Bewertungen von Kunden aus Münster

Unseren Service bewerteten 59 Kunden aus Münster und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11, Drucker

Von Alexander B. am 12.03.2024

Wie immer. Sehr gut ohne jede Mogelei!

Windows 10, Neueinrichtung nach Zurücksetzen, Sicherung, Office, Vi...

Von Manfred J. am 02.03.2024

Die Problemlösung einfach nur gut. Sympathische Abhandlung des Sachverhaltes mit verständlichen Erklärungen.

Windows 10, Thunderbird, E-Mail,

Von Alexander B. am 16.09.2023

Zuverlässig und kompetent und sehr höflich!!!!

2 Rechner, Windows 10, Nachsorgetermin, Updates, Sicherheit, Micros...

Von Ingrid J. am 04.02.2023

Wie immer: sehr gut :-) Vielen Dank

Windows - Icloud Sync Probleme

Von Sonja G. am 30.08.2022

Hat alles gut geklappt.

Einrichtung PC nach Zurücksetzen, Installation Office-Paket, Standa...

Von Thorsten S. am 01.07.2022

Sehr gut und sehr schnelle Hilfe.Nur zu empfehlen!

Probleme Mail-Empfang wg. Spamfilter

Von Dieter D. am 03.05.2022

Bereits frühere erstklassige Erfahrungen haben sich erneut wiederholt.

Office Probleme & Word

Von Sonja G. am 17.11.2021

Funktioniert ohne Worte.... Benedikt sieht sofort, wo das Problem liegt und geht ans Werk. Vielen Dank für die schnelle Lösung.

Windows 10, MAC, Hardwareberatung Monitor, E-Mail

Von Beate D. am 02.06.2021

sehr zufrieden

iCloud & Outlook

Von Sonja G. am 15.04.2021

Problem innerhalb kürzester Zeit gelöst. Wenn man mit Profis arbeitet :-)

HP Drucker

Von Roland T. am 14.04.2021

Freundlicher Service, auch wenn es nicht immer gelingt, das Problem zu beheben. Heute hats geklappt

Windows 10 & Systemfehler

Von Holger D. am 08.03.2021

Alles bestens! Nach der Fehleranalyse wurden Hinweise zur Lösung des Problems gegeben. Der PC funktioniert wieder einwandfrei.

MAC, E-Mail

Von Beate D. am 24.02.2021

alles wieder bestens

Windows 10, Internetbrowser, Office, Thunderbird, Hardwareberatung

Von Manfred J. am 07.02.2021

Erstmaliger Kontakt, angenehmes konstruktives Gespräch mit kompetente Problembeseitigung und ergänzender umfangreicher Beratung. Jerzeit wieder.

Epson Druckerprobleme

Von Sonja G. am 07.02.2021

Alles bene, wie immer.

Windows 10, MAC, 3 Rechner, Office, Scan , Drucker,

Von Beate D. am 05.02.2021

Alles bestens, wie immer. Beste Grüße Beate D.

Outlook Eingerichtet und Neu Installiert

Von Vera H. am 01.12.2020

Sehr kompetente und schnelle Hilfe, die zur Lösung des Problems geführt hat. Herr Nico Mey hat mir souverän und hervorragend geholfen! Kann ich unbedingt weiterempfehlen!!

Windows 10 Inplace Upgrade & Intel Treiber Probleme

Von Sonja G. am 19.03.2020

Wir haben leider ein bisschen lange in der Warteschlange gehangen. Der Rechner hat länger gebraucht als gedacht. Wir hätten auflegen sollen und später weiter machen. Aber letztendlich zählt das Ergebnis und der Rechner läuft wieder

MAC, Teammeeting einrichten

Von Beate D. am 23.02.2020

wie immer bestens versorgt, danke schön!!

Microsoft Office 365: Kennzeichnen von E-Mails und Powerpoint-Datei...

Von Alexander K. am 21.02.2020

Kompetenz nicht bewertbar, da anderer Schwerpunkt

Canon & Epson Drucker drucken nicht mehr

Von Sonja G. am 08.12.2019

Hat alles gut geklappt. Danke schön

Kein E-Mail Zugriff

Von Rolf L. am 19.11.2019

Besser kann es nicht gehen, trotz meiner seltsamen mitarbeit. Danke

Anmeldung über Word bei Office 365 nicht möglich

Von Sonja G. am 21.08.2019

Ratzfatz gelöst. Danke.

Druckereinrichtung Büro

Von Sonja G. am 18.06.2019

Alles hat geklappt

Druckereinrichtung (Zuhause)

Von Sonja G. am 18.06.2019

das war der zweite, noch ausstehende Teil, der sehr gut geklappt hat. Danke.