Bewertungen von Kunden aus Oschersleben

Unseren Service bewerteten 30 Kunden aus Oschersleben und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows 10, Nachsorgetermin, Bereinigung, Updates, Office, Thunderb...

Von Rainer H. am 25.03.2024

Immer zuverlässig, schnelle Bearbeitung, Hinweise zu zukünftigen Problemen. Für mich Nummer 1 bei Fragen und Problemen

Windows 10, Neueinrichtung, Office, Virenscanner, u.a.., Bereinigun...

Von Rainer H. am 15.11.2023

immer sehr zufrieden. Weiterso Herr Parchmann

Laptop Beratung

Von Jens S. am 08.09.2023

Sehr geehrter Herr Kuhnen, Sie waren & sind überzeugend gut. Gern nehme ich Ihren Service sowie den Ihrer Firma wieder in Anspruch bis dahin die Besten Wünsche und Wohlergehen kommen von Jens Schulze Bertolt - Brecht Straße 10a 39120 Magdeburg bis dahin Jens Schulze Magdeburg den 08.09.2023

Probleme Anmeldung WLAN / Verbindung herstellen

Von Geraldine S. am 03.05.2022

Super vielen Dank

Einrichtung VPN / Bereinigung Formulardaten Firefox / Neueinrichtun...

Von Burkhard S. am 16.04.2021

Lieber Lorenz! Ich möchte Dir noch mal ganz herzlich danken für Deine Liebe Hilfe und aberauch sehr, sehr netten Unterhaltung mit Dir! Mit aller besten Dank und ein schönes erholames Wochendene Dir und Deiner lieben Freundin, grüßt Dich ganz lieb und sehr herzlich B.

Verbindungsprobleme Internetanbieter

Von Burkhard S. am 24.03.2021

Hi Lorenz! Vielen lieben Dank für Deine Liebe Hilfe und Mühe! Es freut mich sehr, daß Du mir wieder etwas dabei helfen konntest, was mein Internet betraf. Mit aller besten und liebsten Wünsche für Dich und Deiner Familie, grüßt Dich ganz lieb und sehr herzlich mit sehr viel Gesundheit und Wohlergehen, B.

Fehlermeldung beim Abrufen von E-Mails bei gmx.net (Timeout)

Von Burkhard S. am 01.03.2021

Lieber Lorenz! Ich möchte Dir ganz herzlich für Deine Liebe Hilfe und Mühe, was meine Mail gmx.de betrifft bedanken Du hast mir wirklich echt sehr gut helfen können. Bis jetzt funktioniert gut. Sollte ich irgendwelche Probleme haben, melde ich mich natürlich bei Dir. Mit aller besten und liebsten Wünsche für Dich, sowie aber auch einen wunderschönen Abend noch mit Deiner lieben Freundin, grüßt Dich ganz lieb und sehr herzlich B.

Windows 10 neu installieren

Von Burkhard S. am 21.01.2021

Lieber Lorenz! Vielen lieben Dank für Deine Liebe Mühe! Leider hat es ja nun nicht so richtig geklappt, mit der Windows 10 Konstellation. Ich möchte Dir aber von ganzem für Deine liebe Mühe bedanken und Du hast mir ja auch dennoch sehr viel Spaß und Freude bereitet! Mit aller besten und liebsten Wünsche für Dich und Deiner lieben Freundin, grüßt Dich ganz lieb und sehr herzlich Burkhard

LAN-Verbindung funktioniert nicht mehr

Von Burkhard S. am 06.12.2020

Lieber Herr Vaiuck! ich möchte mich bei Ihnen noch mal ganz, ganz herzlich für Ihr tolle Hilfe bedanken! Mit aller, aller besten und liebsten Wünsche für Sie, sowie aber auch sehr viel Gesundheit und Wohlergehen und Ihrer Familie und aber auch ein sehr schöne Advent und Weihnachtszeit, grüßt Sie ganz lieb und sehr herzlich Burkhard Stengel

Windows 10, Drucker, Office

Von Rainer H. am 03.06.2020

Herr Parchmann hat neben der Lösung des Problems weiterhin wertvolle Anregungen zur Arbeit mit dem Laptop gegeben. Bei Problemen werde ich Herrn Parchmann wieder kontaktieren. nochmals Danke

Aktivierung und Einrichtung eines TAN-Verfahrens auf dem Smartphone

Von Alfred S. am 23.05.2020

Sehr Kompetenz und freundlich, kann ich voll bestätigen.

