Bewertungen von Kunden aus Bodenwerder

Unseren Service bewerteten 19 Kunden aus Bodenwerder und Umgebung mit durchschnittlich 4.7 Sternen.

Windows 10 Startprobleme & Auffrischung

Von Anika G. am 18.08.2022

Mega was ein Glück das ich über diese Seite gestolpert bin wenn ich überlege im computer Laden würde ich safe 100€zahlen danke für die schnelle hilfe

Thunderbird Probleme

Von Gisbert J. am 09.03.2021

Alles sehr gut

USB Port Probleme

Von Klaus R. am 08.03.2021

Gestern habe ich wegen des Versagens von Herrn Kuhne den klassischen Computer Service von SECO-Systeme in Springe, meinem Wohnort, in Anspruch genommen. Dazu musste ich den PC von seiner Verkabelung lösen und zu SECO bringen. Der zuständige Mitarbeiter hat sofort Hand angelegt, anstatt bloß zu labern wie Herr Kuhne, und festgestellt, dass die USB-Ports und der PC vollkommen in Ordnung sind. Das Problem des PC wird durch die nicht ausreichende Stromversorgung der USB-Ports verursacht. Ich habe leihweise eine externe HD mit EIGENER Stromversorgung erhalten, so dass ich die tagelang ausgefallene System- und Daten-Sicherung nachholen konnte und jetzt wieder "ruhig schlafen" kann. Demnächst werde ich den PC noch einmal zu SECO bringen, um die Stromversorgung zu verbessern. Ich hoffe, dass Herr Kuhnen - wie bei IBM üblich - von seinem Vorgesetzten zu einem B+F-Gespräch eingeladen wird, um ihm aufzuzeigen, wie er seine Leistungen im Interesse der Kunden von Expertiger verbessern kann. Andernfalls ist der Spruch auf der Homepage "Bewerten Sie uns, damit wir unsere Leistungen verbessern können" wie leider bei den meisten Firmen keinen Pfifferling wert.

Benutzer Profil defekt (Kennwort)

Von Tim G. am 12.10.2018

Hr. Berr war sehr nett und freundlich! Überzeugte mit Faschwissen. Erste Sahne. Immer wieder gerne.

Windows 10 - Es wird immer ein temporäres Profil geladen

Von Julia K. am 22.01.2018

Herr Nowak war sehr freundlich, humorvoll und gelassen während des Telefongesprächs und achtete dabei auf völlige Transparenz, was die ausstehende Rechnung betraf. Diese Transparenz schaffte er, indem er ankündigte, ab wann die Uhr für die Bearbeitung tickt. Außerdem bot er mir an, in der verbleibenden Zeit weitere Computerprobleme zu lösen. Er hat eine schnelle zufriedenstellende Lösung gefunden und genauestens darauf geachtet, dass alle meine Daten gesichert werden. Meine erste Erfahrung mit einer Fernwartung ist somit durchweg positiv verlaufen. Danke dafür. :)

Spyware Entfernung

Von Manfred H. am 15.11.2017

Hallo, am Anfang unserer Sitzung war ich total nernös und aufgeregt. Im weiteren Verlauf wurde ich immer ruhiger mit dem Gefühl, das da jemand mit Sachverstand und Kompetenz mein Problem lösen wird. Ich bin heute erleichtert und happy. Zur Zeit marschiert der PC wie ein gut geöltes Zäpfchen. Nochmals vielen Dank, Manfred

iPhone Synchronisation Outlook und Systemoptimierungen

Von Harry M. am 06.01.2017

Sehr kompetent und beratend. Gerne habe ich die Empfehlungen angenommen. Mein Rechner läuft jetzt wieder hervorragend.

Windows 10, Thunderbird, E-Mail

Von Franz Karl D. am 03.12.2016

Herr Parchmann, Sie haben neben sehr viel Geduld mit mir mit großer Kompetenz die von mir verursachten Mängel auf meinem PC mit Erfolg beseitigt und alles wieder ins Lot gebracht. Herzlichen dank dafür. FKD

Zugriff durch mutmassliche Betrüger a.d. Ausland

Von Bernd H. am 05.10.2016

nur zu empfehlen!

Windows 10 Einrichtung & Office Installation

Von Heinrich S. am 10.03.2016

Herr Kuhnen macht einen sehr guten EINDRUCK. 10 Jahrelang "tappe" ich im dunkeln. Nun habe ich Hoffnung mit PC und Drucker klar kommen und kann dann laut sagen "GLÜCK GEHABT" Ich habe noch nie was geahnt das es solche Kursen gibt.Nun hoffe ich die "Hölle" hinter mir zuhaben.

Spyware & Adware entfernen / Anwendungen neu installieren

Von Nadine K. am 23.01.2016

Mir wurde sehr schnell und freundlich geholfen. Alles funktioniert jetzt bestens und zum Schluss wurden mir auch noch einige Tipps für die Zukunft mitgegeben. Also wenn ich mal wieder ein Problem habe wende ich jeder Zeit wieder an expertiger!

Microsoft Fake Anruf

Von Andreas S. am 17.12.2015

Herr Kuhnen hat sofort und kompetent das Problem lösen können.

Windows 10, Internetbrowser, Malware, Firefox, Sicherheit, Optimierung

Von Harry M. am 25.11.2015

Jetzt funktioniert der Rechner wieder und die Internet-Probleme sind hervorragend gelöst worden. Aufmerksam auf das Unternehmen bin ich durch den Focus geworden. Danke

Bereinigung mehrerer Rechner: Malware, Optimierung und Hardwarebera...

Von Karl Heinz S. am 05.11.2015

Habe bisher keinen kompetenteren und freundlicheren Berater in Anspruch genommen.

Verbindungsprobleme, Malware; Virenscanner ersetzen

Von Karl Heinz S. am 30.10.2015

Sehr Sehr gut!!! Und Danke. Mit sehr freundlichen Grüßen KHS

Outlook 2010 entfernt plus Zeichen von Kontakten

Von Immo L. am 17.04.2015

Der Gesprächspartner war akustisch schlecht zu hören und inhaltlich mußte man manchmal raten. Sonst sehr zuvorkommend und kompetent. Danke

E-Mail einrichten, Kabel Deutschland, Hardwareberatung

Von Brigitte W. am 30.01.2015

Internetprobleme

Von Anja G. am 05.12.2014

Probleme mit der namensauflösung RR 23.09.2014

Von Lore H. am 09.10.2014

war sehr zufrieden empfehle si weiter