soll ich sagen: Wie immer perfekt.

Adobe Reader Probleme & Creative Cloud

Von Ulrich W. am 15.04.2021

Wie immer ein guter Service.

Windows XP & defekter PC

Von Gerhard G. am 10.02.2021

Mir konnte zum eigentlichen Problem auch zu außen anstehendem Computerproblem weitergeholfen werden.

Facebook Account

Von Gerhard G. am 04.08.2020

Schnelle Problemlösung

Daten Anpassung Excel Datev

Von Ramona E. am 30.07.2020

Ich fühle mich sehr gut von Herrn Beer bei Problemen betreut. Großes Dankeschön Ramona E.