Bewertungen von Kunden aus Blomberg

Unseren Service bewerteten 33 Kunden aus Blomberg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

IT-Support, EXCEL, Tabelle, PV-Anlage -> Erneuerung/Wechsel zu Libr...

Von Tobias P. am 05.11.2022

Danke, hat super geklappt !

Netzwerkprobleme & Intranet

Von Joachim D. am 10.01.2022

Freundlich, schnell, Ziel und Ergebnisorientiert. Verzicht auf Überflüssigiges. in 16 Min. war mein Problem gelöst. Gerne Wieder!

Windows Updates & Handyprobleme

Von Udo S. am 01.09.2021

alles okay

Windows 10, Malware, Sicherheit, Optimierung

Von Gertrud R. am 08.05.2021

ICH WEIß es nicht' ob das Problem gelößt' ist' weil das Problem sehr' sehr umfangreich ist. Vertauschung von Anschluß' Abhören von Telefon. SONST BIN ICH ZUFRIEDEN. MFG G. R.

Windows 10, Spam, E-Mail

Von Sebastian D. am 08.11.2020

Danke Für die schnelle Hilfe.

FTP mit Filezilla

Von Sebastian D. am 18.05.2020

Danke nochmal für ihre Hilfe.

Windows 10, E-Mail

Von Sebastian D. am 27.12.2019

Danke für deine Hilfe. Schöne Grüße Sebastian D. aus Berlebeck

Parallels Probleme & Spyware

Von Andrea V. am 25.07.2018

Herr Kuhnen hat mir sehr geholfen und mein Problem in angenehmer und ruhiger Art gelöst. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Windows 7, Firefox, Seitenaufruf, Sicherung

Von Harald G. am 08.12.2017

Super geklappt. War mit Herrn Parchmann sehr zu frieden. Gerne wieder ,-)

Spyware Entfernung

Von Manfred H. am 15.11.2017

Hallo, am Anfang unserer Sitzung war ich total nernös und aufgeregt. Im weiteren Verlauf wurde ich immer ruhiger mit dem Gefühl, das da jemand mit Sachverstand und Kompetenz mein Problem lösen wird. Ich bin heute erleichtert und happy. Zur Zeit marschiert der PC wie ein gut geöltes Zäpfchen. Nochmals vielen Dank, Manfred

Google lässt sich nicht öffnen

Von Maria N. am 03.11.2017

Herr Großmann bekommt für seine GESCHWINDIGKEIT ZWEI STERNE EXTRA DAZU, also SIEBEN STERNE- Ein extra Lob bekommt er für seine Geduld mit mir (mein PC-Wissen ist gering), er hat mir die Vorgänge gut erklärt.

Windows platte c ist voll

Von Heidi B. am 12.08.2017

Ich bin mehr als zufrieden ! Sicherlich werde ich den Service öfters in Anspruch nehmen. Herr Ribbeck ist sehr kompetent, freundlich, und zuverlässig was z.B. den Rückruf betrifft.

Google kann nicht geöffnet werden / Probleme beim Mailversand

Von Maria N. am 30.05.2017

Herr Danilo Großmann war sehr geduldig mit mir, hat alles gut erklärt

Avira System Speedup & Spam Mails

Von Maria N. am 01.04.2017

Herr B. Kuhnen gab mir klare verständliche, gut nachvolluiehbare Anweisungen. Hervorzuheben seine zügige Arbeit, für seine Geschwindigkeit geb ich ihn einen 6. Stern. Ich werde ihn bedingungslos weiterempfehlen. Ihm gebührt mein großer Dank.

Keine sichere Verbindung seit Kaspersky Update

Von Michael K. am 15.03.2017

Alles bestens gelaufen...immer wieder

Windows 7 Ultimate, Sicherheit, Malware, Sicherung

Von Andre U. am 31.12.2016

Habe diesen Service das erstemal genutzt und kann mich bis jetzt nicht beschweren.Hr Parchmann erklärt am Telefon alles wunderbar - Ich werde den Service weiter nutzen und auch ohne Bedenken weiter empfehlen - Danke Hr.Parchmann

Windows Update Probleme

Von Tobias F. am 29.12.2016

Sehr guter Service durch Herrn Kuhnen. Kann ich nur weiter empfehlen. Dazu gab es auch noch gute Tipps. Jederzeit gerne wieder.

Windows 8.1, Sicherheit, Bereinigung, sehr hoher Malwarebefall,

Von Tatjana K. am 20.12.2016

Sehr kompetent! Schnell bei dem Problem geholfen!

Windows 10, Malware, Viren, Thunderbird, Duplikatfinder

Von Lena T. am 10.09.2016

Hat alles super geklappt.

Schadsoftware auf dem Rechner

Von Maria N. am 13.04.2016

Herr Nigbur hat erstklassig gearbeitet. Er hat meinen PC aus dem Chaos in einen einwandfrei funktionierenden Zustand gebracht. Seine Geduld bei meinem Laienwissen war unerschöpflich. Er gab klare nachvollziehbare Anweisungen. Ich geb ihm ein Superlob und zu allen fünf Sternen jeweils einen sechsten Stern dazu.

KD Betrugsverdacht

Von Norbert K. am 25.02.2016

Herr Wessels, machte einen äußerst kompetenten, freundlichen & hilfsbereiten Eindruck. Innerhalb kürzester Zeit verschaffte er sich einen Überblick des Problems und hat augenscheinlich dieses mit seinem Fachwissen bestens gelöst. Fazit: Schnellstmögliche Hilfe, so wie sie sein sollte....... -Besten Dank für diese Serviceleistung-

Spyware & Adware entfernen / Anwendungen neu installieren

Von Nadine K. am 23.01.2016

Mir wurde sehr schnell und freundlich geholfen. Alles funktioniert jetzt bestens und zum Schluss wurden mir auch noch einige Tipps für die Zukunft mitgegeben. Also wenn ich mal wieder ein Problem habe wende ich jeder Zeit wieder an expertiger!

Windows 8.1, Updateproblem, ASUS Transformer Book T100 zurücksetzen

Von Ricarda D. am 21.01.2016

Das war sehr hilfreich.

Facebook Sprache

Von Rolf R. am 11.01.2016

Super schnell super freundlich super zufrieden DANKE immer wieder

Microsoft Fake Anruf

Von Andreas S. am 17.12.2015

Herr Kuhnen hat sofort und kompetent das Problem lösen können.