Computer Optimierung / Windows 10 Update / Soundprobleme

Von Burkhard S. am 31.03.2020

Lieber Herr Beer! Ich möchte mich ganz, gnaz herzlich für Ihre Liebe Hilfe und Mühe bedanken wollen! Ohne Ihre Liebe Hilfe hätte ich es absolut nicht geschafft! Vielen lieben Dank für alles und ich freue mich aber auch sehr, daß nun mein Sound- Lautsprecher wieder prima funktionieren. Mit freuendlichen grüßen und mit aller besten Dank noch mal für Ihre Liebe Hilfe, grüßt Sie ganz lieb und sehr herzlich Ihr Burkhard S.

Windows 7 Word 2003 Einstellung Textfeld erstellen ohne Rahmen

Von Burkhard S. am 17.01.2019

Lieber Herr Prescher! Vielen lieben herzlichen Dank für Ihre Liebe Mühe und Hilfe! Es hat mich wirklich sehr gefreut, daß Sie mir noch mal so schön und herrliche helfen konnten! Die aller besten und liebsten Wünsche für Sie, ganz herzlich und sehr lieb, Ihr Kunde Burkhard S.

Funktion von Steganos Passwortmanager wiederherstellen

Von Alfred S. am 22.11.2018

Angebot zur Betreuung ist schon ok, aber leider zu teuer. Preis für Jahresbetrag könnte da eine Lösung sein ???? Die Zeit 30 Minuten wird für die Rechnungslegung gerne überschritten.

Windows 10 Bereinigung und Optimierung

Von Horst D. am 27.07.2018

Eine wirkliche Hilfe und Unterstützung besonders geeignet für ältere Anwender.

Wiondows 7, Nachsorge nach 3 Monaten, Sicherung

Von Burkhard S. am 01.07.2018

Lieber Herr Parchmann! Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe, bei meinem PC wieder. Mein PC funktioniert wieder soweit ganz gut. Die aller besten und liebsten Wünsche für Sie, grüßtSie ganz lieb und sehr herzlich Ihr Kunde Burkhard S.

Spyware Entfernung & Windows 10 Upgrade

Von Dieter W. am 15.01.2018

Alles prima Gelaufen.Vielen Dank

Windows 10, Einrichtung, Sicherheit, Bereinigung

Von Burkhard S. am 27.12.2017

Lieber Herr Parchmann! Ich möchte mich bei Ihnen ganz, ganz herzlich für Ihre Liebe Mühe und Hilfe, beim Einrichten und Beheben, von meinen Viriren, bedanken, diese zu beseitigen. Haben Sie ganz, ganz herzlichen iund lieben Dank für alles!!! Ich Wünsche Ihnen einen guten rutsch und alles, alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2018 und mögen aber auch all soweit es geht, all Ihre Träume und Wünsche in Erfülung gehen! Mit aller besten und herzlichen Dank für Ihre Mühe und Hilfe nochmal, grüßt Sie ganz herzlich und sehr, sehr lieb, Ihhr Burkhard S.

Systemprüfung HP / Treiber Update

Von Axel L. am 25.08.2017

Herzlichen Dank für die schnelle und verständige Hilfe. Rechnung erhalten.Danke

Internetadapter & Kaspersky Secure Connection

Von Burkhard S. am 27.07.2017

Vielen lieben Dank für Ihr Hilfe!

Rechner langsam ggf. Virus

Von Sonja P. am 05.07.2017

Freundliche und kompetente Beratung, sehr guter Service

Smartcard Reader funktioniert nicht mehr

Von Rainer H. am 09.12.2016

hatte schon mal Hilfe angefordert und war sehr zufrieden, ach diesmal

Outlook kann Email-Server nicht finden

Von Rainer H. am 30.11.2016

komme gerne wieder bei Problemen auf Ihre Hilfe zurück. Prima Service

Kundin hat Probleme mit Heyer´s Kartenstudio

Von Erika S. am 25.10.2016

Da mir selbst sogenannte örtliche "Computerexperten" bei meinem Problem nicht weiter helfen konnten, hat es Herr Ternes in relativ kurzer Zeit geschafft, dieses Problem zu lösen. Nochmals vielen Dank, ich werde Ihre Dienstleistung weiter empfehlen.

iMac Festplattenprobleme

Von Marcus B. am 13.07.2016

Danke für den Tip mit der Reperaturfunktion. Die Maus reagiert wieder flüssig. Ich habe das Gefühl ich sitz an einem neuen Mac.