Bewertungen von Kunden aus Jüterbog

Unseren Service bewerteten 8 Kunden aus Jüterbog und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Firefox startet nicht mehr wie gewohnt

Von Hermann H. am 16.04.2024

Hilfe in höchster Not ... kompetent und schnell. Und nach erster Einschätzung funktioniert jetzt alles so wie es sein soll.

Probleme mit DLL Dateien (LibreOffice defekt)

Von Lutz M. am 09.03.2017

Sehr zu empfehlen...Danke

Windows Datensicherung

Von Rolf A. am 06.06.2016

sehr hilfreich - seine Arbeit!

Suchmaschine ändern

Von Kathrin P. am 08.12.2015

ich war super zufrieden

Brennproblem Nero

Von Rolf A. am 30.11.2015

alles bestens!!

Optimierung - Geschwindigkeit Internet - Kabel Deutschland, Virensc...

Von Heiko N. am 24.10.2014

Echt super Beratung! Sehr zu empfehlen!

Malware entfernen - Virenscanner neu

Von Helge F. am 16.10.2014

Zum zweiten Mal habe ich die Hilfe von Expertiger in Anspruch genommen. Toller Service, wirkliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen für " Nicht-Computer-Freaks". Totalk verständlich und erneut wieder erfolgreich. Vielen Dank

Outlook 2007 reparieren, Hardwareempfehlung,

Von Helge F. am 17.09.2014

Ich hatte als geübter User trotzdem ein für mich nicht lösbares Problem mit Outlook. Herr Parchmann hat das fachgerecht analysiert, den Fehler aufgespürt, kleinere Probleme des Computers beseitigt und Outlook wieder hergestellt. Preis ist völlig ok,-super leistung, vielen Dank noch einmal