Bewertungen von Kunden aus Schöppenstedt

Unseren Service bewerteten 92 Kunden aus Schöppenstedt und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Nachsorgetermin, Bereinigung, Updates, Office, Thunderb...

Von Rainer H. am 25.03.2024

Immer zuverlässig, schnelle Bearbeitung, Hinweise zu zukünftigen Problemen. Für mich Nummer 1 bei Fragen und Problemen

Probleme mit Parallels Desktop

Von Gerhard W. am 06.01.2024

Tja, was soll ich sagen, was ich nicht schon mehrfach gesagt habe? Es geht einfach nicht besser!!! Vielen herzlichen Dank lieber Herr Swietza!!!!!

Windows 10, Neueinrichtung, Office, Virenscanner, u.a.., Bereinigun...

Von Rainer H. am 15.11.2023

immer sehr zufrieden. Weiterso Herr Parchmann

div. bzgl. NAS

Von Gerhard W. am 11.09.2023

Zum wiederholten Male habe ich Herrn Swietza aum Hilfe gebeten und bin auch dieses Mal wieder begeistert von seiner Expertise, seiner Freundlichkeit und seiner Kundennähe. Man möchte fast bedauern, wenn man längere Zeit kein Problem hat, das Herr Swietza lösen könnte. Vielen herzlichen Dank und beste Empfehlung von mir.

Outlook: Sync-Fehler: Kontrolle Einstellungen/Testlauf, Bereinigung...

Von Götz Rüdiger K. am 20.04.2023

Problem schnell erkannt und erledigt

Festplatte ist voll

Von Hartwin H. am 12.04.2023

Bin sehr zufrieden - ich habe schon ganz andere Sachen erlebt!!!! Hartwin Hamp

Windows 10, Sicherheit, Malware, Virenscanner, Maus

Von Winfried J. am 24.10.2022

Perfekt ! Top Mann !

Microsoft Fake Anruf, 2 Rechner, Windows 10, Malware, Bereinigung

Von Karl Heinz K. am 08.01.2022

so viel Hilfe habe ich nicht erwartet Diese Ausdauer und Ruhe die Herr Parchmann ausstrahlt, lässt einem fast das Computerproblem vergessen. Vielen, vielen Dank, bleiben Sie gesund und "Alles Gute" LG K.-H. Kirfel

Windows 10 - Temporäres Profil

Von Helmut E. am 20.12.2021

Fehler sehr schnell gefunden und bereinigt. Verständliche Erklärung.

Windows 10, EXCEL, Formatierung von Zahlen in Zahlengruppen

Von Marvin S. am 18.11.2021

Vielen Dank für die Hilfe

Avast Installation & OpenOffice

Von Olaf J. am 11.11.2021

es war nur eine Kaufberatung und dafür unangemessen teuer

GMX Mail Probleme

Von Olaf J. am 07.09.2021

wieder mal gut gelöst meine Probleme. Danke dafür

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows 10 Build Update

Von Olaf J. am 12.08.2021

ich kannte ihn schon aus der Vergangenheit und er hat meinen "alten Kram" wieder gut hinbekommen

Thunderbird Probleme

Von Hans Gerd K. am 21.07.2021

Problem sofort erkannt und behoben.

Problem u.A. mit VPN-Dienst / Namensauflösung / fest. LaunchAgents/...

Von Gerhard W. am 08.07.2021

Es lohnt sich zu warten, bis Herr Swietza Zeit hat! Mehrere Versuche mit einem anderen "Experten" waren sehr unbefriedigend und erfolglos. Heute stand Herr Swietza zur Verfügung und hat in bereits gewohnter Manier freundlich, geduldig und kompetent das Problem abschließend gelöst. Ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank! Gerhard W.

Windows-Anmeldeprobleme / iPhone-/Netzbetreiber-Einstellungen / App...

Von Gerhard W. am 10.05.2021

Wieder einmal konnte ich mich auf die Kompetenz und die Kundenfeundlichkeit von Herrn Swietza verlassen. Alle Probleme (für heute) behoben, pünktlich, absprachegemäß, zuverlässig. Man möchte jede Woche ein Problem haben:-)) Vielen herzlichen Dank! Beste Empfehlung!!!!!!

Windows 10, Epson Drucker, Update

Von Peter L. am 25.04.2021

werde ich wieder kontaktieren

Windows 7 hängt sich auf

Von Markus K. am 10.02.2021

Perfekt geholfen, dachte schon ich muss meinen Laden für heute schließen. Besten dank MfG Copy & Lettershop Salzgitter

Windows 10 - Allgemeine Prüfung

Von Olaf J. am 11.11.2020

den Herrn Zervos hatte ich jetzt das 2. X und bin sehr zufrieden

Internetprobleme 1&1 & WLAN Treiber + Spyware Entfernung

Von Olaf J. am 27.07.2020

alles OK, ein sehr netter Mensch

Windows 10, Drucker, Office

Von Rainer H. am 03.06.2020

Herr Parchmann hat neben der Lösung des Problems weiterhin wertvolle Anregungen zur Arbeit mit dem Laptop gegeben. Bei Problemen werde ich Herrn Parchmann wieder kontaktieren. nochmals Danke

macOS - Beratung

Von Friedrich P. am 28.03.2020

Herr Zervos hat mir sehr kompetent und zielorientiert bei meinen PC-Problemen geholfen und es konnte alles in kürzester Zeit erfolgreich erledigt werden. Friedrich P. W.

Spyware Entfernung & Windows Updates

Von Klaus R. am 22.08.2019

danke herr kuhnen für die rastlose arbeit klaus r.

RR 10.08.2019 ca 10:00 Neu installation Windows 10

Von Erhard B. am 11.08.2019

alles wunderbar gelöst...………...

System Checkup & Spyware Entfernung

Von Peter L. am 25.07.2019

fachwissen Unterhaltsam